Jump to content

3 Dates Regel


Cn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum dritten Date möchte ich einmal kommen....erledigt sich meist vorher schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste immer in den ersten 5 Minuten des ersten Dates, ob ich ihr den Schlüppi ausziehen will, oder nicht. :smiley: Wenn man sich da einig ist und man grade auch die Zeit hat... worauf warten? Dann kann man den weiteren Verlauf des Abends auch einfach gehen lassen und sehen, was so passiert.

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Wir hatten erst beim 5. Date Sex 😅😅... OK, innerhalb von 3 Tagen, aber es waren 5 Treffen gewesen... Immerhin. Und wenn uns nicht schon beim ersten Treffen klar gewesen wäre, daß wir mehr voneinander wollen, dann hätten wir uns die 4 weiteren Treffen auch sparen können...
Geschrieben
  • Auweia, wir hatten erst nach dem...öhm xten, nach nem 3/4Jahr Sex
Geschrieben
Wieso erst das dritte Date, um einen schönen Abend zu haben? Ich verstehe Deine Frage auch nicht. Welchen Standpunkt???
Geschrieben (bearbeitet)

Wann... war dieses "Früher?" dieses 3 Date Ding kommt doch eher aus den USA und da wohl auch eher aus den Fernsehen / Serien. Ich erinnere mich daran das es z.B. in Big Bang Theory zur Sprache kam. ;) Ich plane keinen Sex, daher habe ich auch keinen Master Plan für meine Dates. Manche Sachen dauern eben... wie sie halt dauern. Solange mein Kopf nicht anfängt zu sagen "Das hier führt am Ende doch eh zu nichts" - ist alles gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Regel kenne ich nicht. Ich mache es nicht an der Häufigkeit der Dates fest, sondern ob wir uns mögen oder nicht. "Nur" Sympathie reicht mir nicht.
Geschrieben
Von diesen Regeln hielt ich noch nie viel. Reine Spielerei. Ich steh auf Tatsachen und klar Ansagen. Ist das erste Date gut (was man direkt danach bespricht), gibt es ein zweites zeitnah und da gibts dann "Nahkampf".
Geschrieben

So eine Regel wäre ja dann Dienst nach Vorschrift. 

Geschrieben
Wenn man im Vorfeld alles Notwendige klärt, entscheiden die ersten Minuten eines Dates, ob es passt und man kann loslegen. Alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung.
Geschrieben
Entweder es klappt oder es klappt nicht. Dann klappt wenigstens die Tür. Da brauche ich auch nicht 3 Versuche für.
Geschrieben
die 3 date Regel gelten für Amerikaner Standard.
In Deutschland kann es beim ersten oder beim 10 Date zu Intimität kommen. Hier Herrscht keine feste Regel und das machtes so interessant.
Geschrieben

Zwar habe ich mich beim ersten Date mit meinem Freund trotz heftiger Knutscherei und Fummelei aus Gründen des "Anstands" nach außen hin zunächst ein wenig geziert  - ich wollte ja nicht als "Schlampe" erscheinen -  aber innerlich war ich da schon so heiß auf ihn, daß wir doch im Bett gelandet sind. Und, was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut. Es war die geilste Nacht meines bis dahin bisherigen Lebens.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Eklig sich son Plan zu machen wann man ficken will. Ich vertraue auf Flow u Konsens u manchmal wirds halt gleich beim ersten Date wild u manchmal später.. Hab gehört Kommunikation mit den Menschen hilft, dann muss man nicht irgendwelche neurotischen Regeln aufstellen u Tage zählen die (mit Verlaub) nix mit Lust oder Mitbestimmung des anderen zu tun haben

Bellabiatchi.....warum bist du eigentlich immer so negativ? Das muss doch ne Ursache haben, dass du anti alles bist =D

Geschrieben
Ich weiß nicht mal was die Regel ist .. viele schaffen ja nicht mal zum ersten date ..

Und außerdem macht man doch alles nach Gefühl..

Es hängt ja auch immer davon ab was man suchst
Geschrieben
Ich plane nicht, wie ein Date abzulaufen hat.
Ein Date passiert einfach, oder eben nicht.
Man lässt es einfach auf sich zukommen.
Geschrieben
Ich setze auf Verbindlichkeit, Wertschätzung und Respekt. Und dann geht es auch über ein drittes Date hinaus! 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Ein drittes Date gibt es nur wenn das erste einen Volltreffer hatte
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chichibella:

...............und da gibts dann "Nahkampf".

:confused:und wenn ich nicht kämpfen möchte :confused: :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...