Jump to content

Frage an Frauen Hattest du schon ein Leckdate


Khaled380

Empfohlener Beitrag

Chichibella
Geschrieben
Die meisten Frauen sind hier unterwürfig? Ist mir nicht aufgefallen, hält sich eher die Waage. Zu den Fragen: Nein, hatte ich noch nie, würde mir auch nicht reichen, Leckdiener sind uninteressant für mich (wie im übrigen alle devoten Männer).
Miss_Verständnis
Geschrieben
Wie schon sehr oft von mir erwähnt, bringt mir lecken rein gar nichts.
Geschrieben
Die meisten Frauen? Wie viele Profile hast du angesehen?
thomasfrech
Geschrieben
Die meisten Frauen unterwürfig?????? Und was hat das mit Oralverkehr zu tun????? Oh Du meine Güte.... die meisten Frauen sitzen beim Pullern und fahren dennoch einen VW... wie ist es bei Dir? Und hattest Du schon mal einen Opel? Beim.... lecken????
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:
Die meisten Frauen? Wie viele Profile hast du angesehen?

Ich finde oft in Profilen, dass Frauen unterwürfig sind
Natürlich gibt es auch dominante Frauen

Geschrieben
Also ich bin definitiv auch nicht unterwürfig 😂😅
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂Wieder so ein spinner
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Was hat angebliche Unterwürfigkeit mit Leck-Dates zu tun? 

Ich will wissen, ist Leckdate nur für dominante Frauen oder haben devote Frauen auch gerne einen Leckdiener

CamouflageDU
Geschrieben
Ich habe das weder in meinen Vorlieben, noch möchte ich ein solches Date. Hast du persönlich Statistiken gefahren?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Khaled380:

Ich finde oft in Profilen, dass Frauen unterwürfig sind
Natürlich gibt es auch dominante Frauen

Und viiiele, die weder devote noch dominant sind. 

Geschrieben
Wieso "aber"? Und wie kommst Du darauf, dass "die meisten Frauen hier unterwürfig" seien? Und wo siehst Du den Unterschied zwischen Lecken und Cunnulingus?
Geschrieben
Keine Ahnung wie du darauf kommst, dass die meisten Frauen unterwürfig sind. Wie viele Frauen hast du kennengelernt, so dass du dir diese Meinung erlauben kannst? Ich bin es definitiv nicht. Für mich gehört Lecken einfach dazu (ist für mich auch nicht unterwürfig), aber nur... Nein Danke!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Khaled380:

Ich will wissen, ist Leckdate nur für dominante Frauen oder haben devote Frauen auch gerne einen Leckdiener

Ich glaube nicht, dass das so sehr damit zu tun hat. Eher damit, ob Frau den Aufwand eines Dates betreiben will und dann nur jemand zwischen den Beinen hockt und leckt.... Zu Sex gehören so viele schöne Spielarten... Da wäre mir persönlich nur eine einzige zu wenig. 

Geschrieben
Leckdiener? offizielles Wort? Gefällt mir nicht. Mir ist aufgefallen, das die meisten Menschen einfach Dinge behaupte, die zu ihrem TE passen.
raubkatze777
Geschrieben
Also ein reines Leckdate will ich bestimmt nicht. Bringt mir nix.. ich brauche alles....😜💋
×
×
  • Neu erstellen...