Jump to content

Anal Dehnung


Andi-Regensburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du musst gar nichts und ohne Entspannung wird das sowieso nichts. Das klappt nur bei locker und entspannt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein "Muss" bei sexuellen Dingen...ist für mich selbst vollkommen fehl am Platz.....und hat denn aus deiner Analdehnungsgruppe keiner einen Tipp für dich...?🤔
Letztendlich sollte man aber auch nichts erzwingen....manchmal klappen gewisse Dinge einfach nicht...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Mein persönliches Highlight der Woche!🤣

Meines auch

Geschrieben

Tausend mal gedehnt, tausend mal ist nichts passiert...

 

Geschrieben
Du bist in einer Gruppe, die gedehnte Rosetten zum Thema haben? 😳 Was es nicht alles gibt! Da bekommt der Spruch „Die haben echt den Arsch offen“ ja eine richtig sinnhafte Bedeutung...
Zum Thema: Sei bloß vorsichtig! Google mal „Schließmuskelstörung“.
Geschrieben
Die Rosette dehnen ist schon sehr geil!
Geschrieben
Tipps zu der Gruppe, der du das Foto schicken sollst? Keine Ahnung, wüsste aber gern welche Gruppe es ist, damit ich vorher noch austreten kann. Danke.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LePetitMort69:
Du bist in einer Gruppe, die gedehnte Rosetten zum Thema haben? 😳 Was es nicht alles gibt! Da bekommt der Spruch „Die haben echt den Arsch offen“ ja eine richtig sinnhafte Bedeutung...
Zum Thema: Sei bloß vorsichtig! Google mal „Schließmuskelstörung“.

Die wird er bereits haben.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Selene09:
Du musst?

Meine Meinung, man muss nichts im Leben, man KANN .

Geschrieben (bearbeitet)

Also unentspannt lässt sich nichts dehnen, und selber dafür aktiv sein, da seh ich ehrlich gesagt schwarz und nein, mit dem Schließmuskel gibt es kein Problem wenn man aufpasst und es nicht zu oft macht. 

Ich denke der Erfolg ist höher wenn jemand andere/r dich dehnt, es ist schwer zu entspannen und zu agieren. 

Wobei gegen 8 cm ist echt nix zu sagen. Nur nicht übertreiben

bearbeitet von _dedizione_
Geschrieben
So eine ausgeleierte Rosette ist nicht schön anzusehen.
Geschrieben

Recht viel Spaß, wenn dein Schließmuskel seinen Dienst endgültig aufgibt.. Man, ey...bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...*Kopfschüttel*

Geschrieben

Hm... das tut mir leid... 🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...