Jump to content

Verkaufshelfer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderschön geschrieben, sehr schön.😇🤩🥰🌹🌺🌹
Geschrieben
Sehr gut. Schreit nach einer Fortsetzung
Geschrieben
Das gibt auf jeden Fall ne Fortsetzung.
Du hast ja noch ne Slip 😉
Geschrieben
Und in diesem kleinen altmodischen Dorf hat keiner seine eigene Meinung, sondern richtet jene nach der Mehrheit. Und so kommt es, dass dort keiner sein eigener Herr ist und solche Internet-Portale wie dieses dort als Sünde verpönt sind. Und wenn einer dieser verklemmten Bewohner dieses Bieder-Dorfes hier ein Profil haben will, dann ist jener nichtmal hier sein eigener Herr und muss dieses anonym und geheim halten (im Jahr 2021).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenblut:

Wunderschön geschrieben, sehr schön.😇🤩🥰🌹🌺🌹

Danke

×
×
  • Neu erstellen...