Jump to content

Tageshotels oder Zimmer in Thüringen, Sachsen, Franken


ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
NIE WIEDER .. ich wurde an der Rezeption wie ne Prostituierte behandelt.. 😨😈
Geschrieben
Ich schließe mich der Frage an. Suche soetwas in Eisenach und Umgebung.
Geschrieben
Kommt auf die Uhrzeit an, wenn du das Zimmer bis 10 oder ab 15 Uhr nutzen willst, dann geht jedes Hotel. Ansonsten explizit im Hotel nach solchem Zimmer fragen, auch wenn es Überwindung kostet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot73:

NIE WIEDER .. ich wurde an der Rezeption wie ne Prostituierte behandelt.. 😨😈

An der Rezeption oder von der Rezeption? 

Zauberhände2017
Geschrieben
Sucht mal über dachse.de die sind preiswert für Stunden in sternehotells !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Durch 🤣

Ok...... 

Aber (und das ist eine ernstgemeinte Frage) wie behandelt man eine Prostituierte? 

Ich dachte immer, Prostituierte sind doch nichts anderes wie Frauen. 

Behandelt man Prostituierte anders wie Frauen? 

 

Aber nun gut, ist ein anderes Thema 

Geschrieben
Franken, Thüringen, Sachsen... da wird sich schon was finden... is ja nit so klein eingegrenzt. Hätt' ich in 10 Minuten gegoogelt. Aber dann gäb's keine PNs... ;o(
Geschrieben
Ich habe früher B&B Hotel gebucht, Ankunft ab 14 Uhr, Abreise bis 12 Uhr, sauber, Franz. Bett 160 x 180...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Rosenrot73:

NIE WIEDER .. ich wurde an der Rezeption wie ne Prostituierte behandelt.. 😨😈

Kann ich mir vorstellen.. Eine Nacht muss es schon sein.. So Stunden- oder Tageskram wäre auch nicht meins.. 

Geschrieben
Onkel Google weiß da unter der Bezeichnung sicher was.
Geschrieben
Stundenzimmer Bayreuth. Einfach mal Googlen.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Quertz:

Ok...... 

Aber (und das ist eine ernstgemeinte Frage) wie behandelt man eine Prostituierte? 

Ich dachte immer, Prostituierte sind doch nichts anderes wie Frauen. 

Behandelt man Prostituierte anders wie Frauen? 

 

Aber nun gut, ist ein anderes Thema 

Also, das sollte sich jemand trauen, von der Angestellten/Rezeption, meine Bekannte, mit der ich ins Hotel gehe, zum Sex, behandeln wie eine Prostituierte.
Da würde es ein sogenannten Einlauf geben, der sich gewaschen hätte .

Geschrieben

In vielen Städten bietet byhours Hotelzimmer für 3, 6 oder 12 Stunden an. Selber schon mal gebucht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Ok...... 

Aber (und das ist eine ernstgemeinte Frage) wie behandelt man eine Prostituierte? 

Ich dachte immer, Prostituierte sind doch nichts anderes wie Frauen. 

Behandelt man Prostituierte anders wie Frauen? 

 

Aber nun gut, ist ein anderes Thema 

Getuschel.. abschätzige Blicke.. Frage nach dem Grund des kurzen Aufenthalts ( was nicht zulässig ist aber egal..😅), ich musste Bargeld und meinen Perso  zur „Sicherheit „ 😳 hinterlegen. Begründung: falls etwas beschädigt wird oder ich ohne Bezahlung auschecke. Frage beantwortet?! 

Geschrieben

Es wurde schon angedeutet, hier nochmal konkret. 

1. Suche bei Google Tageszimmer und finde einige Plattformen, die das vermitteln.

2. Checke auf diesen Plattformen welche für Dich in Frage kommen und buche das dort!! Die Hotels selbst nehmen i. d. R. Solche Buchungen nicht an. 

3. Bezahle das Zimmer online. 

4. Im Hotel checkst Du ganz normal ein. Dort wird regelmäßig auch zusätzlich eine Kreditkarte verlangt, wie bei jedem anderen Hotelgast auch. Dort wird nur eine temporäre Sicherheit gebucht, kein Betrag abgebucht! 

5. Fertig. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Getuschel.. abschätzige Blicke.. Frage nach dem Grund des kurzen Aufenthalts ( was nicht zulässig ist aber egal..😅), ich musste Bargeld und meinen Perso  zur „Sicherheit „ 😳 hinterlegen. Begründung: falls etwas beschädigt wird oder ich ohne Bezahlung auschecke. Frage beantwortet?! 

Geht gar nicht !!!

Manchmal ist aber Angriff die Beste Verteidigung. 

