Jump to content

Ignoranz oder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon mal ein Mann eine Frau mit finanziellen Interessen nach nem Date gefragt und ist wegen des Altersunterschiedes von ihr ignoriert worden? Ist mir heute passiert, aber ich finde das von der diskriminierend, noch dazu, weil sie mir auch noch 50 wertvolle Punkte geraubt hat. Ist das so üblich?

Dann kann die Seite ja bald zumachen....

Ich will den Nick noch nicht hinschreiben, aber soviel sei gesagt: *** edit by Mod ***

Was kann man dagegen tun?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Veröffentlichung von User-Detailangaben entfernt
Geschrieben

weil sie mir auch noch 50 wertvolle Punkte geraubt hat.



Ich hoffe,Du hast das BKA wegen diesem existenzbedrohenden Diebstahl verständigt!


Geschrieben


Was kann man dagegen tun?

Nichts! Denn keine Frau, egal ob sie das € Zeichen in ihrem Profil hat oder nicht ist hier verpflichtet sich mit einem Mann zu treffen mit dem sie nicht mag. Hier auf dieser Seite wird gottseidank niemand zu irgendwas verpflichtet, ausser dem Einhalten der Regeln die der Seitenbetreiber aufstellt und die hier http://www.poppen.de/forum/announcement.php?f=29 zu lesen sind.

Dir noch viel Freude hier und beim fleissigen Punktesammeln!


Geschrieben

Hat schon mal ein Mann eine Frau mit finanziellen Interessen nach nem Date gefragt und ist wegen des Altersunterschiedes von ihr ignoriert worden?



Hier habe ich noch keine Frau mit FI danach gefragt. In freier Wildbahn bin ich aber noch nicht abgewiesen worden!

Ich will den Nick noch nicht hinschreiben...



Ist auch besser so, da es hier nicht erlaubt ist!


Geschrieben

Wo leben wir denn? Natürlich hat eine Sexarbeiterin das Recht, einen Freier abzuweisen.


Geschrieben

Mal wieder ein gutes Beispiel, weshalb solche Anprangerungen nicht hierher gehören:

1. Woher weißt Du - wenn sie Dich auf IGNO gesetzt hat, dass es auf Grund der Altersdifferenz geschah? Das klingt eher danach, dass Dir das mitgeteilt wurde und Du das nicht akzeptieren wolltest und nachgesetzt hast.
2. Wie soll ein Aussenstehender beurteilen können, ob Dein Schriftwechsel diese Abwehr nicht etwa provoziert hat ?
3. Relativ wahrscheinlich (ich räume ein: nichts ist unmöglich) wäre doch, dass eine FIlerin, die eine bestimmte Altersklasse ausschließen will, hierzu den entsprechenden Altersfilter aktiviert.

Fakt ist: es ist eine Privatstreitigkeit und hat hier doch eigentlich gar nichts verloren.


Geschrieben

@ TE

mal im ernst...du bist bereit für sex zu bezahlen und regst dich im gleichen atemzug über lächerliche verlorene 50 punkte auf ?

ich denke mal die dame hätte von dir etwas mehr verlangt ...


Geschrieben

Natürlich halte ich mich an die Regeln und habe deshalb keinen Nick genannt.

Aber - bevor hier die wilden Spekulationen ins Kraut schiessen!

Ich habe sie höflich (ist so meine Art) nach einem Treffen gefragt. Darauf kam als Antwort "Hast du die Altersdifferenz nicht gesehen?" und sie hat mich auf "Ignorieren" gesetzt.

Selbstverständlich hat jede Frau das Recht, einen Mann abzulehnen, aber dann erwarte ich auch, dass sie das einfach mitteilt. Ich gebe zu: ich habe mich über den PunkteKlau geärgert - mein Fehler...

Die Umgangsformen hier lassen eben leider oft zu wünschen übrig. Das finde ich schade.

