Jump to content

Eigenes Sperma schlucken


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal mein eigenes Sperma geschluckt und muss sagen, dass ich es extrem geil fand. Zusätzlich sehe ich es auch nur als fair an, wenn man erwartet, dass die Frau das Sperma schlucken soll, dass man zumindest einmal auch selbst es getan hat.

Doch wieviele von euch haben schon ihr eigenes Sperma probiert, würde mich mal interessieren. Bin auf eure Antworten gespannt.

Geschrieben
Ne Frau kann einmal schlucken , danach heißt es das Auge fickt mit
Geschrieben
Wer erwartet, daß es sein gegenüber schluckt, der sollte schon mal das eigene sperma probiert haben. Wer es nicht macht, aber trotzdem gerne von seinem Gegenüber möchte, der ist ein egoistisches Arschloch
Geschrieben
Eiweiß gibt es auch im Kühlschrank 😂
Sweetpoison5000
Geschrieben
Ich schlucke nie nur er
goodmorning82
Geschrieben
Die anonym Funktion trägt erste Früchte. 🌈

Okay, jetzt wird es eklig...
Eine Frau schluckt eine Menge Rotz wenn sie erkältet ist und deiner Logik nach ist es nur fair, dass du den Rotz dann auch schlucken solltest. 🤔🔥🤯
Geschrieben

Schlucken und schmecken sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wille und Lust ebenfalls.

Eine Frau die schlucken möchte, schluckt. Ein Mann der erwartet, dass sie schluckt, kann das bis zu seinem Lebensende erwarten...er kann sein eigenes Sperma literweise selbst schlucken....wenn sie keinen Bock/keinen Willen dazu hat, schluckt sie nicht. Aus Gefälligkeit ist raus.

Deshalb ist diese These: "Wenn ein Mann von einer Frau erwartet...blabla"...totaler Bullshit!

 

@TE,

Dich hat diese Fragestellung so sehr berührt, dass sie nur anonym zu stellen ging? Warum?

Lustvoll-0710
Geschrieben
Am Anfang habe ich mich damit schwer getan. Aber jetzt ist das kein Problem für mich. Ich teile es mit meiner Frau. Wenn wir richtig geil sind spritze ich ihr in den Mund. Anschließend küsst sie mich und wir teilen uns das sperma. Ist extrem geil
Geschrieben
Im Spiel der Liebe erwarte ich erstmal grundsätzlich..dass beide Partner nur das machen, worauf sie Lust haben und gemeinsam genießen können...und warum sollte es fair sein, eine Praktik auszuüben, die man selbst nicht mag....die jedoch der andere mag?🤔
schneeflöckchen
Geschrieben
😏😏😏 sich selber schmecken ist doch wohl unabdingbar......
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wieviele von euch haben schon ihr eigenes Sperma probiert,

Falls das für deine Statistik wichtig ist:

Ich noch nicht.

Geschrieben

Ich denke als Mann sollte man sich vor seinen eigenen Körpersäften nicht ekeln. Ein Spermakuss ist einfach geil und wenn das einen ekelt sollte sich fragen was er dann an Körpersäften der Frau so geil findet,  denn lecken wollen wir ja alle ! Sauberlecken und Spermaküsse, und andere Sauereien  gehören einfach zu schmutzige geilem Sex dazu. Meine Meinung steinige mich dafür 🙈😇

Also ich kann das hier von vielen Männern nicht nachvollziehen,  für mich sind das echt Pussis. Den harten Macker spielen und vor paar Kaulquappen ekeln😂

LG Olli 

HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Ein Mann der erwartet das ich sein Sperma schlucken soll, der darf gerne weiter träumen.
Tantramann1959
Geschrieben

Warum anonym? Traust du dich nicht, als erwachsener Mensch diese Frage zu stellen, die übrigens schon zig mal gestellt wurde?

Ja, ich weiß wie mein Sperma schmeckt und nein, ich trinke nicht jeden Morgen ein Schlückchen.

Geschrieben
Keine Antwort auf eine anonyme Frage.
Geschrieben
Eine regelmäßige Geschmacksprobe sollte jeder Mann durchführen.
Aber ich erwarte gar nichts. Das hat nichts mit Fairness zu tun.
Ich1974-2021
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe vor kurzem zum ersten Mal mein eigenes Sperma geschluckt und muss sagen, dass ich es extrem geil fand. Zusätzlich sehe ich es auch nur als fair an, wenn man erwartet, dass die Frau das Sperma schlucken soll, dass man zumindest einmal auch selbst es getan hat.

Doch wieviele von euch haben schon ihr eigenes Sperma probiert, würde mich mal interessieren. Bin auf eure Antworten gespannt.

Genau dieses thema hatten wir erst!

Wenn ein Mann etwas von einer Frau erwartet,kann er sich gleich verpissen!

Erwarten Frauen etwas von Männern beim Sex?  Ist mir kaum bekannt.   

Also,was ist in manchen Männerkopf,der etwas beim Sex von ner Frau "erwartet"...was läuft bei ihm nicht rund....das er die Frau,nicht so,wie sie ist,respektieren kann...liegt da schon der Defekt in den Genen...oder war die Erziehung nicht so optimal?  

×
  • Neu erstellen...