Jump to content

Traurigkeit nach dem Wichsen/Sex


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe sowas wenn ich im allgemeinen unzufrieden bin oder kurz bevor ich krank werde. Abwarten und nicht den Fokus auf den schwanz legen.
Geschrieben
Das ist doch
schon ein sehr komplexer Fragenzyklus.
Such dir am Besten eine
verständnisvolle Selbsthilfegruppe........
Gemeinsames Wichsen könnte weiterhelfen !
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Auch vom Elch.
Küsschen
Geschrieben
Mach dir nicht son Kopf, geh entspannt an die Sache und traurig sein musst du auch nicht. 💪👍
Geschrieben
Ich kenne das gut, hab‘ dann einfach nicht mehr gewichst
Geschrieben
Endlich weiß ich mal, was ich mir noch in meinem "Erlebnissen" fehlt ;-)
Geschrieben
Ich hab auch oft über einige Monate hinweg keinen Sex oder machs mir selbst... Bin deswegen keines falls traurig... 😊
Geschrieben

Schon mal über Sexsucht bei Dir nachgedacht ?

Geschrieben
Also ... ich hole mir seit minimum 20 Jahren täglich einen runter. Meist direkt vorm Einschlafen, weil ich dann einfach besser schlafen kann. Manchmal aber auch so (sußer der Reihe sozusagen), wenn ich geil bin und keine Frau zugegen ist. Der Schwanz tut mir dabei eigentlich niemals weh. Das mag vielleicht mal in der Jugend der Fall gewesen sein, als ich mehrfach täglich 5 gegen Willy gespielt oder den Orgasmus bewusst stundenlang hinausgezögert hatte. Aber sowas ist definitiv nicht die Regel. Gerade abends im Bett ... da geht es mir einzig und alleine um den Orgasmus, damit ich in Ruhe schlafen kann. Das geht dann quasi ratzfatz. ^^

Und schlecht habe ich mich nach den Onanieren auch noch nie gefühlt. Im Gegenteil, wenn ich einen Orgasmus hatte geht es mir in der Regel besser UND ich kann mich dann auch 100% auf andere Dinge konzentrieren ohne, dass nackte Frauen in meinem Kopf umhergeistern. ^^ Ich onaniere übrigens abends im Bett auch, wenn ich zuvor Sex hatte. Ob das normal ist oder nicht ... keine Ahnung. Ist über lange Jahre zu einem Einschlafritual geworden. Wenn ich es nicht mache, dann fehlt was und ich kann nicht einschlafen. Ab 2 Promille ist das Onanieren zum Einschlafen übrigens nicht mehr wichtig. Bin vor allem in jungen Jahren schon oft mit Unterhose auf Halbmast wach geworden. Dann wusste ich gleich: Okay, hat wohl nicht mehr geklappt mit dem Onanieren. ^^
Geschrieben
Sollte man sich nach Selbstbefriedigung nicht entspannt fühlen 🤔🤔
Geschrieben

Es ist ein Teufelskreis!

Du freust dich total aufs wichsen und weißt, dass du danach traurig bist! :pensive:

.

.

.

Nee, kenn ich nicht!

Geschrieben
Es gibt Männer die kommen dreimal am Tag und ist doch normal...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

Es ist ein Teufelskreis!

Du freust dich total aufs wichsen und weißt, dass du danach traurig bist!

.

.

.

Nee, kenn ich nicht!

Ist wie mit dem Besuch im Puff

Geschrieben
Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man unbedingt wichsen muss, wenn man doch eigentlich keine Lust hat? Dann tust du es halt mal eine Weile nicht. Als wäre Selbstliebe ein Zwang. *seufz*
Geschrieben
Kümmer dich um die Traurigkeit, ansonsten wird sie dich begleiten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich frage mich ehrlich gesagt, warum man unbedingt wichsen muss, wenn man doch eigentlich keine Lust hat? Dann tust du es halt mal eine Weile nicht. Als wäre Selbstliebe ein Zwang. *seufz*

ich hab ja auch geschrieben, dass ich tagelang dann nicht wichse weil ich keine Lust habe. Aber man stößt halt täglich auch auf Dinge die einem irgendwie anmachen können XD - Vor allem wenn man selber Creator für Porno-Sachen ist XD

Geschrieben
Wenn es soweit kommen sollte, dass Sexualität so sehr mein Leben bestimmt, würde ich mir eine geeignete Behandlung suchen, um dem entgegenzuwirken.
Es fällt mir schwer zu verstehen, wie man so sehr auf die Fickerei fixiert sein kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Dann gibt's aber auch Zeiten, wie jetzt, wo ich eig. tagelang gar keine Lust auf wichsen hab und nur mit viel Kopfkino mich überhaupt ausreichend zu ner Erektion hinreißen lassen kann.

Warum macht man Dinge..auf die man keine Lust hat...und fängt dann trotzdem an...sich zu befummeln....dass macht für mich keinen Sinn 🤔

Hier liegt ja vielleicht der Knackpunkt und du solltest probieren, diesen Wichszwang abzustellen....😉

Geschrieben

Wenn einem nicht danach ist, dann ganz einfach nicht Wichsen...... und wenn sich trotzdem danach Traurigkeit breit macht, dann hast du irgendwas Falsch gemacht.:sweat_smile:.

×
×
  • Neu erstellen...