Jump to content

Wie wichtig sind euch Tatoos?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe bei Frauen nichts dagegen. Ist mit egal, wenn sie etwas kriminell sind.
Geschrieben
Warum sollte es entscheidend für die Erotik sein? Ich hab mich für mich tättowieren lassen, weil ich es einfach schön finde. Wie mein Gegenüber es empfindet, muss er doch für sich wissen.
Geschrieben
Meine Tatoos haben für mich eine Bedeutung und mit meinem Lebensweg zu tun. Was andere darüber denken ist mir schlicht weg egal.
Geschrieben
Dezent verteilt, in guter Qualität, schaut das schon gut und sexy aus. Was man aber recht selten sieht, bei vielen schaut es einfach nur lausig aus.
Geschrieben
Ich habe Tattoos, aber sehe sie nicht als must have. Bis auf eines, sind es Eigenkreationen.
Geschrieben
Meine Tattoo's sind kein must have für die Erotik. Sie sind für mich ein Teil meines Lebens.
Warum andere Menschen sich tätowieren lassen, ist mir sowas von egal.......
Geschrieben
Ich sehe Tattoos gerne, trage aber selber keine und ziehe es auch nicht in Betracht. Ich habe auch keine abgründig tiefe, asiatische Lebensformel an die ich mich jeden Tag erinnern muss ;)
Geschrieben
Gibt solche und solche.
Ich bin in dieser Hinsicht ein unbeschriebenes Blatt. Das wird wohl auch so bleiben. Trage ja auch keinen Schmuck, habe keine Traumata zu verarbeiten, und bin mit meiner Haut zufrieden, so wie sie ist.
Geschrieben
Nein. MEINE Tattoos sind einzig und allein für MICH entscheidend. Bei Anderen ist es mir egal, ob sie gestochen sind oder nicht. Sind ja deren Körper, ergo ist es auch deren Entscheidung.
Geschrieben
Mein erstes Tattoo ist gute 20 Jahre alt.. war so nen ***ager Ding. Volljährig und man kann endlich machen was man will.
Meine Oma sagte damals zu mir, das ich das wieder abwaschen solle. 😅🙈
10 Jahre später hab ich das erste Tattoo erweitern lassen.
Wieder 10 Jahre später werde ich es noch mal erweitern.. wenn ich gespart haben. 😆
Geschrieben
Ich bekomm bald eins. Ist mir aber nicht so wichtig
Geschrieben
Für mich an meinem Körper wichtig, nur ich übertreibe nicht Tabu sind Händ, Gesicht Hals auch beim Partner, gut gestochen individuelle Tattoos richtig platziert finde ich sexy, solange sie nicht kitschig sind, wie Blümchen, D
Sternchen Teufelchen etc
Geschrieben
Meine Tattoos erzählen jedes für sich, eine Geschichte meines Leben´s. Ich finde sie auch sexy. Aber mit Erotik hat es für mich nichts zu tun.
Geschrieben
Boah, Tätowierungen finde ich gruselig. Da nehme ich sofort Reißaus. AN meine Haut lasse ich nur Wasser, Seife und Menschen ohne Kriegsbemalung.
Geschrieben
Als ich mir meine stechen ließ, war das noch ein Statement - aber das ist fast 40 Jahre her. Mit Erotik hatte das nichts zu tun.
×
×
  • Neu erstellen...