Jump to content

FFK Hotels oder Campingplätze


Vernünftiger84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt jede Menge FKK Campingplätze in ganz Europa wo du den ganzen Tag nackt sein kannst
Geschrieben
So klein ist Deutschland Nu auch wieder nicht, eine Eingrenzung wäre wohl hilfreuch
Geschrieben
War 2018 bei Neustrelitz um die Ecke auf einem FKK Waldcampingplatz. Wer neben FKK einen Hang zur Natur hat, kommt dort definitiv nicht zu kurz, der Platz liegt mitten im Nationalpark und hatte (kA ob's immernoch so ist) in der Nebensaison noch einige Aktivitäten frei Haus zu bieten, wie zB einen Tag Saunabesuch, ein großzügiges Abendessen, oder einen Tag an dem man sich nach Absprache einfach mal ein Kanu unter den Nagel reißen kann. Ich bereue es nur das Mountainbike nicht mitgenommen zu haben, da waren ellenlange Strecken durch die Wälder geboten. Gehört wohl ner Kette an und dieser eine galt als FKK. Bin mit meiner Ex damals übrigens u.A. zum Nachbarort gepaddelt, wo die Ansässigen am Wasser auch gleich blank gezogen haben und ins Wasser gesprungen sind. Ansonsten kenne ich noch einen am Rosenfelder Strand an der Ostsee. Dort war ich allerdings nur zu Besuch und kann da nicht viel zu sagen.
Geschrieben
Hier in Hannover gibt's einen großen (Dauer-) Campingplatz wo nur FKK erlaubt ist.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hannover_1973:
Hier in Hannover gibt's einen großen (Dauer-) Campingplatz wo nur FKK erlaubt ist.

Dort konnte es ggfs auch Hütten geben.abgesehen davon, dass auch Wohnwagen und Camper gehen.

Geschrieben
Neuenburg am Rhein so wie es weiß.
Geschrieben

Ostseecamping Rosenfelder Strand.

Es gibt Stellplätze und Mietmobilheime. Am Dienstag hättest du noch gut nackig den ganzen Tag unterwegs sein können. Am Mittwoch wäre eher Friesennerz und Pudelmütze zu empfehlen gewesen :) .

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Hannover_1973:
Hier in Hannover gibt's einen großen (Dauer-) Campingplatz wo nur FKK erlaubt ist.

Welcher wäre das?

Geschrieben
schau mal auf den dunkle-seiten unter den Reisezielen - die haben einige Hotels gelistet.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nacktfalke33:

Welcher wäre das?

Der Sonnensee in zwischen Misburg und Altwarmbüchen Nähe A2 und Messeschnellweg

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Nacktfalke33:

Welcher wäre das?

Eine Suche nach "Sonnensee Misburg" sollte ausreichend Ergebnisse bringen

Geschrieben

Sind Dauercamper auf einem FKK- Campingplatz in Sachsen.

Davon gibt es hier mehrere.

Geschrieben

Ja, gibt es vor allem Camping. Bspw. Rätzsee und Useriner See in Mecklenburg, an der Ostsee Rosenfelder Strand und ein Teil des Campingplatzes in Zingst.

Aber: Um Missverständnissen vorzubeugen mit Blick auf die Rubrik, in der der Thread eröffnet wurde. Es sind klassische FKK-Plätze ohne gezielt erotischen Touch wie in Cap d'Agde mit dem in der Nähe liegenden Schweinchenstrand oder gar Swingerplätze wie Ran du Chabrier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Um Missverständnissen vorzubeugen mit Blick auf die Rubrik, in der der Thread eröffnet wurde.

Das ist der Hinweis des Tages für die, deren Gedanken nur eine Schwanzlänge weit reichen. Sauna und FKK sind hier wohl die am häufigsten falsch verwendeten Begriffe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guter-Mann:

Das ist der Hinweis des Tages für die, deren Gedanken nur eine Schwanzlänge weit reichen. Sauna und FKK sind hier wohl die am häufigsten falsch verwendeten Begriffe. 

Es ist nicht so, dass wir bspw. mit Cap d'Agde gar nichts anzufangen wüssten, aber alles an seinem Platz. Auch auf dem FKK-Camping haben wir Leute gesehen, die offen waren für "mehr". Sie haben sich aber mit anderen dezent zurückgezogen an Stellen außerhalb des Campingplatzes, an denen sie niemanden gestört haben. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Auch auf dem FKK-Camping haben wir Leute gesehen, die offen waren für "mehr".

Dazu braucht man keinen Campingplatz, das soll es auch sonst geben. 😀😅😂🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Dazu braucht man keinen Campingplatz, das soll es auch sonst geben. 😀😅😂🤣

Was nicht dagegen spricht, dass es auch Campingplätze wie RdC gibt, die sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Und der oft beschriebene Schweinchenstrand in Cap d'Agde befindet sich vielleicht 100 m vom dortigen FKK-Camping entfernt. Was natürlich dazu führt, dass etliche Camper dort sind, die auch mit dem einschlägigen Strand etwas anfangen können. Freilich ohne dass wie in RdC der Platz selber ein entsprechendes Areal wäre. Wer in CdA den Strandabschnitt nicht besucht und abends nicht durch die weiter vorn gelegene Kneipenmeile walzt, bekommt von der Szenerie herzlich wenig mit.

×
×
  • Neu erstellen...