Jump to content

Nackt in der Therme relaxen


Tobisucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da stehe ich auch darauf, Nackt rumlaufen auch Zuhause ist sowieso da größte
Sitze eben Nackt im Auto, Geil
Geschrieben
Wenn i h Nackt in Sauna oder so bin gibt's immer wieder welche die sich über meinen kleinen lustig machen
Geschrieben
Was ist daran so besonders?
Wenn ich FKK mache sind an dem Baggersee immer „angezogene“ und nackte zusammen!
Geschrieben
Und manche Leute möchte man nackt gar nicht sehen 🙃😁
Geschrieben
Mir geht es auch so nur gehe ich meisten dafür an den See
Geschrieben
Das Gefühl der Freiheit…. Ist toll und nix neues…. Nur durch gewisse Verklemmtheit zu was „besonderem“ geworden.
Nacktbaden ist z.B. wunderschön…. und man belästigt definitiv niemanden
Geschrieben
Wenn ich bei uns in der Therme relaxe, dann gehe ich in die Sauna und ja, da bin ich auch mal mehr mal weniger nackt. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich liebe es auch. In Ludwigsfelde kann man ja immer Nackt sein. Aber in O-burg die Saunalandschaft im Turm ist auch genial...
Geschrieben
Wenn wir in die Sauna gehen nur zum Relaxen !!
Egal ob angezogen (Badeklamotten ),jeder wie er sie es brauchen !!
Kopfkino hat in der Sauna mal Pause 😋😋😁😁🙊🙊😉😉😂😂😂😂😂😂👌👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

 

vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

 

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Gebe ich unbenutzt zurück. 

Lesen reicht nicht  - man sollte auch gelesenes verstehen. In dem Fall lege ich dir den ersten Satz ans Herz...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Du verteidigst deine Verklemmtheit mit Fäusten? Wie bist du denn drauf und warum schiebst du deinen Sohn vor?

Nur zu, die Gerichte wird's freuen 👍

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Das es in dem Thread um FKK geht merkst du wohl nicht!🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Thread lesen, dann antworten. Hier steht nichts von FKK Bereich

Doch ...sogar im allerersten Satz des Themas. Einfach nochmal genau lesen, bevor man gleich anfängt zu schimpfen ;)

P.S.: Und solche Bäder gibt es wirklich, tagsüber Familienbad und an bestimmten Tagen ab einer bestimmen Uhrzeit nur noch für FKKler....weiß ich, weil selbst schon mal erlebt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SarkastmitschwarzHu:

Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Naja, Dir wird nicht viel anderes übrig bleiben, als Dich an die Haus-bzw. Badeordnung der Therme zu halten. Und da gibt es gar nicht so wenig Thermen, die ganz auf FKK eingerichtet sind und wiederum andere, die an manchen Tagen beides parallel zulassen. Von einer solchen sprach wohl der TE. Da wirst Du wohl ganz relaxed bleiben müssen, wenn Du in einer dieser Thermen gehen willst, und auch Dein Sohn wird keinen seelischen Schaden davontragen. Es sei denn, der Papa akzeptiert die Hausordnung nicht. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Sollte dein Sohn unter 18 sein, erhält er gar keinen Zugang zum FKK-Bereich einer Therme. Also lass mal wieder die Luft raus...

Das stimmt so auch nicht. Kinder können in Begleitung Erwachsener den FKK Bereich betreten, sind aber nicht gezwungen FKK zu praktizieren, was auch richtig ist. Idioten gibt's ja einige.

Geschrieben
Ich denke auch, dass Therme, FKK-Strand etc. nicht für sexuelle Hintergedanken geeignet sind. Dafür gibt es spezielle FKK-Clubs.
Manche Aussagen finde ich persönlich befremdlich, da in diesen zur Erholung gedachten Einrichtungen auch häufig Kinder dabei sind.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb SarkastmitschwarzHu:
Wenn ich mit meinem Sohn in der Therme bin und Du da nackt herumgeisterst, verspreche ich Dir, dass Du ganz schnell unrelaxt bist

Ist das dein schwarzer Humor? 😁 Als hätte dein Sohn noch nie einen nackten Menschen gesehen. Sei mal nicht so verklemmt. Oder hast du Angst vor Nacktheit und musst deinen Sohn daher davor beschützen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Hier in Bayern kenne ich nicht  eine, die das erlaubt @weiche_haende.

Jo mei, a weng  größer ois Bayern is die Weld hold. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...