Jump to content

Frage an die Damen


Carlos-3581

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man sich gerade über Sex unterhält, ist das doch eine sehr gesunde Reaktion. Komische Frage...
Geschrieben
Reicht das es meinem Mann Immer passiert 😜
Da Brauch ich keinen anderen Mann für 😁
Geschrieben
Ich würde eher denken "Verdammt bin ich gut" 😈
Geschrieben
Kommt drauf an, was es für ein Gespräch ist und in welcher Beziehung ich zu ihm stehe. So kann ich Dir leider keine genaue Antwort auf Deinen Thread geben, denn im Normalfall geht sowas gar nicht. Hat er keine Selbstbeherrschung?
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke, es kommt sehr auf den Inhalt des Gesprächs an… 😁
Geschrieben

es käm aufs gespräch an!
aber per se wär das ein 'er will nur ficken...da iss die tür'

Geschrieben
Wenn du "euch" ansprichst, werden sich die Damen fragen wer von ihnen das verursacht haben könnte 🤔
Geschrieben
Naja, das passiert nun mal, wenn man sich über Sex unterhält, eng beieinander sitzt und sich anziehend findet. Alles andere wäre auch ein wenig seltsam. Wäre es aber ein Mann, den ich nicht gut kenne, zum Beispiel ein Geschäftspartner von mir, wäre mir das Ganze sehr unangenehm und ich würde das Gespräch sehr schnell beenden. Allerdings starre ich den Männern auch nicht automatisch in den Schritt, so dass ich gar nicht sagen könnte, ob mir das tatsächlich auffallen würde.
Geschrieben
Naja... Ein höflicher Penis steht auf, damit sich Frau oder Mann sich drauf setzen kann.... 😉😉😉 also alles gut👍
Geschrieben

Situation und Thema des Gesprächs sind nicht definiert.

Die Frage geht an Frauen, zielt allerdings auf die Körperreaktion eines ihnen bekanntschaftlich nicht näher definierten Mannes, also ein Fremder.

Wäre ich dieser Mann, wäre ich erschrocken über meine Reaktion und sie wäre mir peinlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Carlos-3581:

Ein Mann bekommt bei einem Gespräch mit euch, einen unübersehbaren Ständer. 
Wie würdet Ihr von Ihm denken? 

Käme auf den Gesprächsinhalt an... 😉 Aber grundsätzlich würde ich es als Kompliment nehmen. Der Körper hat eben manchmal eigene Ideen/Reaktionen. Sollte man nicht so eng sehen. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Käme auf den Gesprächsinhalt an... 😉 Aber grundsätzlich würde ich es als Kompliment nehmen. Der Körper hat eben manchmal eigene Ideen/Reaktionen. Sollte man nicht so eng sehen. 

Wenn du mit strammen Titten da bist bestimmt ☺️💋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Situation und Thema des Gesprächs sind nicht definiert.

Die Frage geht an Frauen, zielt allerdings auf die Körperreaktion eines ihnen bekanntschaftlich nicht näher definierten Mannes, also ein Fremder.

Wäre ich dieser Mann, wäre ich erschrocken über meine Reaktion und sie wäre mir peinlich.

also bei nem fremden fänd ichs einfach nur nebendran!
wärs ihm dann peinlich, könnt man wohl drüber reden...fänd er das geil, würd ich sofort gehn

Geschrieben
Ich würde ihm sagen, was ich denke: Mach Dir keine Gedanken...is kein großes Ding!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

also bei nem fremden fänd ichs einfach nur nebendran!
wärs ihm dann peinlich, könnt man wohl drüber reden...fänd er das geil, würd ich sofort gehn

Ja! Ich kann die Körperreaktion ja jetzt weder definieren noch nachempfinden....kenne den Grund der Erektion nicht. Manchmal passiert das einfach auch...völlig ohne Gespräch und Anreiz...

Geschrieben
🤔🤔🤔Nun wenn der Mann nach dem Weg fragt, und dann einen Ständer bekommt, würde ich flüchten, schnell und weit.

Ansonsten bekommt er einen Ständer, durch meine bloße Anwesenheit 😉😉😉
Geschrieben
Ich bin keine Dame, aber wenns unübersehbar ist, seh ichs wol auch.....zumindest wenns in der Öffentlichkeit ist. Dann ist es genzwertig. An den Mythos, dass eine Erektion IMMER ein Kompliment ist, zweifle ich sehr.
Geschrieben
Mal wieder so eine typische Männerfantasie.
🙄🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Wovon Männer so träumen...
Genau wie der eine neulich, der hier erzählt hat, seine Frau würde bei Aldi an der Kühltheke ihre Brüste freilegen...
×
×
  • Neu erstellen...