Jump to content

Welcher Orgasmus ist schöner?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Damen hier, die mich mal interessiert, welcher is der schönste oder der intensivste? Klitoral, vaginal, anal oder der g- Punkt- Orgasmus😉? Vielleicht gibt es die Frage schon, hab jetzt aber keine Lust zu suchen 🤭😉

Egal wie es ausfällt, schönen Rest Sonntag euch 😉

Geschrieben
vaginal hatte ich noch keinen, anal auch nicht, g-punkt - nirvana? aber ich brauche keine vergleiche, ich liebe klitoral
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gold_Marie:

Sonntag?? ...heut ist Montag!

Wollte ich auch gerade schreiben xD

Geschrieben

Ich kann vaginal gar nciht kommen.

Daher ist Klitoral oder G-Punkt am Schönsten und auch nur möglich.

Anal gibts bei mir nicht!   Kann man anal nen Höhepunkt bekommen? 

Geschrieben
Klitoral und vaginal, anal hatte ich noch keinen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Der schönste und intensivste Orgasmus ist wohl der, der einen an einem verregneten Montagmorgen denken lässt, es sei Sonntag. ;)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich kann vaginal gar nciht kommen.

Daher ist Klitoral oder G-Punkt am Schönsten und auch nur möglich.

Anal gibts bei mir nicht!   Kann man anal nen Höhepunkt bekommen? 

Und was für einen ...Du willst nie mehr was anderes ...

Geschrieben
Ixh denke, es ist abhängig von der Frau's Körper. Jeder ist anders. Manche möchten mehr anal manche Klitoral etc.
Geschrieben
Also ich finde , jeder Orgasmus hat seinen eigenen Reiz...
Es gibt für mich mehr als die hier aufgeführten...
💃
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rubensgirl85:
Also ich mag den klitorialen am liebsten..aber bin eh schwer überhaupt zum kommen zu bekommen 🤷🏼‍♀️

Das klingt doch nach ner challenge 🧏🏻‍♂️🔥😁

Geschrieben
Komische Frage. Sie setzt voraus das eine Frau auf jede Art einen Orgasmus bekommen kann. Dabei ist wahrscheinlich der Großteil froh wenn es der Mann schafft, sie auf eine der genannten Arten zu befriedigen
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Gold_Marie:
Sonntag?? ...heut ist Montag!

Da wird nur geleckt 😉🤣

Geschrieben
Alle nacheinander bzw. gleichzeitig bitte. 😊
×
×
  • Neu erstellen...