Jump to content

Vaginal Pumpe ...


ow****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Sorge hatte ich bei meinem Ex auch sah verdammt heftig aus lol
Geschrieben
Man sollte es nicht mit einer billigen Pumpe ausprobieren sondern eine vernünftige Pumpe nehmen sonst macht man es vielleicht einmal und nie wieder. Es fühlt sich bei mir mega an, so als wäre man kurz vor dem Orgasmus und wartet verzweifelt auf die erlösende Berührung .
Ich mag das sehr . Und das aufgepumpte geht weg, keine Sorge !
Geschrieben
Der Anblick finde ich mega geil, und kann es mir leider nur immer auf bildern ansehen
Geschrieben

Sorry für meine Rechtschreibung, bin Holländer 

Habe meine vaginale Pumpe sehr oft benutzt....sehr aufregend so eine dicke Pussy an zu lecken und die Frau zum squirten zu bringen.

Keine Angst....es bleibt nicht so dick.

Benutze öil und dass Vacuum zu behalten

Geschrieben
@ Maria man kann ja dezent anfangen mit 5 min sanft halten sich das Ergebnis anschauen und wenn man lust hat weiter machen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich würde es auch gerne Mal spüren ...finde die Optik einer gepumpten Möse aber dermaßen übel das ich Panik hätte dass es nicht mehr weg geht.

Da musst du keine Angst haben, aber kurz danach zur Arbeit gehen würde ich nicht empfehlen. Es dauert ca. 20 min bis sie schön groß ist und genau so lange bis die wieder normal ist 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bella696:

Man sollte es nicht mit einer billigen Pumpe ausprobieren sondern eine vernünftige Pumpe nehmen sonst macht man es vielleicht einmal und nie wieder. Es fühlt sich bei mir mega an, so als wäre man kurz vor dem Orgasmus und wartet verzweifelt auf die erlösende Berührung .
Ich mag das sehr . Und das aufgepumpte geht weg, keine Sorge !

Welche kannst du denn empfehlen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Bei mir hat es mit ein Besuch bei der gynäkologin geendet

Es soll ja vorkommen das sich Leute mit einer Pistole selbst anschiessen , aber ist das die Schuld der Pistole ?! Kann mir gerade nur schwer vorstellen was da schief laufen soll …. Was ist passiert? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Bei mir hat es mit ein Besuch bei der gynäkologin geendet

Oh das liest sich schon nicht toll. 

Hoffe das es nicht allzu schlimm gewesen ist. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blindfoulove:
Bei mir hat es mit ein Besuch bei der gynäkologin geendet

Warum das?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark_Princess:

Warum das?

Ich hatte starke Schmerzen und meine klitoris hat geblutet wegen den Zaun druck  

Gerade eben, schrieb Blindfoulove:

Ich hatte starke Schmerzen und meine klitoris hat geblutet wegen den Zaun druck  

Saug Druck sorry verschrieben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blindfoulove:

Ich hatte starke Schmerzen und meine klitoris hat geblutet wegen den Zaun druck  

Saug Druck sorry verschrieben 

Okay das liest sich fies :'(

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb owlbipaar:

Wer hat Erfahrungen mit vaginal pumpen?

Wir wären froh für Tipps und was es gebracht hat.

Ich möchte da keine Empfehlung abgeben, informieren , lesen und wichtig, dass die Stopp Taste einfach zu bedienen ist ! Und nicht beim günstigsten Anbieter bestellen. Überlegen ob manuell oder elektrisch, da hat ja jede andere Vorlieben.

Geschrieben
hab mal eine gekauft, aber war enttäuscht vom ergebnis. also wieder zurück geschickt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb CaptainHarkness:

Okay das liest sich fies :'(

Das ist es auch  nie wieder mit den teil 

Geschrieben
Sowas brauchen wir defenitiv nicht.... nix für uns
Geschrieben
Mich würde auch mal interessieren welche Pumpe ihr empfehlen könnt...uns macht das mit der Pumpe sehr an, leider haben wir es mit einer "billigen" ausprobiert. Es fiel immer wieder der Schlauch ab.
Geschrieben

Wuerde ich mir nie antun!   Ich mag leichtes saugen schon nicht, vom Mann...total unangenehm!   

Geschrieben
Meine Frau steht total drauf wenn die Lippen total angeschwollen sind und die klitoris auch sie ist dann sehr empfindlich und es dauert nicht lange bis sie spritzt wie ein Springbrunnen
×
×
  • Neu erstellen...