*Ich möchte mir, in dem von mir bezahlten Zimmer, die Seele aus dem Leib vögeln*  wäre meine Reaktion darauf gewesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Geht gar nicht !!!

Manchmal ist aber Angriff die Beste Verteidigung. 

*Ich möchte mir, in dem von mir bezahlten Zimmer, die Seele aus dem Leib vögeln*  wäre meine Reaktion darauf gewesen.

Ach Mist.. leider zu spät. 🤣🤣🤣🤣

AAAAABER : ich hatte nen wirklich umwerfenden, sehr viel jüngeren Begleiter..😁😉

Das war Rache genug.. 😇

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Getuschel.. abschätzige Blicke.. Frage nach dem Grund des kurzen Aufenthalts ( was nicht zulässig ist aber egal..😅), ich musste Bargeld und meinen Perso  zur „Sicherheit „ 😳 hinterlegen. Begründung: falls etwas beschädigt wird oder ich ohne Bezahlung auschecke. Frage beantwortet?! 

Du hast eine Sache vergessen: Du bist zwar Gast, aber der Hotelier macht die Bedingungen und die Frage der Zulässigkeit seines Auskunftersuchens stellt sich gar nicht. 

Warum hast Du nicht nach meinen oben geschilderten Punkten eingecheckt. So steht das sicher auch im Reservierungsprozess des Vermittlers. Das ist nämlich der richtige Prozess. Jetzt, sorry, hast Du Deine Besserwissereien mit Unannehmlichkeiten bezahlt. Bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast eine Sache vergessen: Du bist zwar Gast, aber der Hotelier macht die Bedingungen und die Frage der Zulässigkeit seines Auskunftersuchens stellt sich gar nicht. 

Warum hast Du nicht nach meinen oben geschilderten Punkten eingecheckt. So steht das sicher auch im Reservierungsprozess des Vermittlers. Das ist nämlich der richtige Prozess. Jetzt, sorry, hast Du Deine Besserwissereien mit Unannehmlichkeiten bezahlt. Bitte nicht Ursache und Wirkung vertauschen. 

Ich habe bei online mit Name und Adresse gebucht. Das Zimmer war auch ausdrücklich als Tageszimmer zu buchen. 😉

Wo liest du Besserwisserei? 
Seit  wann muss man ne Kaution auf ein Hotelzimmer hinterlegen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Seit  wann muss man ne Kaution auf ein Hotelzimmer hinterlegen? 

Immer! Und garantiert in allen Business-Hotels. Scheinbar bist Du unerfahren in Hotel-Buchungen, denn jeder der dort gebucht hat muss beim Einchecken (s)eine Kreditkarte vorlegen und den Melde-Zettel ausfüllen. Auf die Karte wird ein Deposit gebucht, das Du nur siehst, wenn Du während dessen Laufzeit online auf Dein Kartenkonto schaust. Das sichert den Hotelier ab, dass Du in gewissem Umfang real und kreditwürdig bist. Ist auch beim Mietwagen und sogar bei  internationalen Tankstellen so und ganz normal. 

Und Besserwisserei lese ich darin, dass Du Dich an der Schilderung Deiner Probleme hier ergötzt und diese anderen zuschreibst. Das Problem lag zu 100% bei Dir, denn schließlich hat der Hotelier sein Hotel ausdrücklich an der Plattform angemeldet. 

vor 4 Stunden, schrieb iceman_for_you:

Bin gern auch für andere Ideen offen.

Es gibt auch die Möglichkeit der Stundenhotels. Ebenso via Google in Deiner Nähe zu finden. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Immer! Und garantiert in allen Business-Hotels. Scheinbar bist Du unerfahren in Hotel-Buchungen, denn jeder der dort gebucht hat muss beim Einchecken (s)eine Kreditkarte vorlegen und den Melde-Zettel ausfüllen. Auf die Karte wird ein Deposit gebucht, das Du nur siehst, wenn Du während dessen Laufzeit online auf Dein Kartenkonto schaust. Das sichert den Hotelier ab, dass Du in gewissem Umfang real und kreditwürdig bist. Ist auch beim Mietwagen und sogar bei  internationalen Tankstellen so und ganz normal. 

Und Besserwisserei lese ich darin, dass Du Dich an der Schilderung Deiner Probleme hier ergötzt und diese anderen zuschreibst. Das Problem lag zu 100% bei Dir, denn schließlich hat der Hotelier sein Hotel ausdrücklich an der Plattform angemeldet. 

Es gibt auch die Möglichkeit der Stundenhotels. Ebenso via Google in Deiner Nähe zu finden. 

😅scheint so, als benutz Du  diese Art Hotels häufiger 🤣

Ich ergötze mich keinesfalls. Aber wenn es Dein Empfinden ist, dann sei dir das freigestellt. 😄😘

×
×
  • Neu erstellen...