Jump to content

Große liebe weg


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie geht ihr am besten damit um wenn euch das Herz gebrochen wurde? Wie verarbeitet ihr das?
Geschrieben
Ne Flasche jack betrink dich dann gehst du in den puff und läßt dein frust raus,ist kein Weltuntergang wenn dich ne frau verlässt 👍
Geschrieben
Ach Gott, 22 Jahre alt. Bei einem gebrochenem Herzen kann Dir niemand helfen, außer Du selbst. Ein paar Wochen verkriechen und dann raus unters Volk. Such Dir neue Leute und Frauen gibt es genug, die es ernst meinen mit Dir
Geschrieben
Mmmh, 😈 sich was Gutes gönnen.. 🍫🦄🍒🍑
Geschrieben
Wie jemand hier Schon geschrieben Hat viel zeit nehmen und verarbeiten der rest Macht die Zeit auch wenn es immer leichter Gesagt ist Als getan
Geschrieben
Was ich machen würde, selbstverständlich den Kontakt zu der betreffenden Person abbrechen, insoweit das möglich ist auch zu Personen aus dem näheren Bekanntenkreis. Die Handynummer würde ich löschen und falls vorhanden auch persönliche Bilder zu der betreffenden Person.

Man kann sich gut ablenken indem man sich ein neues Hobby sucht, Sport zum Beispiel da gibt es sicher Möglichkeiten nette Menschen kennenzulernen.
Etwas neues anfangen würde ich auf jeden Fall nicht solange das alte nicht verarbeitet ist, das bringt nur Unglück und Gefühlschaos.

Im Vorfeld wäre es sicher sinnvoll, ein klärendes Gespräch zu suchen soweit möglich bevor man den ganzen Kontakt aufgibt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Reflektieren, verarbeiten... dauert etwas .. die zeit nehmen um fair in die neue Beziehung zugehen. Notnagel will keiner wirklich sein !!!
Geschrieben
Wenns die große Liebe ist wird es nie besser... man lernt nur mit dem Schmerz zu leben...
Geschrieben
Das ist von Typ Mensch zu Typ Mensch unterschiedlich und sicher auch von Fall zu Fall - eine Pauschallösung gibt es wohl nicht.
Geschrieben

Es gibt dreieinhalb Milliarden Frauen auf der Welt. Deine ist auch dabei..

Geschrieben

OscarDelahoya Es gibt dreieinhalb Milliarden Frauen auf der Welt. Deine ist auch dabei..

….. aber das Herz , hängt an einer !!!!!
Geschrieben
Ich habe gelernt Gefühle abzuschalten und wieder anzuschalten. Das hilft. Wenn ich es nicht will lasse ich absolut nichts an mich ran.
Geschrieben
Ich gehe in ein gutes Pub trinke 2-3 sehr gute Whiskeys, gehe nach Hause schlafen und morgen ist ein neuer Tag 😎
Geschrieben
Du kannst andere vögeln und dich danach vor dir selber ekeln. Alk ist auch keine Lösung. Sport ist guter Aggressionsausgleich.....
Aber die Zeit heilt alle Wunden ist Quatsch, man lernt damit umzugehen. Irgendwann scheint die Sonne und dein Herz wird wieder in Flammen stehen...gib dir Zeit....💝
Geschrieben
lass die zeit für dich arbeiten
×
×
  • Neu erstellen...