Jump to content

Das erste Mal Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Ich wollte schon immer mal in eine Sauna, aber bin bis jetzt immer nicht dazu gekommen.
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie es genau abläuft in seiner Sauna.
Man soll ja ohne Bekleidung dort sitzen.
Nun frage ich mich, was ist wenn ich eine Frau sehr attraktiv finde und ich eine Erektion bekomme, was mir doch dann sein wenig unangehm werden könnte, wenn jemand das sieht.
Ist das schon jemanden passiert?
Wie wird sich dann verhalten?

Geschrieben
Wenn du dich nicht im Griff hast, dann hast du in solchen Örtlichkeiten nichts zu suchen!!
Geschrieben
… Sauna bedeutet wohlfühlen und abschalten… solltest du aufgrund einer Dame welche die Sauna betritt eine Erektion bekommen könnte Ma mn dich im schlimmsten falle aus der Sauna schmeißen.. also hinsetzen Handtuch über sein wertvollstes Stück legen (wenn man sich nicht unter Kontrolle hat) und saunieren… oder zurücklegen und die Augen schließen! Grüße
Geschrieben
Lass das Handtuch um oder lass es bleiben, wenn du dich nicht im Griff hast.
Geschrieben
Geh einfach besser nicht hin.... 😉.
Da wäre jeden mit geholfen.....
Geschrieben
Dann geh einfach nicht in ne gemischte Sauna - Problem gelöst!
Geschrieben
Schmuck vorher entfernen. Könnte sonst zu Verbrennungen führen. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb snake_1982:

Lass das Handtuch um oder lass es bleiben, wenn du dich nicht im Griff hast.

Wäre auch mein Tipp. 
Und vor allem: Beobachte/starre keine anderen an. Das gehört sich nicht und kann zum Glück ein sehr schnelles Ende deines Besuches bedeuten. 

Geschrieben
Mit 28J solltest Du Dich eigentlich im Griff haben. Deswegen sind die meisten Saunen erst ab 16 oder 18.
Wenn nicht, Du sitzt dabei vermutlich auf einem großen Handtuch. Einfach ein Teil über die Blöße.
Geschrieben
Machst du dir viel unnötige Gedanken.
Ausserdem hat man immer ein Handtuch dabei 😄
Geschrieben

Entspann dich, und konzentriere dich auf dich selbst. Wenn alle nackt sind, ist Nacktheit auf einmal gar nichts Ungewöhnliches mehr.

Und wenn du Angst hast, von unkontrollierbaren Erektionen heimgesucht zu werden, dann hab halt einfach ein großes Handtuch mehr dabei, was du dir umbindest. Das wird dann niemandem mehr auffallen. In der Regel achtet da niemand drauf.

Geschrieben
Das ist überhaupt kein Problem. In der Regel wenn dir das passiert, sieht das kein anderer Mann.
Die Damen werden sich nämlich auf dich stürzen und dir dein Schwanz so leer saugen bis dieser von ganz alleine sich wieder rückzieht.
Solltest du also noch auf blasen stehen, dann meide eine Sauna mit Frauen
Geschrieben
Genau ein Saunatuch kann sehr hilfreich sein 😊
Geschrieben
Sofort raus aus dem Raum und unter die eiskalte Dusche oder das Kältebecken, dann sollte es vorbei sein!
Geschrieben

Geh doch einfach mal in die Sauna 🤷‍♂️

Bin mir sicher, dass es kein Problem sein wird. 

Wenn der Anblick zu unangenehmen ist, immer schön auf den Boden gucken 😊

Geschrieben
Versuche es mit Charme, und appeliere an das Verständnis der attraktiven Dame:
"Sie müssen verzeihen, meine Gnädigste, mein Körper reagiert auf ihre Schönheit mit einem aufgerichteten Kompliment."
Geschrieben
Es gibt manchmal Fragen ..da überlege ich wirklich ob....ach lassen wir das 😇
Saunaregel Nummer 57:
Bei einem erigierten Glied, nehme man sein Handtuch und decke diesen Bereich dezent ab.
Unverzüglich sollte der Bereich der Duschen aufgesucht werden die man dann benutzt, dass Wasser bitte auf maximal Kalt stellen.
In hartnäckigen Fällen, darf auch gerne das Tauchbecken genutzt werden, bis sich der gewünschte Effekt wieder einstellt.

🙃🙂
Geschrieben
@Hoppas66: War das nicht Regel#197? Ach, Sauna ist doch so kompliziert😱
Geschrieben
Wenn jemand in der Sauna an Sex denken kann, dann waren die Aufgüsse nicht heiß genug!
Geschrieben
Wenn du deinen Fips nicht unter Kontrolle hast, Versuche es einfach ohne gemischte Beteiligung der Sauna-Gäste 🤔
Geschrieben
einfach anfangen zu onanieren, wird immer gern gesehen😜😂
Geschrieben

 

@TE: Wie es in Saunen abläuft, gibt es zahllose Veröffentlichungen in Büchern und auch im Internet. Es empfiehlt sich, zuvor mal nachzulesen, und sich auch im Netz über die Sauna zu informieren, die Du aufsuchen willst. Nackt ist übrigens (leider) nicht in allen Ländern üblich, auch wenn wir es nicht sehr hygienisch finden, wenn der Schweiß statt aufs Saunatuch in Klamotten tropft.

Solltest Du wirklich noch nie dort gewesen sein, ist es vielleicht auch nicht schlecht, einfach mal mit Bekannten mitzugehen. Für die befürchtete Beule gibt es immer die Möglichkeit, ein Handtuch drüberzulegen. Du wirst sehen, hast Du Dich erst dran gewöhnt, braucht es schon handfestere "Provokationen", dass Du davon angeregt wirst. 

×
×
  • Neu erstellen...