Zu dem Beitrag wegen dem Punkte-Klau! Natürlich überlege ich ernsthaft, das BKA einzuschalten... (obwohl die ja leider nicht zuständig sind....) (hoffentlich muss ich nicht hinschreiben, dass das ein Witz war... )

Zu den Bemerkungen von Ballou:



1. Woher weißt Du ..., dass es auf Grund der Altersdifferenz geschah?

2. Wie soll ein Aussenstehender beurteilen können, ob Dein Schriftwechsel diese Abwehr nicht etwa provoziert hat ?

3. Relativ wahrscheinlich ... wäre doch, dass eine FIlerin ... hierzu den entsprechenden Altersfilter aktiviert.

-
Fakt ist: es ist eine Privatstreitigkeit und hat hier doch eigentlich gar nichts verloren.



zu 1) - Darauf hat sie ja hingewiesen (s.o.)
zu 2) - das kann man an meiner Ausdrucksweise denke ich, merken
zu 3) - Hat sie nicht - sonst hätte ich ja nicht anfragen können.

zum letzten Punkt ("Faktum")
- nein, es ist kein Streit, hat mit den Umgangsformen hier zu tun.

Mag sein, ist das falsche Forum dafür, aber das möge man mir nachsehen und nochmals:


Geschrieben

Heist denn "Finazielle Interessen" das Sie (oder auch Er) mit jeder oder jedem anbendeln muss nur weil er bezahlen will?
Meiner Meinung nach ist das nicht so.


Geschrieben

@monrepos

was bildest Du dir eigentlich ein ???

Leute mit deinen Ansprüchen sollten hier eigentlich gesperrt werden, widerlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sie höflich (ist so meine Art) nach einem Treffen gefragt. Darauf kam als Antwort "Hast du die Altersdifferenz nicht gesehen?" und sie hat mich auf "Ignorieren" gesetzt.



vielleicht erst einmal das Profil von ihr richtig lesen und dann Antworten


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben

Ich habe heute in meinem Adventskalender 50 Punkte gefunden und schenke sie dir - ganz selbstlos und ohne sexuelle Interessen. Weil bald Nikolaus ist.


Geschrieben

Ganz gut wäre es auch, sich mal in die Lage
der FI´s hinein zu denken.
Du glaubst es nicht was man da alles
zu lesen bekommt und wenn Du nach ihrem
Suchmuster vom Alter her ausgeschlossen
bist aber der 100ste warst der trotzdem
nachfragt, kann es passieren das auch
ein FI mal die schnauze voll hat und
heftig reagiert.
War bestimmt nicht persönlich von ihr gemeint,
Du hast in der Sekunde nur das Fass überlaufen lassen


Geschrieben

was regst du dich mit 52j auf, schreib sie garnicht erst an, kannst dir doch vorstellen, das sie lieber mit jüngeren Männer kann und lust drauf hat, und dabei ist egal ob sie es mit € oder$ dem zeichen hier sucht, mit deinem Alter, sorry solltest du es doch schon wissen, das der zug meist abgefahren ist mit frauen unter der Dreißig kaum noch was wird. ergötz dich an Ihrem aussehen und dem angebot und such dir was in deinem etwaigen alter.
gruß
und sorry, wenn ich irgendeinen auf die Füsse getrampelt bin,


Geschrieben

was regst du dich mit 52j auf, schreib sie garnicht erst an, kannst dir doch vorstellen, das sie lieber mit jüngeren Männer kann und lust drauf hat, und dabei ist egal ob sie es mit € oder$ dem zeichen hier sucht, mit deinem Alter, sorry solltest du es doch schon wissen, das der zug meist abgefahren ist mit jüngeren Frauen



Quatsch!!

Sag das mal einem George Clooney, Richard Gere, Jürgen Drews, Hugh Hefner...und wie sie nicht alle heißen.

DIESE Dame wollte keinen "älteren Mann", aber nun zu sagen, dass ein Mann mit 52 Jahren keine Chancen mehr hat bei Frauen unter 30 ist quatsch!


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, nach einem einzigen PN-Wechsel auf Igno?
Schwer vorstellbar!

Ich unterstelle mal, du hast noch ein- bis zweimal nachgehakt.
Und sie hat dann kurzen Prozess gemacht, weil sie genervt war.


Ist natürlich blöd für dich mit dem Punkteverlust, aber so ist es eben.
Jeder darf hier "nein" sagen, und wenn du das nicht akzeptierst und weiterschreibst (was wohl zahllose Geschlechtskollegen genau so halten) dann gibt es eben für die Bedrängte die Option Igno.

Übrigens sehr unfein von dir, Sie hier anprangern zu wollen - mal so zum Thema Umgangsformen...

