Jump to content

Wie finden sich Herrschaft und Dienerschaft?


clausnrw-dssd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir vorstellen, dass sich durchaus einige auf eine dieser Arten auf diesem Portal gefunden haben.

bearbeitet von Pop-MOD-Minu
Textteile wegen Off Topic entfernt
Geschrieben

Damals, als es bei Fetisch.de noch echte Mitglieder mit Interesse an Fetisch und BDSM gab. Er hat mich angeschrieben, eine Woche später treffen, man waren das geile Jahre. Er ist übrigends auch hier angemeldet, also Mädels, wenn ihr nen echt zauberhaften Dom sucht, findet ihn! Kleiner Tip, er hat ein süßes lächeln.

Geschrieben
Wir haben uns zufällig hier gefunden .Denke passende zu finden ist eher Zufall.Auf anderen Plattform begegnete mir kein passender Herr.
delightfully
Geschrieben
Wir haben uns hierüber kennengelernt per schreiben. Kurz darauf kennengelernt und nun sind es schon zwei Jahre. Mein Tipp suchen bringt nichts. Zufälle führen zueinander
Geschrieben

Das große blaue Buch die wahrscheinlich größte Singlebörse der Welt 

geniesser_devot
Geschrieben
Lernte meine erste dom Herrin in Cafe kennen.
Sweetpoison5000
Geschrieben
Es ist reines Glück den richtigen Partner zu finden auch beim bdsm muss alles passen
Tantramann1959
Geschrieben
Gottes Wege sind unergründlich. Mal hier, mal da, mal dort.
MOLLEROLLE2206
Geschrieben
Ich hab Sie hier gefunden vor 18 Monaten. War ein toller Zufall. Suchen bringt meiner Meinung nach nichts. Nach dem 1. Treffen wußte ich das es mehr zwischen uns ist.
Geschrieben
Wir haben uns, auch hier gefunden.
Habe das vorher, auch nicht für möglich gehalten, hier jemanden zu finden, wo es tatsächlich zu 100% passt.
HornyCouple-7651
Geschrieben
Hat sich bei mir im wahren Leben ergeben als er ohne lange zu fragen sich nahm, was er wollte indem er mich nahm wie er wollte.
unique_Desire
Geschrieben
Meinen Herr hab ich auf einer anderen Plattform kennen gelernt 🥰
Geschrieben
Ich halte in der Tat Stammtische für die Variante mit den besten Aussichten. Oder eben, sofern möglich, der konsequente Besuch von entsprechenden Clubs und Parties.
SweetGwendoline
Geschrieben
Fetisch.de.... Ich glaube, das darf ich hier schreiben, da Partnerseite... Da war ne Zeit wirklich was los und man konnte sich da prima finden.... Jeder wusste wer woran war und gut war. Heute ist da leider Totentanz. Aber ich schau da trotzdem immer mal wieder rein.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:
Ich hab Sie hier gefunden vor 18 Monaten. War ein toller Zufall. Suchen bringt meiner Meinung nach nichts. Nach dem 1. Treffen wußte ich das es mehr zwischen uns ist.

Das is doch sehr schön

Geschrieben

meinen ex-herrn hab ich auch bei fetisch.de kennengelernt

wenn man nich grad auf stammis geht oder zu events, iss das noch die größte chance, denn n 'DOM gesucht'-schild ummen hals beim einkaufen kommt eher nich so gut, lach

Schnegge1966
Geschrieben
Ich habe "meinen" Dom tatsächlich hier gefunden..... Bild gesehen, angeklickt, Profil gelesen, angeschrieben und? Bäm. Passt 😊
Geschrieben

Sowohl außerhalb einer Plattform und auch hier.  Oft bin ich der Meinung das hier viele nicht wissen was bdsm bedeutet. Wie tief und intensiv es den Anderen berührt. 
Das es nicht einfach Sex ist, sondern oft nichts damit zu tun hat. 
Ich bevorzuge Herren die wissen welche Verantwortung sie tragen. 
 

 

Geschrieben
Anziehung. Man zieht an, was zueinander in Resonanz steht.
×
×
  • Neu erstellen...