Jump to content

NS...Golden Shower


OA-83-bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Ex und ich haben es sehr genossen. Wir haben nicht geschluckt, nur in den Mund und wieder raus. Sehr Geil.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Schlumpfine1971:
Ich habe diesen Gedanken bzw Wunsch auch schon längere Zeit. Leider durfte ich bisher noch nicht in den Genuss kommen es real zu erleben. Ist auch gar nicht so leicht jemand zu finden der Erfahrung damit hat und es mir zeigen würde

Habe versucht dir eine PN zu schreiben, aber geht nicht. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine schreiben. 😉

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren...aber nicht in der Spargelsaison😉
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
NS ist ein Fetisch ???
  • Moderator
Pop-MOD-Sternchen
Geschrieben

Bleibt doch mal bitte beim Thema. Wer damit nichts anfangen kann, der muß hier auch nicht seinen "Senf" dalassen. Diese Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Für mich ist es kein Fetisch, gehört somit nicht unabdingbar zum Sex für mich dazu. Mit dem entsprechenden Gegenüber ein heisses Spiel , in unterschiedlichen Variationen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💖😬
Baer_Berlin
Geschrieben
Bei gegenseitigen Vertrauen ist es eine sehr sehr geiles Spielart. I love it ♥️
Geschrieben
Mir erging es genauso wie dir. Habe dann endlich eine sexpartnerin gefunden mit der ich es im Bad ausleben durfte.
Sie genoss es, wenn der Wärme Strahl ihr auf das Gesicht, Mund und den Körper ergoss.
Ich habe extra viel getrunken und mit einer Latte hat sich das nochmals besser angefühlt.
Geschrieben
Ich bin mir bisher recht unsicher, ob ich es als Fetisch oder einfach als Vorliebe einordnen soll. Ich bin damit nur in den Fetisch-Bereich gegangen, weil ich keinen anderen passenden Bereich gefunden habe. 🙈

@ Magic_SexAppeal, eben...und da ich das Thema gerne weiter ausbauen will, ist es grundsätzlich immer interessant, auch von außerhalb unterschiedliche Variationsbeispiele zu hören. Oftmals ist die Welt ja unergründlich und die besten Anregungen kommen oftmals von außen. 🙃

Und dafür ist dieses Forum ja, unter anderem da. 😁
Geschrieben
🙄 Also Vorlieben hin oder her, aber bei manch bildhafter Beschreibung hier, vergeht einem alles.
Mich würde interessieren, ob NS im Auge nicht furchtbar brennt?! Ich mein, im Prinzip bewegen wir uns da ja im sauren Bereich. Und wie hier die Beschreibungen sind, wird ja mitunter überall auf den Körper gepinkelt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DonHappy:

🙄 Also Vorlieben hin oder her, aber bei manch bildhafter Beschreibung hier, vergeht einem alles.
Mich würde interessieren, ob NS im Auge nicht furchtbar brennt?! Ich mein, im Prinzip bewegen wir uns da ja im sauren Bereich. Und wie hier die Beschreibungen sind, wird ja mitunter überall auf den Körper gepinkelt

Also ich weiss ja nicht wie wenig du trinkst. Ist der Urin sehr gelb ist er furchtbar salzig. Bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr ist es fast wie Wasser. Schmeckt dann auch neutral.

Geschrieben
Mit nem Steifen pinkeln eröffnet völlig neue Möglichkeiten aber zunächst viel Training bis dahin
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb OA-83-bi:

Ich bin mir bisher recht unsicher, ob ich es als Fetisch oder einfach als Vorliebe einordnen soll.

Das ist doch eigentlich egal. Wenn Du es machst, machst Du es. Ich mag und mach das seit 45 Jahren und wenn sie sich dabei gut auf meinen Mund setzt, geht da kein Tropfen daneben. Da erübrigen sich auch Latex-Laken oder dergleichen. 

Geschrieben
Lecken und zum spritzen bringen da stehe ich drauf ... wann wo wie ist mir egal. Einfach genießen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zemm:

Also ich weiss ja nicht wie wenig du trinkst. Ist der Urin sehr gelb ist er furchtbar salzig. Bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr ist es fast wie Wasser. Schmeckt dann auch neutral.

Mir sind die Bestandteil Urins bekannt, dir auch? Da ist immer Ammoniak drin. Und Ammoniak und Augenschleinhäute bedeuten Aua. Ich hab nichts über Geschmack geschrieben! 

Geschrieben
Mit ner Frau gern gegenseitig aber bei ein Mann bekommt er nur meine Pisse von mir und wohin er es will . Bei ner Frau mag ich auch den geruch wenn sie sich nsch dem pissen nicht säubert an ihrer Fotze .... Einfach geil
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DonHappy:

Mir sind die Bestandteil Urins bekannt, dir auch? Da ist immer Ammoniak drin. Und Ammoniak und Augenschleinhäute bedeuten Aua. Ich hab nichts über Geschmack geschrieben! 

Auch der Ammoniak Anteil wird sehr viel geringer bei ausreichender Hydrierung. Aber ja in die Augen muss jetzt nicht unbedingt sein, vorallem, wenn man den Strahl abkriegt 😂

×
×
  • Neu erstellen...