Jump to content

Prostata Massage/ Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de-Gemeinde 👋!!

Wie ist das mit der Prostatamassage und ist das wirklich so intensiver als der normale Orgasmus. Und welches Toy könnt Ihr dafür gut empfehlen? 

Liebe Grüße 

AOHURE79 

Geschrieben
Fisten. Mit poppers. Du wirst süchtig. Nein, wenn Dame das nicht kann, kannst Du Prostatamassage vergessen. Du kannst es aber auch selbst ausprobieren. Nach erfolgtem Einlauf unter der Dusche anal Deine - volle - Prostata massieren....viel Erfolg
Geschrieben
is vielleicht ein klein wenig intensiver, aber auf jeden fall viel schneller😅 ansonsten kommts darauf an was du so gewohnt bist🤷🏻‍♂️ grundsätzlich reicht schon ein finger...
Geschrieben
Der Orgasmus ist dabei für mich der Hammer.

Ein erfahrener Anal -Stecher ist für mich durch kaum etwas zu ersetzen.👌🏳️‍🌈
Geschrieben
Was Ihr hier vorschlagen habt is doch alles für den Arsch.🤣
Geschrieben
Some like it. Some don't. Wieder einmal gilt: Du kannst es nur selbst ausprobieren.
Geschrieben
Prostata Massage mit dem Finger ist viel geiler als irgend ein Toy ;)
Geschrieben
Mach Dich doch einfach selbst auf Entdeckungsreise!
Die Erfahrungen von anderen können noch so geil gewesen sein,DU wirst das nur durch Selbsterfahrungen nachvollziehen können!
Geschrieben
Hi aohure79 👋dein persönliches empfinde wird da eine große Rolle spielen.Probiere geht über studieren.
Geschrieben
Ja genau.
Die geschickten Finger einer Frau oder eines Mannes natürlich auch.
Da kommt kein Toy mt.
Viel Spass.
Geschrieben
Wenn es gut gemacht wird ist es absolut genial aber wie gesagt man muss es können.
Geschrieben
Ich ließ bisher 2 Frauen mit den Fingern ran. Eine von beiden mochte es sogar mit der Zunge.
Da ich diese Art von Erfahrung tatsächlich erst in diesem Jahr gemacht habe, kann ich das nur empfehlen.
Jedoch sollte die Frau bzw. die Person, der du's anvertraust, wissen, was sie/er tut.
Ich hatte das Glück, das beide Damen das nicht zum ersten Mal machten, also sollte die Person Fingerspitzengefühl (im wahrsten Sinne ^^) mitbringen/haben.

Was ich zum Feeling sagen kann: fast unbeschreiblich.
Dein Ding steht wie eine eins mit Doppelstern und umso intensiver ist der Orgasmus, umso mehr macht das Lustspiel Spaß..ist jedenfalls meine bisherige Erfahrung.

Ich würde das persönlich nicht ausweiten in Form von Dildos usw., sondern es nur beim Massieren mit dem Finger des Partners und/oder mit der Zunge belassen, da mich Dildos usw. bei mir selbst nicht reizen.

So oder so, probier es aus..auf welche Art und Weise auch immer. Du wirst es nicht bereuen 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ForbiddenPassion69:

Eine von beiden mochte es sogar mit der Zunge.

Meine Güte, was hatte diese Frau für eine Zunge??? Glückwunsch, Junge! 👍

Geschrieben
Nur Versuch macht klug, solange dabei niemand etwas gegen seinen Willen macht 😉. Ich habe es mehrfach ausprobiert (ausprobieren lassen 😉) und mir gibt es nicht wirklich was. Da komme ich besser bei nem Rimjob, wenn wir mal beim Thema "Orgasmusfähigkeit" hinten rum bleiben 😜.
Geschrieben
Was ich dabei empfinde, nützt dir wenig, das musst du schon selbst bei dir erfahren. Manche gehen ab, wenn sie nur das Wort hören. Bei anderen kannst du rubbeln, bis der Arzt kommt, im wahrsten Wortsinn.
Ja, es gibt auch spezielle Stimulationsgeräte dafür.
Geschrieben
Nur geil 🤩
Am besten mit dem strapon,Plug,doppeldildo oder dem Finger 👍☺️☺️☺️☺️
Geschrieben
Ja, ist es! Am Besten aber, wenn Deine Partnerin sich das zutraut und macht. Je häufiger, desto intensiver!
×
×
  • Neu erstellen...