Jump to content

Selbst verheiratet, aber eine Affäre nur mit Single?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist die Power, die Frauen sich auf dieser Seite halt leisten können.
Genauso wie kein Foto haben, aber nur mit welchen schreiben, die eines im Profil haben.

Diese Ungleichheit muss man auf Singleseiten halt akzeptieren. Wirst du nicht ändern können.

Geschrieben
Was ist daran verwunderlich? Ist eher naiv.
Wenn ich gebunden bin und mit einem Mann lebe und in keiner offenen Beziehung bin, ist es mit einem ledigen Mann viel unkomplizierter, weil er ne Wohnung hat
Geschrieben
Hier ist eben alles möglich egal wie blöd oder auch unsinnig.....🤣🤣🤣und immer schön daran denken Toleranz wollen alle hier...😉😅😅😅😅
Geschrieben
Oder was denkst Du warum hier gefühlt Millionen Single Männer sind, deren Frauen gar nicht widern, dass sie verlassen wurden 😜🤣😂🤣
Sei froh über jede Frau, die da ehrlich mit umgeht
Geschrieben
ich bin single, ich date singles... wen ich in ner beziehung bin vögel ich mit meinem parter... ist alles nicht so schwer :-)
Geschrieben
Diese Frauen sind einfach Besitzergreifend und Kontrollfreaks.
Wobei, die Psyche des Menschen ist unerklärlich
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach klug und auch fair, weil Du ja dann genau weißt worauf Du Dich einlässt und es lassen kannst, wenn es nichts für Dich ist.
Das nenne ich Mega fair

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum ist es unfair? Es liegt doch ganz alleine an dir, ob du dich darauf einlässt oder nicht. Ich will keinen liierten Mann und auch keine Affäre, deshalb ist es für mich uninteressant. Logischerweise ist es aber einfacher, wenn nicht beide liiert sind. Treffen können z.B. beim Single stattfinden, der Single muss sich nicht Ausreden einfallen lassen, um sich davonzustehlen.... es gibt sehr viele unterschiedliche Gründe.
Geschrieben
Wieso unfair? Es ist einfacher, flexibler, entspannter, unkomplizierter und ungefährlicher ;) es kann doch jeder suchen was er möchte , oder?
Geschrieben
Tja, hier ist das so und im realen Leben auch.. Frau darf das 😜 Mann nicht 😂..
Geschrieben
hast du schon mal versucht, die kalender von 2 gebundenen in übereinstimmung zu bringen? dürfte ein ding der unmöglichkeit sein, mindestens aber ein sehr langwieriges unterfangen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HByoung:

Das ist die Power, die Frauen sich auf dieser Seite halt leisten können.
Genauso wie kein Foto haben, aber nur mit welchen schreiben, die eines im Profil haben.

Diese Ungleichheit muss man auf Singleseiten halt akzeptieren. Wirst du nicht ändern können.

Unterschreibe ich zu 100%. Frauen haben ein nahezu unendliches Angebot und können es sich daher frei aussuchen. Als unfair würde ich es auch nicht bezeichnen. Vermutlich würden es Männer in einer ähnlichen Situation nicht anders machen. Akzeptieren ist leichter als Verstehen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Grundsätzlich muss ich von meiner Seite aus sagen das wenn ich ihn einer Beziehung bin. Wäre ich nicht hier.
Und fremdgehen ist fremdgehen ob man(n) nicht oder frelrau verheiratet ist ist dann bums.
Unfähr ist es dem gegen über dem dies angetan wird...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb andreharz:

Tja, hier ist das so und im realen Leben auch.. Frau darf das 😜 Mann nicht 😂..

frau macht das und mann darf das auch 

Geschrieben
Wer Vergeben ist und seinen Partner mi einer Affäre betrügt ist aus meiner Sicht Charakterlos und Unehrlich
Geschrieben
Auch als Single Mann fand ich diese Anforderung umgekehrt betrachtet immer sehr vorteilhaft. Da hast du als Single null Beziehungsstress ☝️
Geschrieben
.... nun ja, die Frage ist, würdest Du mit einer solchen Frau überhaupt eine Affäre haben wollen?
wer sich so verhält und glaubt, sich das hier leisten zu können, wird in der Realität ähnlich agieren....
Da verzicht' ich gerne auf jeglichen Kontaktversuch....
Geschrieben
Die meisten Frauen, die das angeben ( nicht alle), wollen die "einzige" sein und das auch bei ihrer Affäre und bei ihrem Ehemann....

Männer dürfen auch diese Ansprüche haben. Klar, warum auch nicht. Aber den Frauen, die nur singles suchen und es unkompliziert halten, kratzt das wenig, weil sie sich dann einen anderen Single suchen.
Jeder so wie er mag, das passende Gegenstück ist als Frau schnell gefunden, bei der Auswahl.
Geschrieben
ich finds in Ordnung, da hat jeder seine Motive, wieso, washalb, warum - und was ist unfair? es ist fair, wenn Sie es gleich klarstellen, bzw. den Filter so einstellen. Ich seh es zwar anders, aber ich hab eben eine andere Meinung zu dem Thema
Geschrieben
Finde ich nicht. Als Single hatte ich früher oft hemmungslosen Sex mit gebunden Frauen. Es war fast immer herrlich weil es meist um die Stellung ihrer Gelüste und Wollüste ging. Ich fand das kein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...