Jump to content

In einer Offenen Beziehung der F+ sein mit Schlechten Ende.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schon Länger her als ich bei einer Offenen Beziehung der F+ der Frau war.

Wir Lernten uns Online kennen und es war sehr gut. Sie schrieb das sie Devot sei und auf BDSM stehe. Sie war echt wundervoll am anfang. Wir lernten und Persöhnlich kennen bei einem Treffen in der Öffentlichkeit. Ihr Freund war dabei also alles okay.

Sie Erzählten mir das sie aufgrund von einem Scheidenkrampf keinen Sex mit ihm haben kann. Jedesmal wenn sie es versuchten ging es nicht. Da Er ihrer meinung nach im Bett nicht Dominant genug wäre. 

Also fingen wir bei Treffen daran zu Arbeiten das sie keinen mehr bekommt. Die Treffen fanden bei ihr Statt und ohne ihn, er war dann bei anderen Frauen.

Die Treffen liefen meist am Anfang gleich ab und siehe da sie bekam keinen Krampf mehr.

Das Körperliche wie Kuscheln und alles war ihr am anfang wichtig darauf ging er nie ein. Der Sex mit ihr fand auch erst nach einigen Treffen Statt. Da sie wohl nicht so auf BDSM stand wie sie meinte. Sie mochte harten Sex von BDSM waren wir noch entfernt. Es wäre auch nie in Frage gekommen, Sie erzählte mir von ihren Sexuellen erfahrungen und damit konnte man es Ausschließen.

Eines Nachts beim Sex sagte sie Plötzlich das sie mich Lieben würde und Gefühle für mich hätte. Leider war das unser Ende.

Ich wollte nie jemanden die Beziehung Kaputt machen und da ich nur Temporär in ihrer Nähe war wäre es sowieso unmöglich gewesen. Ab und an Denke ich an sie und wünsche ihr alles gute immer. Sie ist eine Wundervolle Frau.

 

Ist euch Ähnliches wiederfahren? Was das Thema F+ in einer Offenen Beziehung angeht.

Geschrieben
Nee, sowas könnte mir auch nicht passieren, da ich mich nicht mit Nicht-Singles treffe.
Geschrieben
Wenn sowas passiert, war die Beziehung eh nicht mehr in Ordnung. Oder beide haben sich etwas vorgemacht...was auch immer. Ist mir noch nie passiert, alle sollten die Spielregeln kennen und sich entsprechend verhalten.
Geschrieben
Ein nicht ganz richtiger, aber auch nicht ganz falscher Vergleich: Ein The***ut sollte zwar eine Art Beziehung zu Klienten oder Patienten aufbauen, aber eben nicht eine persönliche Beziehung, wie in einer Partnerschaft. Dann funktioniert nämlich die The***uten/Klienten Beziehung nichr mehr wirklich.
Alles richtig gemacht. F+ kann alles bedeuten, aber eben nicht das, was man mit dem Lebenspartner hat (Poliamore Beziehungen mal ausgeschlossen).
Geschrieben
Mir ist sowas noch nicht passiert, da offene Beziehungen für mich nicht in Frage kommen. Allerdings kann ich anhand deines Threads sehr gut nachvollziehen, warum sie sich in dich verliebt hat, denn du bist einfach viel intensiver auf Ihre Bedürfnisse eingegangen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war es umgekehrt. Erst war es eine normale Beziehung und dann erst wurde eine F+ daraus, da wir beide diese Beziehung so nicht weiterführen wollten

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Respekt, dass du dir treu geblieben bist! 👍
Geschrieben
Bisher endeten meine F+ alle damit, dass sich die andere Person verliebt hat (beide Single).
Geschrieben

Juhu....

Wie äussert sich denn ein Scheidenkrampf?     Sorry,wenn vlt.blöd gefragt...ich habe aber keine Ahnung :flushed:

Geschrieben
Dein Ernie? Nur um uns mitzuteilen, dass Du die F+ beendet hast, weil Sie sich in Dich verliebte, und um uns nach ähnlichen Erlebnissen zu befragen, müssen wir Deinen ganzen Roman lesen?
Okay: Nein, ich habe noch keine F+ bzw. Fickfreundschaft (hieß halt vor 30 Jahren noch so) beendet, bei der die Frau über Scheidenkrämpfe klagte.
Geschrieben
Hast Du doch alles richtig gemacht. Schnell flüchten, wenn das L Wort fällt
Geschrieben
Es ist leider meistens das schőne tolle gute nimmt meistens ein mieses Ende, viel Glück für dich 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Geheimrat:

müssen wir Deinen ganzen Roman lesen?

