Jump to content

Fantasien


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin grade beim angeln. Meine Fantasie wäre wenn mich da eine/zwei Frauen überraschen und verführen würden....😇😉😇
Geschrieben
Lach ... Das is ne fucking eigene Kategorie in jedem Profil hier 😂 Lies doch einfach 😉
Geschrieben
mit ner attraktiven frau im pool... immer und immer wieder 😉
Geschrieben
Setze Mal den Filter bei der Forensuche ein. Gestern und vorgestern gab es hier Threads zu außergewöhnlichen Orten und Sexstellungen
Geschrieben
Manches bleibt einfach im Kopf. Besser so.
Geschrieben
Oh oh...lieber teile ich das hier nicht mit. War aber alles legal!
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb shizzle_my_nizzle:
Lach ... Das is ne fucking eigene Kategorie in jedem Profil hier 😂 Lies doch einfach 😉

In den meisten steht... frag nach oder der gleichen😉😘

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Setze Mal den Filter bei der Forensuche ein. Gestern und vorgestern gab es hier Threads zu außergewöhnlichen Orten und Sexstellungen

Wenn ich ausschließlich nach außergewöhnliche Orte oder Stellungen suchen bzw nach gefragt hätte würde ich dein Kommentar verstehen. Ich habe aber nach Fantasien gefragt und das ist meiner Meinung nach was anderes

Geschrieben
Spontan ins Auto, und einfach einen guten Platz finden, ganz egal, wo, Strand, am Auto auf dem Parkplatz, der Nervenkitzel muss da sein, finde ich. Auch mal in der Therme oder so. 👍
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Queenof83:

Was habt ihr so für unausgelebte FANTASIEN bzw. Welche würdet ihr gerne nochmal erleben?

  • Die, das, jenes und das
  • Auf alle Fälle dieses
Geschrieben
Das ist verschieden..und personenabhänig..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenof83:

Wenn ich ausschließlich nach außergewöhnliche Orte oder Stellungen suchen bzw nach gefragt hätte würde ich dein Kommentar verstehen. Ich habe aber nach Fantasien gefragt und das ist meiner Meinung nach was anderes

Über das Handy findest nix, da funktioniert die Suche nich, gerade festgestellt, jedoch gabs das Thema schon oft

Geschrieben
Komisch, dass bei jedem thread, primitive Kommentare abgegeben werden
Geschrieben
Ich schreibe meine Phantasien aus gutem Grund nicht ins Profil, denn die teile ich nur mit ganz besonderen Menschen. Demnach werde ich diese hier ebenso wenig preisgeben. Und bei derartigen Fragen würde ich es befürworten, wenn der Themenersteller in Vorleistung tritt. So erweckt es den Anschein, dass sich hier jemand nur wieder aufgeilen möchte.
Geschrieben
Ich habe alle Fantasien die ich hatte ausgelebt.
Geschrieben
Ich träume noch davon bei der 69er Stellung eine Frau so heftig zum Orgasmus zu lecken, dass sie zuckt und krampft am ganzen Körper und mir dabei unkontrolliert auf die Stirn kackt, aus Reflex kotze ich ihr dann gegen die Scheide, was sie dazu bringt über meinen Schwanz zu kotzen. Dann muss ich so lachen, dass ich auch noch los kote. Dann lecken wir uns gegenseitig sauber und schauen danach "Die Zehn Gebote" mit Yul Brynner auf DVD!
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Fantasien habe ich sehr viele... lebhafte Fantasien... kreative Ideen... anregende Vorstellungen...

...vor allen Dingen habe ich die Fantasie, meine Fantasien mit der passenden Partnerin zu teilen... auch von ihren Fantasien zu erfahren...

...unsere Fantasien gemeinsam real werden zu lassen... sie gemeinsam auszuleben und neue Fantasien zu entwickeln...

Erotik findet zu einem nicht ganz geringen Teil im Kopf statt... und wenn beide ihre Fantasie spielen lassen... ihrer Fantasie freien lauf lassen....

...dann erst wird es so richtig anregend und intensiv...

In erster Linie geht es im meiner Fantasie um die passende Partnerin... mit der passenden Partnerin werden dann eben auch erotische Fantasien zu innigen Erlebnissen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Unausgelebte Fantasien habe ich und teile sie dem Mann mit, mit dem ich mir die reale Umsetzung vorstellen kann....und Fantasien die ich bereits erlebt habe, sind doch gar keine Fantasien mehr (da ja bereits umgesetzt und erlebt) und daher kann ich sie auch nicht nochmal erleben....ich kann das Erlebte wiederholen, aber es ist keine Fantasie mehr....

Im übrigen stehen in sehr vielen Profilen die Fantasien des jeweiligen Profilinhabers. Die die sie mitteilen möchten schreiben sie ins Profil und die die sie lieber für sich behalten - wie Du auch - machen keine Angaben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Ich schreibe meine Phantasien aus gutem Grund nicht ins Profil, denn die teile ich nur mit ganz besonderen Menschen. Demnach werde ich diese hier ebenso wenig preisgeben. Und bei derartigen Fragen würde ich es befürworten, wenn der Themenersteller in Vorleistung tritt. So erweckt es den Anschein, dass sich hier jemand nur wieder aufgeilen möchte.

Ich weiß ja nicht, wies bei euch Männern so ist. Ich geile mich an den Kommentaren hier garantiert nicht auf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich träume noch davon bei der 69er Stellung eine Frau so heftig zum Orgasmus zu lecken, dass sie zuckt und krampft am ganzen Körper und mir dabei unkontrolliert auf die Stirn kackt, aus Reflex kotze ich ihr dann gegen die Scheide, was sie dazu bringt über meinen Schwanz zu kotzen. Dann muss ich so lachen, dass ich auch noch los kote. Dann lecken wir uns gegenseitig sauber und schauen danach "Die Zehn Gebote" mit Yul Brynner auf DVD!

Ich hatte vorher eigentlich andere Fantasien, aber jetzt ist es auch diese... 

×
  • Neu erstellen...