Jump to content

Seestern, wie sind eure Erfahrungen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne den Begriff nur als "total passiv, gar nicht begeistert" oder auch „Oh, schöne Decke!", seltener als „BOOAR mach fertig, ich hab Hunger!". Ja ihr lieben Scherzkekse, ob das mal welche bei mir dachten? Klar! Ich bin ein lebende Schlaftablette.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Unzweifelhaft ist diese Stellung sehr bequem für die Frau und auch mit schweren Rückenleiden, vollem Magen oder voluminösem Bauch noch erträglich

Das beste daran ist der voluminöse Bauch.......... 

Alter, du hast es drauf 😂👍

Geschrieben
Ist das nicht die Maikäferstellung ....oder heißt das dann nur bei einem Mann so ...? 🤔😇
Geschrieben
mit Rücken liegt auch frau ganz sicher NICHT mit ausgestreckten Beinen bequem ... ^^
Geschrieben (bearbeitet)

Für das Volumen ist der Seestern optimal. Die Drohne oberhalb sollte dann sehr fit sein 😉

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Was es alles nicht gibt !? kennt ihr die Schokoboi Stellung!? Sehr innovativ
Geschrieben
Bevor ich mich so hinlege, verzichte ich lieber ganz auf Sex. Bei mir ist Sex Leidenschaft, Gefühl und Lust. Nein Danke, ich will kein "Seestern" sein.
Geschrieben
Eine Frau mit schweren Rückenleiden......hat bestimmt Bock darauf in jeder Stellungen durch gevögelt zu werden...Hast Du schon mal einen Hexenschuss oder Bandscheiben Vorfall gehabt?????
Erst überlegen...dann hier was schreiben!!!!
Geschrieben
Was? Wie? Wo? Wir hatten noch nie so Sex, ich wusste nicht mal das es dafür ne Bezeichnung gibt! Ich nenn das eher echt faul…
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
ich mag ja am liebsten doggystyle, weil man dann super katzenvideos oder kochrezepte schauen kann, wenn der kerl es nicht bringt, auch die nägel kann man dabei super pfeilen

Ach, während des Seestern konntest Du bestimmt hervorragend meditieren und die die Kochrezepte auswendig lernen, grandiose Stellung.

Geschrieben
Klar ich liege nur so da und lasse machen.
Geschrieben
Damit sie mir in dieser Stellung nicht vom Bett fällt binde ich sie zusätzlich an den 4 Bettpfosten fest. Dann liegt sie bequem 🤣 und sicher 🤣🤣...und voller Magen oder volle Blase sind dann auch (fast) egal😎.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AvW011274:

Ach, während des Seestern konntest Du bestimmt hervorragend meditieren und die die Kochrezepte auswendig lernen, grandiose Stellung.

ich hatte mal nen date bei nem kerl der ne spiegel überm bett hängen hatte, und als ich sah das ich aussehe wie ein dicker käfer aufm rücken bei der missionarsstellung wusste ich nein das sieht nicht flott aus also ich finf doggy oder den löffel ganz ok

Geschrieben
Hatte ich in meiner Ehe öfter und habe dabei darauf gewartet, dass er endlich fertig ist.
Geschrieben
Die ganze Zeit bloß Seestern ist mir zu langweilig 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Aus aktuellem Anlass frage ich mich, wie beliebt die Stellung "Seestern" hier ist. Bei dieser liegt die Frau einfach auf dem Rücken, Arme und Beine von sich gestreckt, so dass sie von oben betrachtet an einen Seestern erinnert. Unzweifelhaft ist diese Stellung sehr bequem für die Frau und auch mit schweren Rückenleiden, vollem Magen oder voluminösem Bauch noch erträglich. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen. :)

Ein Seestern hat doch mindestens 5 "Arme", also ist doch eher der Mann das Seepferdchen. (ich zähle jetzt mal die Penisangaben hier als Arm :) )

Und was hat das mit Rückenleiden etc. zu tun? Ich stelle mir da eher einen "Schneeengel" vor bei deiner Beschreibung, aber in der "Stellung" kommt mir eher BDSM in den Sinn. An allen 4ren gefesselt.. Bequem zu ficken ist das aber in flacher Lage nicht... :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dan45:

Eine Frau mit schweren Rückenleiden......hat bestimmt Bock darauf in jeder Stellungen durch gevögelt zu werden...Hast Du schon mal einen Hexenschuss oder Bandscheiben Vorfall gehabt?????
Erst überlegen...dann hier was schreiben!!!!

Hat man mit akutem Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall überhaupt Lust auf Sex?

Erst überlegen...dann hier was schreiben!

...oder einfach mal versuchen nicht alles so ernst zu nehmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Hat man mit akutem Hexenschuss oder Bandscheibenvorfall überhaupt Lust auf Sex?

Erst überlegen...dann hier was schreiben!

...oder einfach mal versuchen nicht alles so ernst zu nehmen?

Sorry....hab vergessen das Wir  hier im Kindergarten sind.....Humor  geht anders...

Geschrieben

 

Hat Mann dann überhaupt noch Lust auf Sex ?....voll Langweilig.

 

Geschrieben
Seestern klang zuerst für mich interessant aber dann musste ich irgendwie voll lachen :D Obwohl es eigentlich nicht zum lachen ist :( sondern eher oh weh, dass kann doch nicht ernsthaft eine Stellung sein :o ThinkKing hat total recht.. Das ist wenn dann die "Null Bock Stellung"
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich hatte mal nen date bei nem kerl der ne spiegel überm bett hängen hatte, und als ich sah das ich aussehe wie ein dicker käfer aufm rücken bei der missionarsstellung wusste ich nein das sieht nicht flott aus also ich finf doggy oder den löffel ganz ok

Hast schon recht, so ein Spiegel kann für Figurbetonte ganz schön fies sein. Auch dabei ist der Seestern sehr dankbar aufgrund der Körperspannung. Und wenn alles anspannen nicht mehr hilft dann kommt die Meditation wieder ins Spiel, die beamt Dich ruck zuck zum gewünschten Ergebnis. Oder man wirft den scheiss Spiegel einfach ein.

×
×
  • Neu erstellen...