Jump to content

Die Eier legende Wollmilchsau...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott schreib einfach du du suchst Partnerin die auch gerne Videospiel e spielt und wandert. Gemeinsame hobbies so d doch schön
Geschrieben
Also ich find seinen Text ganz amüsant.
Könntest du dir nen Scheibchen von abschneiden 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht kannst Du damit beginnen, Dich nicht mehr ganz so wichtig zu nehmen

Prophetisches kann ich in Deinem Profil nirgends entdecken 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😉😉😉Dein typisches Klischee vom Nerdmädel mal überdenken......die sind nicht immer, so typisch. Wer sucht findet eh nichts....Das besondere findet sich .
Geschrieben
Wenngleich ich jedem gönne, in seiner Sexualität, in seinem Leben und ob überhaupt glücklich zu sein oder werden, so verstehe ich nicht, wieso Menschen sich selbst so einengen.
Wenn vielleicht jemand nicht die speziellen Neigungen teilt, so kann doch im Laufe einer Beziehung eine Annäherung stattfinden...
Ich würde mich persönlich niemals in eine Schablone stecken. Dazu bin ich viel zu neugierig auf das, was noch kommen mag.
Geschrieben
Also ich habe dein Profil gelesen. Hier sorgt allein schon das Männer-Frauen-Zahlenverhältnis dafür, dass Frauen nicht sooo oft auf männerprofilen sind, wie umgekehrt.
Du schreibst jedenfalls offen und ehrlich was du suchst. Vielleicht könntest du das etwas konkretisieren und etwas weniger emotional aufladen. Denn in deiner Beschreibung steht schon eine emotionale Erwartungshaltung.
Suche nüchterner nach den von dir gewählten Eckdaten. Die emotionalen Erlebnisse kommen dann, wenn ihr euch gefunden habt und näher kommt und springt dir nicht beim ersten Profilaufruf entgegen. Suche nicht den Moment des magischen ersten Augenblicks sondern halte die Augen offen, um im zunächst Unscheinbaren nicht zu übersehen, was du finden möchtest. Du bekommst das was du willst nicht auf dem Präsentierteller.
So abwegig ist das, was du suchst keineswegs, im Gegenteil.
Geschrieben
Was machst Du in einer Beziehung, wenn es zu Problemen kommt? Wenn ihr beide mal nicht einer Meinung seid? Sofort trennen weil das Wort "Kompromiss" für Dich ein Fremdwort ist?
Klar kann man nach seiner Ideal-Wunsch-Frau suchen, aber das Leben läuft trotzdem weiter. Und irgendwann kommt der Blick zurück...
Geschrieben

Ich bin auch sehr eigen.

Stimmt die Optik, dann meist das charakterliche/intellektuelle nicht oder umgekehrt. Oder zu weit weg. Oder liiert. Oder das falsche Sternzeichen. Oder eine Stimme die ich nicht mag....perfekt gibts nicht...man muss halt Schwerpunkte setzen was einem am wichtigsten ist...DEN Menschen zu finden ist quasi eine Lebensaufgabe....ein Heiliger Gral. Nicht jede:r spielt gern Indiana Jones. 

Geschrieben
Den richtigen Deckel finden kann schwierig sein. Ein guter Tipp, so wie man dich kennenlernen darf, so wichtig ist es auch den gegenüber nicht zu Werten und hier und da kann es eine Fassade am Anfang sein, lass dir dir Zeit und Werte so spät wie möglich. Habe so wirklich tolle Menschen kennen gelernt.
Geschrieben
Und schon geht das gebashe los. Was passt euch denn nicht an meinem Profil und meiner ganz einfachen Frage? Natürlich bin ich für mich sehr wichtig… quasi, der wichtigste Mensch im Leben… weil es mein Leben ist.
Ein Sprichwort direkt auf das Profil zu beziehen zeigt nicht gerade von einer guten Art.
Um es kurz zu machen… wenn ihr nicht meine Interessen teilt, nicht auf meine Frage mit vernünftigen Vorschlägen antworten wollt, dann schreibt doch lieber einfach gar nichts. Kann doch nicht so schwer sein an einem Thread vorbeizugehen…
Geschrieben
Der Thread ist gut, der lässt mein Beuteschema wie einen lahmen Anfängerversuch aussehen. Aber: findest du so eine, dann wird es öde. Im Profil beschrieben ist eher Publikum denn echter Partner. Es dreht sich alles nur um dich 🤷‍♀️
Geschrieben
Einfach uf dich zu kommen lassen und nicht suchen. Es kommt im Leben eh alles so wie es kommen soll... 🙌
Geschrieben
Um was es nun genau geht erfordert einen Blick ins Profil des TE 🤔 Nö ... Berge gibt es ja ausreichend, Anden, Alpen, Himalaya etc. Einer wird dort zu finden sein. Im Notfall den Reinhold fragen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MisterSun:

Und schon geht das gebashe los.