Und genau das wolltest du offensichtlich, sonst wäre die Beschreibung der Person (haarscharf an den Forenregeln vorbei) völlig überflüssig. Da hätte ein thread über "eine FIlerin" ausgereicht.



*klugschiß* zum klugscheißen...
"Fakt" ist laut Duden ein akzeptables Synonym für das altertümliche "Faktum"

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, ist ja nicht nachvollziehbar für uns. Wie es Fehlverhalten von Kunden gibt, gibt es auch sicherlich auf Seiten der FI-Frauen jene, die sich nicht korrekt verhalten. Wenn eine FI-Frau beispielsweise grundsätzliche ältere Männer ab 50 Jahren ablehnt, was ja ihr gutes Recht ist, sollte sie auch den Filter entsprechend setzen. Auch gibt es auf jener Seite unfreundliche und sozial weniger kompetente Exemplare.

Wir kennen den Hergang nicht.

@TE - aus Deiner Sicht - Pech gehabt - Mund abputzen und es bei einer anderen FI-Dame versuchen, gibt eben solche und solche.


Geschrieben (bearbeitet)

naja... manche lesen hier wohl nicht genau... daher nochmal: ich habe nur EINE frage gestellt!

Was mich stört ist, dass auf einem chat-ähnlichen Forum man einfach die Kommunikation abWÜRGEN kann durch das Ignorieren. Ich finde das nicht gut, weil sogar Angeklagte vor Gericht die Chance erhalten, etwas zu sagen - warum dann hier nicht?

Gewiß, wenn jemand einen andern mehr als einmal "nervt", dann scheint mir das "Ignorieren" ein gangbarer Ausweg. Aber nach einer - ich wiederhole EINER Kontaktaufnahme?

Ich habe das nur deshalb öffentlich gemacht, weil mir eben keinerlei Möglichkeit der Erwiderung gegeben war.

Es war auf jeden Fall interessant, die Meinungen hier kennenzulernen... aber für mich ist das Thema erledigt und ich danke denen hier, die das mit einem gewißen Augenzwinkern gesehen haben!

P.S: Kann man ein Thema auch beenden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst einen Mod anschreiben (z.B. unter Beitrag melden) und bitten den Thread zu schließen.

Ansonsten sieh es einfach so: für Dich persönlich vielleicht ärgerlich - auch verständlich, da sie Altersfilter setzen kann und damit "störende" Kommunikation von vornherein unterbinden kann.
Aber im worst case könntest Du sogar der Lude einer Konkurrentin sein, der hier eine bestimmte FIlerin schlecht machen will. Für uns Aussenstehende ist das genausowenig überprüfbar. (und sieh das mal jetzt auch mit nem Augenzwinkern)


Geschrieben

Was mich stört ist, dass auf einem chat-ähnlichen Forum man einfach die Kommunikation abWÜRGEN kann durch das Ignorieren. Ich finde das nicht gut, weil sogar Angeklagte vor Gericht die Chance erhalten, etwas zu sagen - warum dann hier nicht?



Wir leben in einem freien Land. Daher kann JEDER für sich entscheiden mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem nicht.

Wenn es nach deiner Meinung ginge das man ja vor Gericht auch eine Chance bekommt, dann müssten ja sämtliche Filtereinstellungen auf den Index kommen, denn die betroffenen kommen ja auch nicht zu Wort. Ausser sie eröffnen einen Jammerthread


Geschrieben

das heisst wir brauchen auf jeden fall zum "ignobutton" auch noch einen "du-nervstbutton" für alle die nicht merken, dass sie nicht ins suchmuster passen

bitte gleich mal beantragen


Geschrieben


Was kann man dagegen tun?



gegenfrage, welchen sinn macht es da überhaupt etwas zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

naja... manche lesen hier wohl nicht genau... daher nochmal: ich habe nur EINE frage gestellt!



Selber die eigenen Texte genau lesen hilft.

Diese konkrete Aussage geht aus deinen vorherigen Postings keineswegs hervor.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE

Auch UNS kann MANN mal im falschen Moment erwischen.

Dass du sie hier angeprangert hast ist absolut das Letzte, stell Dir mal vor, wir würden das machen, wenn zu uns mal einer frech oder unhöflich war.

Ausserdem ist unser gutes Recht, Auswahlkriterien zu haben.


×
×
  • Neu erstellen...