Jump to content

Pheromone?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Puma Pisse soll wohl helfen. Aber bitte nur vom Bergpuma
Geschrieben
Also ich hatte schon ein Produkt aus dem Internet... Vergiss es.
Besser du kaufst ein tolles Parfüm dafür
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Quertz:
Puma Pisse soll wohl helfen. Aber bitte nur vom Bergpuma

😂😂😂😂😂

Geschrieben
Pheromone wirst du bewusst wohl kaum riechen bzw. wahrnehmen können.
Ist eine chemische Reaktion bzw. Wahrnehmung.
Geschrieben
Besser als Parfüm oder Pheromone sind Wasser und Seife. Ehrlich.
Geschrieben
In richtiger Mischung wirken sie bombe, aber wenn du aussiehst wie ein Eimer, lassen sie Frauen dennoch nicht erblinden 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Ist das ein KO-Spray? 🤔

Wenn es wie Iltis stinkt  ...

Geschrieben
Meine natürlichen Pheromone reichen mir.
Geschrieben
Schön gepflegt geiles Parfum dann... 🤤🤤🤤
Geschrieben
Pheromone...ist das nicht der Gestang der dir beim auf machen der Tür zur Sportumkleidekabine entgegen kommt ? und das soll Frauen in dein Bett Locken.....ich weiß ja nicht
Geschrieben
Hab gerade mal nachgelesen,dass diese Sprays keinen Effekt haben.
Geschrieben
..hilft auf jeden Fall dem Hersteller , füllt sein Konto ...
Geschrieben
Jean-Baptiste Grenouille gefällt das! 👍
Geschrieben

Habe es mal als Zwanzigjähriger einige Zeit lang mit einem hochwertigen Produkt ausprobiert und konnte keinerlei Erfolge damit verbuchen. Wer eine natürliche sympathische "Ausstrahlung" besitzt, braucht so etwas nicht... und allen anderen hilft es ebenfalls nicht!

Für mich totaler Humbug und rausgeschmissenes Geld...   :coffee_happy:

Geschrieben
Funktioniert nicht alles Quatsch aber probiere es gern selbst mal
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Micha-9843:

Jean-Baptiste Grenouille gefällt das! 👍

Ihm gefällt es nicht nur....er stellt auch "das ganze Besondere und das Beste" her.

Geschrieben
Geb dein Geld lieber für sinnvolles aus,wie Chrisitta schon sagt wir sind keine Motten.
Geschrieben
Bei Motten und Schaben wirkt es.Vorsicht:Nicht auf den Schwanz sprühen!
×
×
  • Neu erstellen...