Jump to content

Öl - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen…
Beim sex Öl verwenden,
An jeder Stelle des Körpers!!!
Was meint ihr?

Geschrieben
Ja werden die sagen, die das Gefühl von eingeölter Haut auf Haut mögen. Nein werden die Menschen sagen, die genau dieses Gefühl nicht mögen.
Ist jetzt so meine Vermutung. 🤔
Geschrieben
Ich steh total drauf 😍
Nicht jedesmal aber wenn, dann richtig
Geschrieben
Warum nicht, ist echt geil und steigert manchmal noch etwas die Ausdauer.
Geschrieben
Ich liebe das an große Titten schön Öl dran und mit Schwanz schön schmieren
Geschrieben
🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Flutschige Angelegenheit … und schmeckt nicht je nach dem wo man leckt und knabbert und küsst
Geschrieben
Ich schließe mich an! Wer es mag, mag es richtig rutschig ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mike6-9762:

Was meint ihr?

Probier es aus und nein, die Augen würde ich auslassen, das könnte weh tun

Geschrieben
Ich liebe das. Also unbedingt mit Öl. Vorallem an der Stelle wo es flutschen soll
Geschrieben
Nein danke, kein Bedarf! Bei einer Massage (egal ob aktiv oder passiv) ist es okay, aber beim Sex mag ich es nicht haben. Dieses glitschige Zeug auf der Haut ist nicht meins, aber wer es mag soll’s machen.
Geschrieben

Sehr gute Frage! 

 

.... mit allen Sinnen genießen! 

.... wohl riechend, warm... eine Frau die genießen und auch geben kann... 

.... von Kopf bis Fuß (kein Fußfetischist!) genüsslich massieren... herrlich! 

 

 

Geschrieben
Ich mag es gerne aber es darf auch einfach nur mal eine schöne Bodylotion sein.
Geschrieben
Tip: Sonnenblumenöl oder Ähnliches verwenden, bzw. Olivenöl neigt zum Riechen. ;-)
Geschrieben
Nö. Für Handjobs und gegenseitige Rücken-Nackenmassage gut und schön. 😃
Rest zu viel Sauerei.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schlumpfine1971:

Ich liebe das. Also unbedingt mit Öl. Vorallem an der Stelle wo es flutschen soll

Und es flutsch  gei 

×
×
  • Neu erstellen...