Jump to content

Kein Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Er will keinen Sex mit mir egal auch wenn ich nackt neben ihm liege scheint ihn das nicht anzutörnen...und das nach 8 Monaten...lieben tut er mich aber seinen Worten nach sehr...dazu meldet er sich ständig auf Swingerclub Events an was mich sehr verletzt...Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Und Tschüß. Trennen hab ich auch gemacht
Geschrieben
Geht er da denn wenigstens gemeinsam hin oder nur eher?
Geschrieben
Du hast zu oft nein gesagt oder gibst ihn das Gefühl das er es nicht richtig macht
Geschrieben
Hast du ihn mal angesprochen ob er auf andere Dinge steht so wie gruppensex weil er sich an swinger event anmeldet oder so geh einfach offen auch ihn zu und sag ihn deine Ängste und das dich das verletzt
Geschrieben
worauf wartest du , lass ihn laufen, er will anscheinend lieber andere Frauen
Geschrieben
frag doch, ob du mitgehen kannst
Geschrieben
Wer genau? Ein Single sucht hier nach Beziehung und beschwert sich über ihn, der sich bei swingerevents anmeldet? 🤦‍♂️
Geschrieben
Taten sind wichtiger als Worte!
Geschrieben
reisende soll man nicht aufhalten...
Geschrieben
Pack ihm seine Koffer und wink ihm recht freundlich beim Abgang hinterher!!!
Geschrieben

Da gibt es einen Film dazu...

"Er steht einfach nicht auf Dich"

Geschrieben
Sie wird nicht ohne Grund Singel drin stehen haben.und eine Beziehung suchen.wenn er nicht mehr möchte dann sucht man sich halt ein Neuen um es wieder richtig krachen zu lassen.lg
Geschrieben
Ich denke doch mal das ihr einfach drüber reden solltet was der andere gerne möchte wenn das nichts bringt sollte man sich trennen auch wenn es schwer fällt
×
×
  • Neu erstellen...