Jump to content

Wie erreichen Männer bei Frauen Anziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hat sich schonmal der/die eine oder andere von euch gefragt, warum lernen manche Männer sehr leicht Frauen kennen, während es anderen dagegen so gut wie nicht gelingt? Woran liegt das? Dabei ist es völlig egal, ob das Kennenlernen online (Online Dating) oder offline (in der realen Welt) erfolgt.
Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen. Er bringt somit seine PS nicht auf die Straße bzw. an die Frau 😉
Flirtcoaches sprießen wie Unkraut aus dem Boden und verdienen mit dem Unvermögen vieler Männer Unmengen an Kohle.
Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen? Was glaubt ihr, woran das wohl liegt?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mr_D04:

Was meint ihr, was läuft bei diesen Männern falsch, womit hängt das zusammen?

Mit ihrer Persönlichkeit 

Geschrieben
Der 1. Eindruck zählt da kannst nicht viel ändern optisch ausser ein Bild wählen was lust nach mehr macht an dir als Person. Und falls du mal eine Katze hattest im Leben dann hast du ja gelernt wie du sie anlockst oder weswegen sie abhaut. Ist bei Menschen oder in deiner Frage bei Frauen ebenso 😉
Geschrieben
Flutcoaches gibt es schon seit Jahren. Hmmm,
was macht es Cyrano der Bergerac denn aus bei Balcac oder bei anderen Klassikern?
Geschrieben
Ich finde es meega abturnend, wenn jem. ein sehr eingeschränktes Wissen hat und sich für nichts interessiert. Dann kann er noch so ein potenter Adonis sein. Geht gar nicht. Künstlich lustige oder coole Typen tun mir leid oder sind ne Lachnummer.
Geschrieben
Daran das man(n) versucht etwas zu sein, was er nicht ist. Gleiches gilt auch für w/ts/div usw usf.
Geschrieben
Wer mit Druck und Ungeduld etwas erreichen will, wird scheitern. Wo bleibt da noch die Gelassenheit? Das ist weder gesund noch erfolgsversprechend. Denn so entstehen Anspannung, Nervosität und Unruhe. Und das strahlt man(n) aus, und Frau sieht dies natürlich und schreckt ab. Also, bleib cool, authentisch, entspann Dich und nimm Dir den Druck weg.
Geschrieben
Hm, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen.
Die Frauen, die ich online kennengelernt habe, einschließlich meiner jetzigen Partnerin habe meine offene und ehrliche schreibweise geschätzt.

Ein ansprechendes Profilbild, eine nette, aber nicht übertriebene erste Kontaktaufnahme und vor Allem ein ehrlich ausgefülltes Profil. Es darf auf keinen Fall oberflächlich sein. Auch nichtssagende Floskeln sind eher schädlich.

Frauen legen aber auch viel Wert auf eine einigermaßen gute Ausdrucksweise und korrekte Rechtschreibung😉
Das fällt zwar mitunter schwer, aber man sollte sich schon Mühe geben.

Vielposter und Ich-schreibe-jede-Frau-an Typen sind auch nicht gern gesehen.

Und zum Schluss gehört auch noch ein bisschen Glück dazu.😉
Geschrieben
Sehr allgemeine Frage. Welcher Mann lernt schnell Frauen kennen? Welche? Guetesiegel fuer Mann, das er das schafft?
Geschrieben
Hartnäckigkeit bzw Selbstbewusstsein ist der Schlüssel bei mir, mit einwenig charm und Witz kann sogar ich es nicht lassen ;-)....anzubeisen... nur muss man das auch checken ;-).. also Intelligenz..
Geschrieben
Wann findest Du Deinen Schlüsselbund?
Sobald Su aufgehört hast, nach ihm zu suchen…
Geschrieben
Hirn...Herz und viel Humor...sind ein kleiner Schlüssel....🤫🤫😇
Geschrieben
Ein nettes Aussehen, ansprechend verpackt, über ein-Satz Kommunikation hinausgehend, mit Humor und Tiefgang, erhöht die Chancen ;-)
Geschrieben
Sach ma wilst Du hier Tippst fürs Frauen anmachen? Und wunderst dich das Männer dein Profil besuchen? 🤣🤣🤣
Die wollen alle sehen was du mit 50 Jahren Lebenserfahrung für einer bist. 😁
Geschrieben
Anziehungskraft hat nichts mit dem Aussehen zu tun, jeden Menschen triggert etwas anderes.
Ich habe einen Nachbarn, der hat eine Art zu kommunizieren, der könnte jede Frau um den Finger wickeln. Wenn man mit ihm gesprochen hat fühlt man sich richtig gut und ausgeglichen, Er ist nicht der schönste Mann , aber seine Art ist einmalig.
Ich kenne auch wahnsinnig attraktive Männer die Null Ausstrahlung haben und regelrecht langweilig rüberkommen, total uninteressant.

Die Mischung macht es….
Geschrieben
Oder aber auch, kein gutes Foto, in Omis Klamotten, und "Hi, wie gehts" = NDB ;-)
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mr_D04:

...Ein Typ kann noch so attraktiv sein, wenn er es nicht schafft, bei Frauen die nötige Anziehung zu erreichen, wird ihm seine Attraktivität gar nichts nützen...

Selten so einen Quatsch gelesen...

Dir ist schon klar, dass Attraktivität und Anziehung im Wortsinn das selbe ist?

Wenn er also attraktiv  ist, finden ihn Frauen anziehend. Finden sie ihn nicht anziehend, ist er nicht attraktiv. :coffee_morning:

So einfach ist das.

Geschrieben

 

Das sind die Schleimer, die den Frauen das grüne vom Himmel versprechen und dann aber doch völlig versagen...

Is so...:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Das gleiche online wie offline. Wer nicht auffällt wird nicht gesehen. Wer negativ auffällt denn will man nicht sehen
Geschrieben
🤷.. bei mir muss Mann nur eine Halskette tragen und schon ist er raus. Da kann er noch so attraktiv sein.
×
×
  • Neu erstellen...