Jump to content

Pussy Pump-geiler Sex?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen. Die Dame, mit der ich das erlebt habe, stand total drauf und hat viele und intensive orgasmen dadurch. Mir geht es ähnlich da ich eine penis Pumpe verwend und die orgasmen dadurch für mich intensiver sind.
Geschrieben
Vor 2 Tagen gab es das Thema auch. Einfach dort nachlesen!
Geschrieben
Schaut auf alle Fälle mega geil aus. Leider noch nich das Vergnügen gehabt
Geschrieben
Ja und ja... Weil es dich ja schon im Kopf reizt..und es wird sicherlich auch für die Frau eine schöne Erfahrung sein, wenn es dementsprechend praktiziert wird...die neinsager sind eh überempfindlich mit allem und würde ich nicht beachten
Geschrieben
Ich finde, sie sieht am schönsten aus, wie sie ist. Für mich muss da niemand pumpen um schön zu sein. Wie es für die Frau schöner ist...Die Frage gebe ich gern an die Frauen weiter. Aber vermutlich werden auch da die Geschmäcker verschieden sein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:
Vor 2 Tagen gab es das Thema auch. Einfach dort nachlesen!

Madame mit der 24/7 schlechten Laune wieder 🤣

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schön aussieht, werde es auch nie erfahren, da ich mir nichts aufpumpen lasse.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme Deine Frage so ernst wie Dein Profilbild. ;)

Außerdem frage ich mich, wie Du eine solche "aufgepumpte Pussy" schön finden kannst, wenn Du selbst äußerst, "keine Ahnung von dem Thema" zu haben, und somit wohl noch nie eine zu Gesicht bekamst.

bearbeitet von Geheimrat
Geschrieben
Allein die Vorstellung 🙈😂 Also nein, damit habe ich keine Erfahrung und die möchte ich auch nicht machen. Ich mag meine Pussy wie sie ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angus-5608:

Schaut auf alle Fälle mega geil aus. Leider noch nich das Vergnügen gehabt

Kleiner Tipp von mir: Niemals nur von Bildern ausgehen. Es könnte nämlich gut sein, dass Du eines Tages das "Vergnügen" haben und enttäuscht sein wirst. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mercyy91:

Madame mit der 24/7 schlechten Laune wieder 🤣

Geheimrat ist auch so einer 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaddyFun6:

Geheimrat ist auch so einer 😂

Ach, Du kennst meine Laune? Warum ist MEIN Profilbild dann echt und Deins nicht?
Netter Versuch. Nur leider gescheitert. 💋

Geschrieben
Katzen aufpumpen also leuuute gibt's heutzutage füüürchterlich!
Geschrieben
Mir gefällt es, nur hält der Effekt nicht lange an
Geschrieben
Selbst wenn dem so wäre: ich lasse mir nichts aufpumpen. Zumal das in meinen Augen so richtig schlimm aussieht...
Geschrieben
Ohne einen Spiegel zu benutzen sähe ich nicht, wie es aussieht und könnte mich ergo nicht daran stoßen.
×
×
  • Neu erstellen...