Jump to content

Was heißt für euch teilrasiert?


Jung97975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nur ein Teil des Intimbereichs rasiert. Impliziert der Ausdruck doch auch. Getrimmt ist getrimmt, glatt ist glatt.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jung97975:

 

aber was versteht ihr darunter

Links komplett Rasiert, Rechts die volle Behaarung... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ups steht bei mir auch ;-) kurz und knapp ;-) leckzone rasiert, venushügel behaart ob nun getrimmt, Muster, oder gelockt...
Geschrieben
Mein Teil ist immer rasiert 😂😂😂
Geschrieben
Ich verstehe das so, um Sack und Schwanz rasiert. Den Rest eventuell gestutzt.
Geschrieben
Teil rasiert heißt, er hat sein Teil rasiert 🤣😂🤣😂
Geschrieben
Wenn es mich wirklich interessiert, dann erfrage ich das direkt per Nachricht im betreffenden Profil. 😉
Geschrieben
Für mich ist teilrasiert das man eben nur einen Teil rasiert und einen Teil stehen lässt. Das kann letztlich ein Strich, ein Dreieck, ein Pfeil oder sonst was sein 😅
Manchmal rasiert und manchmal nicht ist doch fast normal. Ich rasiere mich auch nicht täglich und wenn mir danach ist auch vielleicht mal 2 Wochen nicht wenn kein Date ansteht 😅🙈
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jung97975:

Dabei finde ich teilrasiert etwas verwirrend.

Intimrasur mit Intimfrisur.

Geschrieben
Ich verstehe das so, dass die Haare zu einer Frisur bearbeitet sind. Ist doch sehr interessant
Geschrieben
Eigentlich Landebahn... getrimmt oder nur die seitlichen Bereiche rasiert würde ich auch darunter verbuchen...
Geschrieben
Teil-Rasiert, also ist ein Teil der Haarpracht rasiert. Was gibts da nicht zu verstehen? Da gehört gestutzt genauso zu wie ein Strich, ein Herz und was weiß ich noch alles an "Frisuren". Man könnte ja im Notfall nachfragen was gemeint ist, so es denn elementar wichtig ist.
Geschrieben
Für mich heißt es das die Frau ein iro (Landebahn ) oder Bermuda Dreieck hat was ein Mini Dreieck ist ergo also nicht behaart und nicht komplett rasiert
Geschrieben
Kopf glatze,intimbereich wuchernd bis zu den socken😂😂😂
Geschrieben
Nur glatt ist das wahre beim lecken und Blasen.... Haare in der Suppe mag ja auch niemand oder?
×
×
  • Neu erstellen...