Jump to content

Anonym verwöhnen mit Lovense Toys?


gabriel87

Empfohlener Beitrag

HotPotato82
Geschrieben

Ich nutze Lovense Toys regelmäßig. Ist echt genial. 

Geschrieben
Ich habe noch nie solche komischen Toys verwendet. Werde ich auch nie. Für das nehme ich meine schönen gepflegten Hände.
Ansonsten ist und bleibt die Frau das Schönste und Beste. 😎
Sweetpoison5000
Geschrieben
Wofür.. ich lasse mir nix von fremden einführen auch kein Toy ..
Ich weiß auch nicht wo der reitz sein soll von einem fremden benutz zu werden wie ne Sex Puppe
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Hier nerven die anonymen User doch schon und dann soll Frau sich auch noch anonym und fergesteuert verwöhnen lassen?

Aber cool, dann spielt es auch keine Rolle mehr wie der Kerl ausschaut, Frau sieht ihn ja nicht und muss sicjh nichts mehr schön saufen :clapping:

Geschrieben
Dafür fehlt mir das Vertrauen in anonyme Menschen.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...was darf ich mir denn unter “Anonymen Verwöhnen” vorstellen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Anonym? Wie läuft das? Trifft man sich mit Anonymen "Toy" Besitzern und dann geht es ab? 

Ich hab das nicht, ich brauch das nicht.

Geschrieben

Die Anonymität gehört dort zum Spiel, du kannst Links erstellen, mit den sich dein Toy (für eine von dir festgelegte Zeit) steuern lässt - und weisst nicht, wer den Link erwischt.
Du kannst natürlich auch Freunde/Kontake hinzufügen und denen die Kontrolle über dein Toy geben, dann kennst du denjenigen zumindest soweit, wie ihr euch gegenseitig kennenlernen wollt.

Ichwillspass201069
Geschrieben
Was es nicht alle gibt. Kann mir gar nicht vorstellen das Frauen sowas besuchen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichwillspass201069:

Was es nicht alle gibt. Kann mir gar nicht vorstellen das Frauen sowas besuchen.

Zum Glück ist Gottes großer Garten immer noch ein bisschen größer, als sich das jeder von uns so vorstellen kann.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb gabriel87:

Die Anonymität gehört dort zum Spiel, du kannst Links erstellen, mit den sich dein Toy (für eine von dir festgelegte Zeit) steuern lässt - und weisst nicht, wer den Link erwischt.
Du kannst natürlich auch Freunde/Kontake hinzufügen und denen die Kontrolle über dein Toy geben, dann kennst du denjenigen zumindest soweit, wie ihr euch gegenseitig kennenlernen wollt.

Hm. Kann also sein, dass etwas passiert, kann sein, dass nicht. 🤔 Das Spielzeug hat sicher nicht sooooo viele unterschiedliche Funktionen, an sich ist also egal, wer es steuert. Wird kaum ein Unterschied sein.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:
...was darf ich mir denn unter “Anonymen Verwöhnen” vorstellen..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

Das ist eine gute Frage, die ich mir ebenfalls gestellt habe. Dieser eingeführte Vibrator wird also über ein Handy gesteuert... von einem Fremden... Dauer, Intensivität, und das Mädel hält einfach nur still. Was manche offenbar schon für "verwöhnen" zu halten scheinen...

TommyVonNebenan
Geschrieben
Anonym?? Macht das tatsächlich jemand? Wie soll das funktionieren? 😅
Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Das ist eine gute Frage, die ich mir ebenfalls gestellt habe. Dieser eingeführte Vibrator wird also über ein Handy gesteuert... von einem Fremden... Dauer, Intensivität, und das Mädel hält einfach nur still. Was manche offenbar schon für "verwöhnen" zu halten scheinen...

Dankeschön für Deine Info. 😊🙏🏻💖 ...naja, wenn man(n) es anders nicht bringt, es den Beteiligten jedoch Freude bereitet... Unsere Welt verhält sich meiner Meinung nach viel zu anonym, und Menschen verstecken sich im Internet hinter falschen Identitäten. Für mich ist das überhaupt nichts. Ich mag es lieber live, und Spielzeuge finde ich beim Sex eher unnötig. 🤷🏻‍♂️ Alles Gute für Dich und weiterhin viel Spaß hier. 💫🧚🏻‍♂️💕

TommyVonNebenan
Geschrieben
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Würde ja hier schon erklärt. Sorry! 😅
Ichwillspass201069
Geschrieben
Ich hab mich da gerade mal durchgelesen.....und bin zum Entschluss gekommen.....völliger Quatsch.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb gabriel87:

Die Anonymität gehört dort zum Spiel, du kannst Links erstellen, mit den sich dein Toy (für eine von dir festgelegte Zeit) steuern lässt - und weisst nicht, wer den Link erwischt.
Du kannst natürlich auch Freunde/Kontake hinzufügen und denen die Kontrolle über dein Toy geben, dann kennst du denjenigen zumindest soweit, wie ihr euch gegenseitig kennenlernen wollt.

Darum lese ich sogern im Forum. Man erfährt immer wieder was neues. Das wusste ich noch nicht. Danke.

Geschrieben
„Anonym verwöhnen“??? 😳😳😳
Geschrieben
Lach ..nicht schlecht Herr Specht ..die Technik macht es möglich 👍🤣😂
Rosenrot707
Geschrieben

Wäre für mich total uninteressant . Ich möchte , wenn überhaupt , wissen wer mich damit  verwöhnt und zu welchem Zeitpunkt es geschieht. 

Tantramann1959
Geschrieben
Hätte ich welche, würde ich ihnen Namen geben. Man will ja schließlich wissen, mit wem man….und so. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...