Jump to content

Gründung einer „Interessengemeinschaft „


ZärtlichER1977

Empfohlener Beitrag

ZärtlichER1977
Geschrieben
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit auf diversen Seiten. Leider ist es sehr schwierig Dates auszumachen. Ich würde mir eine private Gruppe wünschen, in der jeder jeden kennt. Wenn man Zeit und Lust hat stellt man es einfach ein und die anderen Mitglieder melden sich wenn sie auch gerade Lust haben. Ich denke dabei in eine regionale Gruppe (z.B. Hamburg +/- 100km) mit begrenzter und ausgeglichener Teilnehmerzahl. Um Fakes zu vermeiden sollte man sich per Video verifizieren.

Wie findet ihr die Idee?
  • Moderator
Geschrieben

Hallo @ZärtlichER1977,

das ist eine gute Idee für den Aufbau von passenden Wunsch-Kontakten.

Aber es ist nicht das, was wir mit Stammtisch-Treffen meinen. Bei den Stammtisch-Treffen geht es darum, Poppen/Popcorn-Mitgliedern ganz allgemein die Möglichkeit zu geben, sich unverbindlich real kennenzulernen. Ohne vorherige Auswahl/Reduzierung auf persönliche Neigungen und Präferenzen.
Dafür wurden bestimmte Regeln (zusammen mit langjährigen Mitgliedern) erarbeitet, die für die Organisation und Durchführung von Stammtisch-Treffen gelten.
Daher passt deine Initiative hier leider nicht.

Aber für deine Absicht passt die Möglichkeit, in unserem Veranstaltungskalender ein Online-Event zu erstellen.

OnlineEvent.jpg.16b5db1a35f2c0d6f8ce61bfa2c6a3fa.jpg

Darin gibt es keine Vorgaben/Regeln für die Zusammensetzung und/oder Verifizierung der Teilnehmer. Du kannst also ganz nach Belieben festlegen, was/wen du (ganz persönlich) dabei haben möchtest oder auch nicht. Und so genau die Gruppe aufbauen/zusammenstellen, die dir vorschwebt.

Probier es einfach mal aus.
Beachte dabei bitte aber, dass ein Event nach der Erstellung immer erst im Support Center geprüft und freigeschaltet werden muss. Daher kann es einen Moment dauern, bis dir das Event zur Verfügung steht (i.d.R. aber nicht länger als 1 Tag).

Ich wünsche viel Erfolg beim Organisieren und allen viel Spaß bei den Treffen.

LG
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...