Jump to content

Extrem lange Nippel


Striffel

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frauen am Strand liegen und sich ihre Nippel aus dem Sand schlängeln wie ein Sandwurm auf Arrakis, dann spritz ich immer ab!
Geschrieben
Auf 10 Meter Entfernung waren die 2 cm lang und aufrecht stehend? Ich glaubee, das spricht für eine blühende Phantasie und wenn nicht: zu Fielmann brauchste bestimmt nicht. Mit den Scharfblick-Guckaugen ist alles in Ordnung und nun träum weiter.
Geschrieben

 

....wenn du einen Knoten rein machen kannst, dann sind sie richtig lang.:stuck_out_tongue:

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Wenn Frauen am Strand liegen und sich ihre Nippel aus dem Sand schlängeln wie ein Sandwurm auf Arrakis, dann spritz ich immer ab!

Spice?

 

10m Entfernung... wow - gute Augen. 

Fast bin ich mir sicher, dass die wenigsten Frauen solch große Nippel gut finden  - außer sie stehen auf gierige Männerblicke.

Ich finde die auch nicht reizvoll. 

Geschrieben
Ich liebe dicke lange Nippel, die Brüste sind nicht so interessant Hauptsache schöne dicke Nippel
Geschrieben
Ich finde lange Nippel auch super erregend. Der Warzenvorhof kann ruhig klein sein, aber der Nippel am besten so riesig wie möglich.
Wenn die dann noch hart werden…. 😍
Geschrieben
Ich denke,die arme Frau.Wenn es etwas kühler is mit so 2 Kleiderbügelhalter durch die Gegend zu gehe is sicher nich angenehm.
Geschrieben
ich hatte es 1 x probiert (neugierigerhalber) aber mein Kopf hatte ,,blockiert " trotz voller Blase ....mags eigentlich nicht nochmal ,,probieren"
Geschrieben
Was denk ich beim Anblick von Nippeln? 🤔
Dass wir Menschen ohne Nippel merkwürdig aussehen würden.
Geschrieben
Ich mag die Nippel wenn Sie durch BH und T-shirt/Pulli durchdrücken,das macht mich voll an.Aber auch große Flache sind reizvoll..........
Geschrieben

Ich hatte eine Kollegin mit dauererigierten Riesennippeln...ich war nicht die einzige, die das eher irritiert hat 😳

Geschrieben
Ist es ein muss oder schön, wenn vorhanden? Ich nehme die Dinge, wie sie kommen.
Geschrieben
Hab mal eine Frau gehabt mit langen Nippeln, fand ich mega da sie auch drauf stand wenn man diese schön mit einbezogen hat beim Akt. Ist aber auch hier wieder Geschmackssache 😃
Geschrieben
Noch nie gesehen und ich hab einige gesehen und es wäre mir egal den ich achte auf andere Sachen bei einer Frau
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich hatte es 1 x probiert (neugierigerhalber) aber mein Kopf hatte ,,blockiert " trotz voller Blase ....mags eigentlich nicht nochmal ,,probieren"

Bestimmt im Thema verrutscht... Was hätte sonst deine volle Blase mit den Nippeln zu tun?? 😜😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Striffel:

Was denkt ihr bei diesem Anblick 😋?

Das es praktisch wäre, Topflappen oder Gäste-Handtücher aufzuhängen. 🙈

vor 55 Minuten, schrieb Versuch-52:

ich hatte es 1 x probiert (neugierigerhalber) aber mein Kopf hatte ,,blockiert " trotz voller Blase ....mags eigentlich nicht nochmal ,,probieren"

Du bekommst von ner vollen Blase lange Nippel? 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Was denkt ihr bei diesem Anblick?

Handtuchhalter!

Oder der Nagel wurde vergessen reinzuhauen 🔨 

Geschrieben
Es gibt bei Brüsten eigentlich kein Format, dass ich nicht schon mindestens 1x in Händen hatte. Darunter auch extrem lange Nippel! Was soll ich nun denken wenn ich wieder einmal solche sehe? 😮 Das Gleiche wie beim letzten mal 👌
×
×
  • Neu erstellen...