Müssen muss hier und auch Du schon mal niemand etwas, man könnte auch wie in Deinem Fall einfach nur Kommentarlos weiterziehen... 🙄🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Müssen muss hier und auch Du schon mal niemanden etwas, man könnte auch wie in Deinem Fall einfach nur Kommentarlos weiterziehen... 🙄🤦‍♀️

Oh, entschuldige, dass ich im diagonalen Lesen nur sehr gut, aber nicht perfekt bin.
Nur... ICH habe auf die Fragestellung des TE geantwortet, und Du? Merkste selbst, wer besser kommentarlos weitergezogen wäre, ne? 😉

Geschrieben

Ich lasse mich nicht mit Gebundenen ein. 

Geschrieben
schatz bei dir bekomm ich immer nen scheidenkrampf, och kein ding süsse das lass dich einfach von nem anderen durchflanken, oh das find ich gut du kannst ja dann andere frauen vögeln... wenn ich sowas lese kommt mir immer ein riesen fragezeichen über dem kopf!!! wenn ich nen krampf von meinem kerl bekommen würde sexuell, dann würde ich doch mit meinem mann zusammen sexuell schauen woran das liegt?? wäre ich der kerl in dieser konstellation ich hätte die olle im hosenboden vor die tür gesetzt, und wäre ich die frau hätte ich wenns mich sexuell so belastet die bez beendet, und mit der f+ hab ich noch weniger mitleid wenn ich mit verpartnerten personen vögel egal ob der partner es weiß oder nicht, muss ich damit rechnen mir gewaltig die finger zu verbrennen
Geschrieben
Sie hat sich in deiner Gegenwart wohl geführt, weil du Ihr das gabst (Geborgenheit , Rücksicht auf Ihre Bedürfnisse) was Sie von Ihrem Mann/Partner nicht bekam. Natürlich ist es blöd , wenn der andere nicht das gleiche fühlt und vor allem dadurch eine Beziehung kaputt geht aber das hätte jedem vorher klar sein müssen das so etwas passieren kann.
Geschrieben
Deswegen kommt für mich keine Frau mit offener Beziehung in Frage außerdem teile ich nicht
Geschrieben
Er sagte mir nach anderthalb Jahren, dass er mich liebt, war für mich damals das Ende.
War allerdings eine F+ ohne andere beteiligte Personen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Er sagte mir nach anderthalb Jahren, dass er mich liebt, war für mich damals das Ende.
War allerdings eine F+ ohne andere beteiligte Personen.

So ging es mir ebenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

FreundschaftPlus...

Ich habe schon erlebt, dass aus einer Liebschaft eine Partnerschaft wurde... weil sich eben die Bindung zueinander deutlich intensiver entwickelt hat, als zuvor noch gedacht...

Beziehungen gehe ich grundsätzlich mit dem Bewusstsein ein, dass Beziehungen sich eben auch verändern können... und mit diesen Veränderungen muss man dann eben auch umgehen können...

Ob es sich nun um Freundschaft oder gar um Partnerschaft handelt - nichts ist letztendlich in Stein gemeißelt...

...auch, wenn nicht wenige es sich in einer Form von Sicherheitsbedürfnis eher anders wünschen mögen...

Die Welt ist in einem fortwährenden Wandel begriffen... davon ist die eigene Welt nicht ausgenommen...

Die Frage letztendlich ist, wie man mit dem stetigen Wandel umzugehen weiß...

...und eben das überträgt sich nicht zuletzt auch auf Beziehungen zueinander... ist man bereit, sich miteinander zu entwickeln... oder ist man dieses eben nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn Du sie gefickt hast, dann gehe ich davon aus, dass sie eine wahnsinnig attraktive und tolle Frau war (ich lasse mich selbst, wenn überhaupt, nur mit solchen Frauen ein.) Ergo: ich ficke nicht mit Frauen, für die ich im Ernstfall, wenn Sie mir Ihre Liebe offenbart und zeigt, nicht genauso dasselbe für Sie tun würde.
Dann finden wir halt eine Lösung, aufbauend auf unseren Gefühlen und ziehen das gemeinsam durch.
Ich bin, wenn es um Liebe geht
auch besonders leidenschaftlich, gefühlvoll, einfühlsam und tiefgründig.
Ich mag das Spiel mit dem Feuer ohne Brandstifter zu sein - und jammere nicht, wenn ich mir die Finger verbrenne. 😆
Denn ich stehe zu dem, was ich tue und das nur aus tiefstem Herzen und Lust. 😎
Geschrieben
Mir ist ähnliches wenn auch mieser in einer angeblichen f ohne plus passiert
×
×
  • Neu erstellen...