Jump to content

Körperbehaarung


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Frau ist es wert, das ich mir alle Haare entferne
Geschrieben
Betreibe seit dem 16. Lebensjahr "Ganzkörperrasur", aber jedem das Seine!
Geschrieben
Ich persönlich mag keine massive Körperbehaarung bei einem Mann . Dabei ist aber eher der Intimbereich / po und Achseln mein Hauptaugenmerk.
An den Beinen müsste sich ein Mann niemals für mich rasieren , das fände ich sogar eher befremdlich .
Brust Haare stören mich i.d.R auch nicht , außer sie sind wirklich ganz massiv ausgeprägt dass man die Haut schon kaum noch sieht .
Letztendlich muss man(n) für sich selber entscheiden wo und ob er rasiert :)
Geschrieben
Ich würde zu einer Rastaflechtzöpfchenfrisur tendieren...
Geschrieben
Intimrasur ok, aber Brusthaare zum kraulen sind doch toll.
Geschrieben
Am wichtigsten ist die Entfernung von Haaren auf den Zähnen
Geschrieben
Ich finde Körperbehaarung nicht schlimm. Im Intimbereich sollte es allerdings plank oder zumindest sehr gut gestutzt sein.
Geschrieben
Sei so wie du bist 😉 sich zu ändern für nen fick lohnt nicht
Geschrieben

Rücken und Zähne sind gemeint, der Rest kann wuchern #Ironie off#

Geschrieben
Beine muss ich sagen würde ich nie machen, aber alles andere ist ab, trotzdem 3 tage bart, aber in Form geschnitten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Grafhoyer:

Man liest häufig in Profilen von Frauen und Paaren, Körperbehaarung beim Mann geht gar nicht.

Was meint ihr damit genau?

Soll ich mir als Mann etwa alle Haare am Körper entfernen, auch an den Beinen? Oder würde euch nur Brusthaare stören?

Sie meinen es, wie sie es schreiben - keine Körperbehaarung. Also von Kopf bis Fuß blankrasiert/fusselfrei.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh doch lange Haare sind mega sexy, Bart auch, Beine unabdingbar und intim wie er mag. Der Rest bitte weg 😉😉😉🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und No-Go's , zum Glück sind wir nicht alle gleich und stehen auf das selbe
Geschrieben
Bin ein bi Mann und ich mag es wenn Männer behaart sind, besonders im Intimbereich....
Geschrieben
Oh ja.... Am liebsten schon... Ich finde komplett enthaarte Männer einfach nur sexy. Natürlich muss es niemand machen, aber ein Träumchen wäre es sicher.... Ich finde, das Männer nicht nach Yeti aussehen muss um männlich zu sein... Aber letztendlich ist es die Entscheidung vom Mann, ob er das macht und mag oder halt nicht... Flexibilität ist meine Spezialist. Wo ich weniger flexibel bin, ist der Bart.... Goatie ist ok, 3tage Bart auch, aber alles drüber löst ein kaltes grauen aus... Mag ich nicht. Genauso im Intimbereich, ist der Schniedel nicht blank, wird nicht gegrabbelt und geblasen.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Glatt muss er Sein....Beine egal.... Gesicht, Brust und intim Bitte rasiert
Geschrieben
Ich lasse mich seit 3 Monaten regelmäßig professionell enthaaren!
Bis auf Kopf und Arme komplett!
Und das nur für MICH,weil ich es gut finde!!!
Geschrieben
Das hängt doch davon ab wie behaart ein Mann ist
Geschrieben (bearbeitet)

Du SOLLST das tun, was DIR gefällt, sonst nix.😉

Was nützt es Dir, dass ich Haare unterhalb der Kopfhaut überflüssig wie einen Pickel am Hintern finde, wenn es DIR nicht gefällt? Männlichkeit erreicht man nicht dadurch, dass man sich als Fellträger profiliert.

Und wenn Du Dir unsicher bist, probiere es einfach mal aus, wie es bei Dir aussieht und vor allem, wie es sich für Dich anfühlt. Dann kannst Du entscheiden, ob und wo Du Dich künftig regelmäßig rasieren möchtest oder sogar ein endgültiges Ergebnis (IPL, Laser) anstrebst.

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Finde Brusthaar sehr sexy, wenn es kürzer gehalten ist,Intimbereich darf auch gern Teilrasiert sein,aber bitte kein Busch😅
Geschrieben
körperhaare sind brusthaare, haare an rücken und oberarmen, haare am arsch und den beinen
×
×
  • Neu erstellen...