Jump to content

Spielt das Alter für euch eine große Rolle oder eher nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob für euch das Alter, im Sexuellen Bezug, sowie im Bezug auf das Kennenlernen, eine große Rolle spielt oder, ob ihr auch jüngeren/älteren Personen eine Chance gebt?

Ich selber bin nämlich der Meinung, dass das Alter (abgesehen von u18 jährigen) keine große Rolle spielt, so lange die Sympathie und das drumherum passt.
Geschrieben
Nein da es nur eine Zahl ist... Der Mensch spielt eine Rolle und seine Erfahrung
Geschrieben
Definitiv spielt es eine Rolle! Jünger bis gleichaltrig geht GAR nicht, über 10 Jahre älter ist auch raus. Ich will niemanden einreiten oder pflegen🤷‍♀️
Geschrieben
ich steh - neben anderen Kriterien - auf wesentlich Jüngere
Geschrieben
Älter als ich, das mag ich sehr. Deutlich jünger ist gar nicht mein Ding.
Geschrieben
Bedingt aber lieber älter als ich bin
Geschrieben
Für mich spielt das Alter eine wichtige Rolle. Bevorzuge Gleichaltrige -+ 5 Jahre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

ob für euch das Alter, im Sexuellen Bezug, sowie im Bezug auf das Kennenlernen, eine große Rolle spielt

Aber sowas von ey... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde es immer wieder lustig, dass reife mit höheren Alter verbunden wird. Ich kenne leider genug Menschen die im Alter weniger reif sind und auch wieder an reife verlieren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pat7796:

dass das Alter...........keine große Rolle spielt,

Oh doch!!!!

Geschrieben
Zum Glück verraten die Boobs einer Frau nicht zwingend etwas über das Alter. Es gibt junge Frauen, die zum Beispiel hängende Boobs haben und ältere Frauen, deren Boobs trotz Volumen noch perfekt stehen. Insofern spielt das Alter kaum eine Rolle für mich, wenn „der Rest stimmt“ …. 👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Überhaupt nicht. Wenn ich mich mit Menschen verstehe und die Chemie stimmt, ist mir sowas egal. Der größte Unterschied bei einer Beziehung war, dass ich 30 und sie 55 war. Junge Partnerinnen waren auch dabei. Es ist egal

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Absolut keine Rolle das Alter! Aber ich stehe auf ältere Frauen!
Geschrieben
Es gibt Altersgrenzen, hatte schon jüngeren Partner und jetzt älteren.
Geschrieben
Das Alter ist nur eine Zahl, solange die Chemie stimmt
Geschrieben
Das Alter ist relativ, die Chemie muss stimmen
×
×
  • Neu erstellen...