Jump to content

MMF mit dem besten Kumpel?


swing86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung war kurz und ganz früher mal...er wollte, sie wollte ...ich nicht, es ist nicht meine Welt und ich war verschwunden...so schnell kann es gehen 🤷‍♂️
Geschrieben
Also das erste Date mit meinem Mann endete tatsächlich im Bett, ein dreier zusammen mit meiner damals besten Freundin. Wüsste nicht was dagegen spricht😉
Solange es niemandem weg tut und einer nachher das dritte Rad am Fahrrad ist
Geschrieben
Ich habe Kumpels, aber ich teile mit diesen generell nichts sexuelles.
Geschrieben
Mehrmals schon erlebt immer wieder schön.
Geschrieben
Da ich in diesem Punkt egoistisch bin kommt MMF nicht in Frage. Aber FMF ( was ich noch nie hatte) würde mich schon reizen.
Geschrieben
das kann gut klappen, wenn sich schon mal mind. 2 besser kennen
Geschrieben
Mein Kumpel hatte eine bildhübsche und zu dem noch mega geile Freundin.
Wir hatten das Thema Sex und sie wurde unruhig , flüsterte mit ihm und kam zu mir kuddel Hose auf Blasen hab sie toppt und dann mit meinem Freund zusammen . Das ging alles 1,5 Jahre so
Geschrieben
Ah. Werbung. Viel Erfolg.
@DerGrieche Das wird nicht passieren, denn deine Damen werden auch egoistisch sein. Herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Ralphhb59:
Mein Kumpel hatte eine bildhübsche und zu dem noch mega geile Freundin.
Wir hatten das Thema Sex und sie wurde unruhig , flüsterte mit ihm und kam zu mir kuddel Hose auf Blasen hab sie toppt und dann mit meinem Freund zusammen . Das ging alles 1,5 Jahre so

? Knuddel Hose? Aufblasen? Toppt?

Geschrieben
Ich reibe meinen Schwanz beim ficken nicht mehr an einem anderen Schwanz... und an dem vom Kumpel erst recht nicht.
Geschrieben

MMF mit nem Freund hatte ich früher oft!!Meine Freundin liebte es(MMF)da ich nicht der beste ficker war u.ihr meiner eigentlich auch zu klein war,wollte Sie nur noch MMF!!Manchmal war dann auch mal der Freund oder mein Bruder dabei was mich absolut nicht störte.Mir war wichtig dass Sie einen guten Fick hatte u.auserdem geilte mich das zuschauen mehr auf als das selber ficken!! 

Geschrieben
Geht halt nicht immer gut.Solltest mit dein Kumpel reden wie er das sieht nicht das die Freundschaft leidet.Wenn es für ihn ok ist warum nicht...
Geschrieben

Warum NICK,ich mache es gern,sauge ihm sogar seinen schwanz wenn seine Frau mal wieder nicht will!!

Geschrieben

Hatte zwar einige Male MFM, aber nie mit einem besten Kumpel. Hat sich einfach nie ergeben.

 

vor 9 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich reibe meinen Schwanz beim ficken nicht mehr an einem anderen Schwanz

Warum "nicht mehr"? :joy:

Man muss ja außerdem nicht den Schwanz an einem anderen Schwanz reiben. Warum auch? Man muss ja nicht gleich Doppelpenetration machen, es wäre ja z. B. auch denkbar, dass einer sich einen blasen lässt, während der andere sie von hinten poppt.

Geschrieben
Mit dem besten Kumpel nie. Mit vielen Freunden oft und regelmäßig
Geschrieben
Keine möchte ich auch nicht ich mag mag nicht schon garnicht mit einem Kumpel
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Hatte zwar einige Male MFM, aber nie mit einem besten Kumpel. Hat sich einfach nie ergeben.

 

Warum "nicht mehr"?

Man muss ja außerdem nicht den Schwanz an einem anderen Schwanz reiben. Warum auch? Man muss ja nicht gleich Doppelpenetration machen, es wäre ja z. B. auch denkbar, dass einer sich einen blasen lässt, während der andere sie von hinten poppt.

Reizt mich einfach nit mehr. Guckma, da müßte man sich ja schon wieder vorher absprechen... das wird mir dann schnell zu technisch. Und es gibt noch andere Sachen. Ein Beispiel... hab' mich mal mit dem nackten Arsch in den kalten Bauer von'm andern gesetzt...
War mal interessant, aber ich brauch's einfach nicht mehr unbedingt. Kann ich mich auf's Frauchen konzentrieren und gut is.
Jeder soll seine Erfahrungen machen und danach entscheiden was ihm zusagt. Und das ist ja auch gut so ;o)

Geschrieben

Abwägungsfrage, ob Leute, die auch sonst sehr nah am Alltag und der Privatsphäre sind, jedes Abenteuer kennen müssen. Womöglich könnte die Zukünftige das gar nicht so gut finden, wenn der "beste" Kumpel sie wissend angrinst oder auch ihr gegenüber Begehrlichkeiten entwickelt. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...