Wer hat Dich denn hier beschimpft??  Deine Reaktion ist deutlich übertrieben! Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann solltest Du lieber nicht öffentlich um Meinungen fragen.

Vielleicht erklärt das auch Deine lange Suche...wer weiß.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spicy_:
Um was es nun genau geht erfordert einen Blick ins Profil des TE 🤔 Nö ... Berge gibt es ja ausreichend, Anden, Alpen, Himalaya etc. Einer wird dort zu finden sein. Im Notfall den Reinhold fragen

Oder Helge. Das alte Reinhold - Helge Spiel. ***Nerdmodus off***

Geschrieben
Oh je - ein Wadlbeißer...
Ein Forum ist kein Wunschkonzert - da kommen auch unangenehme Antworten. Wie man mit selbigen umgeht, sagt mehr aus, als ein (Profil)Text
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht wieso man hier keine Frauen kennen lernen sollte. Ich habe einige getroffen, zwei meiner drei Frauen sind von hier. Kommt drauf an wie man schreibt - wie man ist, ohne sich zu verbiegen und einfach ehrlich und verlässlich zu sein, auch wenn Ehrlichkeit den meisten nicht passt (jedenfalls nicht in Wirklichkeit). Viel zu viele hier schreiben einen Müll, da kräuseln sich mir die nichtvorhandenen Haare am Sack ...
Geschrieben

Versteht mich bitte nicht falsch... Ich lerne hier sehr wohl Menschen kennen. Das habe ich ja bereits geschrieben. Daran scheitert es also nicht. Mit Kritik kann ich auch umgehen, sofern es wirklich Kritik ist und mir nicht gesagt wird, dass meine Erwartung einfach überzogen sei oder mein persönliches Empfinden in Frage gestellt wird. Und was ich im Profil stehen habe kann nicht zu 100% erfüllt werden, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Es zeigt aber in welche Richtung es geht und Ich habe genug Zeit mit ausprobieren verbracht und gemerkt, es muss in manchen Punkten einfach passen.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb wien594:

Mein Gott schreib einfach du du suchst Partnerin die auch gerne Videospiel e spielt und wandert. Gemeinsame hobbies so d doch schön

Ich wander gerne....lach...    ;)  

Geschrieben
Diesbezüglich habe ich gelernt: Je mehr man sich auf die Partnersuche versteift, desto unmöglicher wird es sie / ihn zu finden. Es kann auch sein, dass Du die Messlatte einfach zu hoch legst, zu wenig Signale im Alltag sendest, eventuell ein geringes Selbstwertgefühl hast und die Frauen vielleicht anhand Deiner Ausstrahlung Deine "Verzweiflung" ansehen? Hinterfrag am besten mal Deine Ansprüche, geh raus, sprich die Frauen im echten Leben an (ein kleines Lächeln bewirkt manchmal Wunder), und such Dir ein neues Hobby, um überhaupt Frauen kennenzulernen. Tanzkurz, Fitnessstudio, Verein etc. Vor allem aber, setz Dich nicht unter Druck.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich verstehe gar nicht wieso man hier keine Frauen kennen lernen sollte. Ich habe einige getroffen, zwei meiner drei Frauen sind von hier. Kommt drauf an wie man schreibt - wie man ist, ohne sich zu verbiegen und einfach ehrlich und verlässlich zu sein, auch wenn Ehrlichkeit den meisten nicht passt (jedenfalls nicht in Wirklichkeit). Viel zu viele hier schreiben einen Müll, da kräuseln sich mir die nichtvorhandenen Haare am Sack ...

Dann hast Du nun drei Frauen gleichzeitig?

Geschrieben
Bei der Anzahl von Wünschen/Ansprüche die Dir die Gesuchte im besten Fall erfüllen soll, wird wohl nur sehr viel Geduld, viele Nachrichten und eine große Portion Glück helfen....in diesem Sinne: Viel Glück!
Geschrieben (bearbeitet)

Also mein Tip Herr Ichwill, mach´s wie die Jungs im Film " Lisa- der helle Wahnsinn", die haben sich ihre Traumfrau "selbstgebaut", waren denk ich ähnliche Nerds. :flushed:

bearbeitet von lukesolo
×
×
  • Neu erstellen...