Jump to content

Timing ist alles?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein timing… kommt doch auf die Personen an die sich treffen…
Geschrieben
Die gute Nachricht zuerst: Tagsüber zwischen den "Berufsverkehren" ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort auf Deine Nachrichten größer.
Die schlechte Nachricht: Meist möchtest Du keinen Kontakt zu den Leuten, die dann üblicherweise Zeit haben. ;)
Geschrieben
Im Frühjahr/Sommer sind die meisten mehr in Flirtlaune.
Da ich ein absoluter Morgenmuffel bin, definitiv nicht morgens 😅
Zeitlich festmachen kann ich das nicht. Ist jedesmal unterschiedlich.
Geschrieben
Wenn es passieren soll dann passiert es. Unabhängig davon welche Uhrzeit oder Wochentag es ist
Geschrieben
Mo-Fr zwischen 23 und 5 Uhr. In diesem Zeitraum schlafe ich meist, da habe ich in meinen Träumen die besten Erfolge feiern können :D :D
Geschrieben
Als Mann kommt es drauf an zu wann die sich einen Typen Sympathisch und schön säuft.

Als Frau kann ist das Timing egal, Rund um die Uhr 24/7, entscheidung liegt natürlich selbst am schwach…. Ups… starken Geschlecht.

P.s. nicht immer alles ernst nehmen, wobei die sich angesprochen fühlen werden es eh ansprechen 😂
Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist die Uhrzeit Tag oder sonst was egal.
Es kommt auf die Person gegenüber an und auf dich selbst..
Muss man heute zu Tage alles Zeit Tag
Jahr abhängig machen... Scheiß auf die Zeit..
Geschrieben
Hä? Timing? Die Uhrzeit spielt doch überhaupt keine Rolle. Das kennenlernen entsteht irgendwann egal zu welcher Uhrzeit und durch gute Beiträge im forum und im allgemeinen verhalten hier bei poppen.
Geschrieben
Ich stelle immer wieder fest, dass Freitag- und Samstagabend dafür eine gute Zeit ist, sowohl im real life als auch auf Datingseiten.
Geschrieben
so eine bekloppte frage,verdient ne bekloppte antwort..es kann zur jeder uhrzeit passieren...das hat nichts mit timing zu tun...timing klingt so....als würde man erwarten,das um diese uhrzeit was passiert.wie gesagt,es kann früh 10 uhr im supermarkt passieren,nachts 12 uhr an der tanke.....
Geschrieben
Ich denke wenn die Chemie stimmt ist Uhrzeit und Tag egal. Man versteht sich oder nicht 🤷‍♀️ wenn dann alles andere auch passt warum nicht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

... auf Datingseiten.

Wenn kein Fußballspiel ist :)

Geschrieben
Ich antworte mal ernsthaft. Meistens geht was Freitags bis Sonntags.
Geschrieben
Mit verheirateten Frauen Mo - Fr zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr in der Mittagspause.
Geschrieben
Das war weder Tagen oder Uhrzeit gebunden
×
×
  • Neu erstellen...