Jump to content

Wer hat Tipps für mich?


Rubensluder_ko

Empfohlener Beitrag

Rubensluder_ko
Geschrieben

Nur für TAGSÜBER! Bei den üblichen Hotels ist der Check in um 15 Uhr!

Geschrieben
Dann dayrooms. Hotels die über den Tag vergünstigt sind
Rubensluder_ko
Geschrieben

Da gibt's auch nur eins. Ich dachte eher an einen geheim tipp. An jemdanden, der etwas wirklich kennt. Nicht das was per Google zu erfahren ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unter suchebiete habe ich via Google sofort einen öffentlich beworbenen Geheimtipp gefunden. 

Hotel Westerwald Landhotel
Parkstrasse 3, 56581 Ehlscheid

bearbeitet von Guter-Mann
Hoteladresse
Rubensluder_ko
Geschrieben

Auch das habe ich selbst gefunden... ist aber 30km entfernt von Koblenz 😏

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rubensluder_ko:

Auch das habe ich selbst gefunden... ist aber 30km entfernt von Koblenz 😏

 

Meine Güte!

Bestimmt findest Du in Koblenz einen, der Bett gegen Mitwirkung anbietet. Das ist dann auch garantiert Google-frei. 

Rubensluder_ko
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann auf gewisse Kommentare verzichten! Ich suche eine Location, kein date! Einfach nur auf das antworten, was gesucht wird... ansonsten weiter klicken!

Danke 

bearbeitet von Rubensluder_ko
Geschrieben
@TE: suche einfach nach Tageszimmer / Montage privat bzw. Pension und nicht Hotel!
Davon gibt's jede Menge!
Rubensluder_ko
Geschrieben (bearbeitet)

wie gesagt, habe ich schon gesucht/versucht. nicht im raum koblenz. und wenn, bieten die nur übernachtungen an! speziell bei montage wohnungen wird der name der firma verlangt....

auch hier, auf aussagen..."gibts jede menge" kann ich verzichten! danke!

bearbeitet von Rubensluder_ko
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Rubensluder_ko:

auch hier, auf aussagen..."gibts jede menge" kann ich verzichten! danke!

Bei Deiner Freundlichkeit wird sich jeder überlegen, Dir mit einem Tipp zu helfen. 😀😅😂🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Rubensluder_ko
Geschrieben

Dies sind alles keine Tipps...

Wenn ich männlich wäre, würden garantiert andere Kommentare kommen. 

Meine Anfrage war sachlich, ist nicht mein Problem, wenn es anders verstanden wird. 😏

Geschrieben
Im Bett vom Objekt deiner Begierde, diskreter geht es kaum.
Hat der/ die jeweilige auch nen Partner, dann Google doch einfach nach "Stundenhotels", Autosex, oder gar ein abgelegener Parkplatz macht es auch und jetzt der ganz große Knaller!

Alles außerhalb von Koblenz wird es seine zwecke erstrecht erfüllen, einfach machen und genießen, mit der Konsequenz das sowas mal rauskommt oder die Fremde Leute darüber tratschen wird es immer geben : )
Rattenscharf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubensluder_ko:

Da gibt's auch nur eins. Ich dachte eher an einen geheim tipp. An jemdanden, der etwas wirklich kennt. Nicht das was per Google zu erfahren ist 😉

Dann frag doch besser nicht öffentlich im . Sonst war das die längste Zeit ein "Geheimtipp".

Rubensluder_ko
Geschrieben

Hat keiner gesagt, das man hier antworten muss 😏 ....ausserdem steht es auch im Profil! 

Rubensluder_ko
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hansdampf68:

Dayuse bei Google eingeben

Scroll mal hoch, hatten wir schonmal 🤣🤣🤣

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mein Körper dein Lippen mein schwanz ist breit
  • 2 Wochen später...
Rubensluder_ko
Geschrieben

Wozu? Ich setze voraus, das man(n) lesen kann. Aber das ist hier schon zuviel verlangt. Stattdessen wird auf dem Ton rumgehackt, nur weil man nichts zum gefragten Thema beitragen kann 😏

@Devot52-2281....warum hast du ein soloprofil als mann, suchst als paar....und euch gibts nur zusammen?? Erspare dir weitere kommentare hier! 

NormalerGehtEsNicht
Geschrieben

In Koblenz B und B Hotel. Da steht zwar, dass man erst ab 15 Uhr einchecken kann. Aber wenn in der vorherigen Nacht ein Zimmer frei war (und das ist es immer) was nicht gereinigt werden muss, kann man problemlos ab 10 Uhr ins Zimmer.

Alternativ das IBIS Hotel, da ist Check INN ab 12 Uhr.

Bei beiden Hotels kann man nach dem Schäferstündchen gehen, wann man will. Denn man zahlt bei Check Inn und muss auch keinen Schlüssel oder sowas beim Auschecken abgeben. Also bekommt keiner mit, wann man gegangen ist.

 

 

Rubensluder_ko
Geschrieben

hm, ja. das hatte ich mir auch schon gedacht. da steht überall ab 15 uhr. danke :hearts_around:...weißt du auch, ob da besucher coronamäßig überprüft werden? also die, die kein zimmer da haben?

×
×
  • Neu erstellen...