Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


muckel72

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich keine Mode, sondern Kunst
Geschrieben
Ich habe bei Frauen nichts dagegen. Ist mit egal, wenn sie etwas kriminell sind.
Geschrieben
Muss nicht sein, aber ich find's sexy. 👌
Geschrieben
Warum sollte es entscheidend für die Erotik sein? Ich hab mich für mich tättowieren lassen, weil ich es einfach schön finde. Wie mein Gegenüber es empfindet, muss er doch für sich wissen.
Geschrieben
Dezent verteilt, in guter Qualität, schaut das schon gut und sexy aus. Was man aber recht selten sieht, bei vielen schaut es einfach nur lausig aus.
Geschrieben
Ich habe Tattoos, aber sehe sie nicht als must have. Bis auf eines, sind es Eigenkreationen.
Geschrieben
Meine Tattoo's sind kein must have für die Erotik. Sie sind für mich ein Teil meines Lebens.
Warum andere Menschen sich tätowieren lassen, ist mir sowas von egal.......
KhaosprinzCGN
Geschrieben
Ich sehe Tattoos gerne, trage aber selber keine und ziehe es auch nicht in Betracht. Ich habe auch keine abgründig tiefe, asiatische Lebensformel an die ich mich jeden Tag erinnern muss ;)
Geschrieben
Wichtig??? Steh halt drauf...that's all
Geschrieben
Gibt solche und solche.
Ich bin in dieser Hinsicht ein unbeschriebenes Blatt. Das wird wohl auch so bleiben. Trage ja auch keinen Schmuck, habe keine Traumata zu verarbeiten, und bin mit meiner Haut zufrieden, so wie sie ist.
Geschrieben
Nein. MEINE Tattoos sind einzig und allein für MICH entscheidend. Bei Anderen ist es mir egal, ob sie gestochen sind oder nicht. Sind ja deren Körper, ergo ist es auch deren Entscheidung.
Fegefeuer81
Geschrieben
Kein must have aber am passenden Körper nett anzusehen
Geschrieben
Mein erstes Tattoo ist gute 20 Jahre alt.. war so nen Teenager Ding. Volljährig und man kann endlich machen was man will.
Meine Oma sagte damals zu mir, das ich das wieder abwaschen solle. 😅🙈
10 Jahre später hab ich das erste Tattoo erweitern lassen.
Wieder 10 Jahre später werde ich es noch mal erweitern.. wenn ich gespart haben. 😆
Sash1111978
Geschrieben
Ich bekomm bald eins. Ist mir aber nicht so wichtig
Geschrieben
Für mich an meinem Körper wichtig, nur ich übertreibe nicht Tabu sind Händ, Gesicht Hals auch beim Partner, gut gestochen individuelle Tattoos richtig platziert finde ich sexy, solange sie nicht kitschig sind, wie Blümchen, D
Sternchen Teufelchen etc
MissHarmonie
Geschrieben
Meine Tattoos erzählen jedes für sich, eine Geschichte meines Leben´s. Ich finde sie auch sexy. Aber mit Erotik hat es für mich nichts zu tun.
HornyCouple-7651
Geschrieben
Boah, Tätowierungen finde ich gruselig. Da nehme ich sofort Reißaus. AN meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife und Menschen ohne Kriegsbemalung.
Geschrieben
Als ich mir meine stechen ließ, war das noch ein Statement - aber das ist fast 40 Jahre her. Mit Erotik hatte das nichts zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...