Jump to content

Beobachtet werden


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab Rollläden am Haus und laufe nicht nackt rum.
Geschrieben
So schlimm kann Dein Leidensdruck meines Erachtens nach nicht sein, sonst würdest Du hier für so ein Pipifax keinen Thread eröffnen!
Entweder man/frau ist genant, dann dunkelt er/sie ab oder er/sie ist locker oder will sogar gesehen werden.
Ich persönlich laufe in meinem Haus nackt rum und bewege mich da völlig frei und abends lasse ich die Rolladen runter, bzw wenn es so dunkel ist, dass ich innen Licht benötige
ramsesderzweite
Geschrieben
Du kannst in deinen eigenen vier Wänden einkaufen wie du willst. Es darf sich keiner darüber aufregen.
Geschrieben
…und wenn Du Dir nächstes abends im Bett Gedanken machst, nimmst Du ein Badelaken, klemmst es am Fenster fest und kannst beruhigt schlafen.
Ich persönlich käme auch nie auf die Idee, dass meine Nachbarn mich bespannen
Geschrieben
Irgendwie muss ich spontan an die Leute im Neubau in unserer Straße denken: Riesenfenster OHNE Vorhänge, sodass man ihnen beim essen aufs Teller schauen kann, wenn man draußen vorbei geht, aber dann einen Kübel mit Sichtschutzpflanzen hinstellen, weil sie nervt, wenn wer schaut XD
Mach die Rollos ordentlich zu und häng Vorhänge hin oder zieh dir was an, wenn du meinst, dass jemanden interessiert, dass du nackt zuhause bist.
Geschrieben

Ich stehe nicht darauf beobachtet zu werden , weder nackt noch angezogen, also habe ich Jalousien am Haus und ziehe sie runter wenn es draußen dunkel wird und ich Licht anmachen muss. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Bereiche, da muss ich Nu nicht beobachtet werden. Wie im Bad. Ausserdem kommt es immer drauf an, wer mir zuschaut. Das ist eine Gratwanderung denke ich. Nicht jeder Hans oder Franz soll mein intimstes sehen.... Wir wohnen auch im Erdgeschoss, allerdings sind vor den meisten Fenstern Fliegengitter, die tagsüber die Blicke abhalten. Für abends haben wir Rollos. Ich entscheide gern selbst, ob und wer was zu sehen bekommt. Wenn ich wen einlade, dann ist es ok

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Schon, damit keine Kriminellen Deine Bude ausspionieren, ist ein gewisser Sichtschutz sinnvoll. Auch sollten keine Kinder behelligt werden.

Wenn es aber so ist, dass man sich Mühe geben muss, etwas zu sehen...  naja, wenn da so ein armes Würstchen sich dran aufgeilt, sei es drum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

Du kannst in deinen eigenen vier Wänden einkaufen wie du willst. Es darf sich keiner darüber aufregen.

Darüber was ich einkaufe hat sich noch nie jemand beschwert,  auch nicht außerhalb meiner 4 Wände 😉

Geschrieben
Ich wohne Hochparterre und werde trotz Jalousien nicht von außen gesehen. Warum? Ich weiß wofür dieser lustige Stab ist....damit kann man die Lamellen in eine andere Position bringen = niemand kann hinein sehen und ich nicht nach draußen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Nein...mir wäre es nicht egal permanent das Gefühl zu haben beobachtet zu werden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

Du kannst in deinen eigenen vier Wänden einkaufen wie du willst. Es darf sich keiner darüber aufregen.

Wow, das ist cool 😎

Made my day :)

Ich würde es nicht provozieren, aber wenn es jemand sieht, was würde schon passieren. 

Allerdings bin ich nicht der Typ, der ständig in der Wohnung nackt ist. 

Geschrieben
Parterre Wohnung im Erdgeschoss. Musste ich erst mal suchen damit ich mitreden kann.
Könnte ich nicht. Würde mich nur nerve wenn da dauerndeiner hin und her gehen würde. Da laufe ich lieber meine Treppen.
Geschrieben
Ich genieße die Funktion meiner Plissees an den Fenstern....und das nackte Spazierengehen im Haus....ist irgendwie nicht so mein Ding...😎
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

Du kannst in deinen eigenen vier Wänden einkaufen wie du willst. Es darf sich keiner darüber aufregen.

Einkaufen 🛍 🛒???

T9 🤣😂🤣

Geschrieben
wenn es dunkel ist ...nachts...ist ja ziemlich häufig der fall...also dunkle nacht und so....wie kann man dann durch jalousien sehen was du da machst??
wenn es dich nicht stört ....warum dann die frage??
verdunklungsrollo .- blickdichte gardine...licht aus...dunkel....problem gelöst....
oder ist das ne besondere form von kopfkinobettlerei?
Geschrieben
3. OG no chance. Meine Neigung lebe ich in Clubs, auf Parkplätzen, im PK, am See etc aus
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

T9 🤣😂🤣

Worterkennung :D

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass hier kaum Laufverkehr ist und auch kaum Autoverkehr, habe ich Gardinen bzw. Rollos, die ich bei Bedarf öffnen und schließen kann.

Manchmal frage ich mich, wie Menschen unfallfrei ihr Bett verlassen können, ohne dass der Notarzt kommen muss.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:
So schlimm kann Dein Leidensdruck meines Erachtens nach nicht sein, sonst würdest Du hier für so ein Pipifax keinen Thread eröffnen!
Entweder man/frau ist genant, dann dunkelt er/sie ab oder er/sie ist locker oder will sogar gesehen werden.
Ich persönlich laufe in meinem Haus nackt rum und bewege mich da völlig frei und abends lasse ich die Rolladen runter, bzw wenn es so dunkel ist, dass ich innen Licht benötige

Schliess mich deinem Kommentar an . Sehe es genauso. 💪🤗

×
×
  • Neu erstellen...