Jump to content

Vorlieben, was Frau gerne mag


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Wünsche und Träume habe ich mir erfüllt bzw. lebe ich aus.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Panda1980:
Bla Bla Bla….😩

Na ganz toll 🤦‍♀️ dürfen Frauen das nicht äußern ? Geh nach Hause. Echt mal

Geschrieben
Meine Wünsche als Frau,werden hier eh nicht erfüllt....also warum dann Preis Geben
🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
von mir aus auch gerne was neues oder eben was geliebtes
Geschrieben
Naja ich erfülle gern die Wünsche der Frau, ihre Erregung, ist dann gleichzeitig meine.. also ne Win/Win Situation
Geschrieben
Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Vesuv76:

Naja ich erfülle gern die Wünsche der Frau, ihre Erregung, ist dann gleichzeitig meine.. also ne Win/Win Situation

Zitieren

"Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag"

 

ich glaube darum geht es hier nicht. die TE hat meines erachtens  speziell  die frauen gefragt...und wollte  bestimmt keinen üblichen anbaggerkrams  hier  lesen, weil man nicht durchn filter kommt...

bearbeitet von AisolonOWL
Geschrieben
Oft trauen sie sich ihre intimsten Wünsche garnicht zu äußern 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zweiundfünfziger:

Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag

ich kenn schon Frauen, die das nicht mögen!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SweeeetCherry:

Frauen haben wünsche was Sex angeht.

Männer auch... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb George_Clooney:

ich kenn schon Frauen, die das nicht mögen!!

Ja echt also da gehn ja ab wie Schmitz Katze zumindest war es so bei mir
Vll ha sie schlechte Erfahrung gemacht

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb zweiundfünfziger:
Ja klar also ich liebe es sie ausgiebig zu lecken bis der erste Höhepunkt kommt und das mögen sie alle oder ist da jemand der das nicht mag

Es mögen ja auch nicht alle Pizza zB 😅🤷‍♀️

Geschrieben
Habe nach meiner Scheidung 2005 - "Alles" ausprobiert, was ich wollte.. 😉" und so, meine" must haves "," nice to have "und" no go's", definitiv festgelegt 👍.. Meine schlimmste Erfahrung(obwohl ich das testen wollte..) war Tantra /Nuru /Öl etc. Massage.. nervig, langweilig 💤, schmierig etc. - mein absolutes No go 😳 +bi Männer, habe das in Swingerclubs gesehen und möchte niemals einen Mann, der sich auch mit Männern beschäftigen möchte aktiv /passiv.. Aber bin sehr froh darüber, diese Erfahrungen gemacht zu haben.. So weiß ich, von was ich rede! 😉
Geschrieben
Was hast Du noch nie gemacht oder gewünscht?? Hä?
Warum schreibst Du nur ein paar Wortfetzen und nicht mehr im Zusammenhang?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Craig_Mayer:

Oft trauen sie sich ihre intimsten Wünsche garnicht zu äußern 🤷🏻‍♂️

Vielleicht ist es Derjenige aber auch gar nicht wert, dass sie geäußert werden?! 🤷🏼‍♀️

Einfach mal nicht immer alle über einen Kamm scheren!

Geschrieben
Das wäre ja toll, wenn Frauen ihre Wünsche tatsächlich aussprechen. Man(n) kann ja nicht wirklich Gedanken lesen.
Geschrieben
Wünsche sind da erfüllt zu werden, sofern ich sie mir einfordere ;-)
Geschrieben
Noch nie gemacht oder auch nicht gewünscht...ja das gibt es. 👍
×
×
  • Neu erstellen...