Jump to content

Wie lange gilt "gespült"


gi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt wahrscheinlich drauf an wie oft du kacken musst aber jetzt Themawechsel bitte
Geschrieben
Ich bin der Meinung wer auf anal steht sollte einfach auch mal damit rechnen das es schmutzig wird . Ständig spülen ist auch nicht gesund . Wer den Kopf nicht frei hat dafür wenn er sich nicht richtig sauber dort fühlt der muss es einfach dann lassen für den Moment.
Geschrieben
Erstens muss man sich für av nicht immer spülen, es gibt auch andere Möglichkeiten 😉 und zweitens, wie LadyFoxy schreibt, ist dauernd spülen auch nicht gesund, und wenn du zu tief spülst hast du den ganzen Abend ein Problem 🤭.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ich mein Hintertürchen gesäubert habe, bin ich für die nächsten 7-8-? Stunden (Länger als 8 Stunden danach war ich nicht mehr wach) gut und sauber begehbar. Und wie FoxyLady auch schrieb: wer auf Anal steht, muss halt damit rechnen mal was ab zu bekommen. Muss ja nicht gleich ein KV werden 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich ein Date habe, für welches ich spüle, dann vergeht da keine Zeit bis zum Akt XD Ist vorher irgendwas geplant (essen, ausgehen oder sonstiges), dann gibts an dem Abend eben keinen AV. Ich weiß, das ist vielen wieder nicht spontan genug, aber ICH möchte es nicht anders.

bearbeitet von Chichibella
xy
Geschrieben
ich spüle nicht, weil es die darmflora zerstören kann
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LadyFoxy:

Ich bin der Meinung wer auf anal steht sollte einfach auch mal damit rechnen das es schmutzig wird . Ständig spülen ist auch nicht gesund . Wer den Kopf nicht frei hat dafür wenn er sich nicht richtig sauber dort fühlt der muss es einfach dann lassen für den Moment.

genau so sehe ich das auch, außerdem gibt's ja Feuchttücher für danach... was man vermeiden sollte, vom Po in die Pussy

Geschrieben (bearbeitet)

Jeglicher Analverkehr hat sich bisher spontan ergeben  - und es gab da auch keine bösen Überraschungen. Von daher denke ich, dass eine Spülung nicht notwendig ist. 

 

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
es kommt drauf an wie du spülst, man macht da eine unterscheidung zwischen der kleinen und grossen spülung!! bei der kleinen ist es bei mir evtl 2-3 stunden sauber, bei der grossen für die ich mindestens ne stunde an vorbereitung brauche mindestens 10 stunden. ich bereite mich aber meist auch schon 2-3 tage mit ernährung vor esse sehr ballaststoffreich
Geschrieben
Also ich spüle ab und zu, ich mag das saubere Gefühl wenn meine Süße mich dann fingert oder mich mit dem Strapon fickt. Hab mir da extra sogar einen „anatomischen“ Duschkopf dafür besorgt. Der ist an sich schon ein teil des Vorspiels🤩
Und ich spül meist solange bis das Wasser dann klar raus kommt.
Aber auch wenns nicht immer 100% rein ist, ist das auch nicht schlimm. Das kann bei der Art von Sex eben passieren. Und meiner Darmflora gehts auch gut. Merke da keine negativen Auswirkungen. Aber wie gesagt, das macht man ja auch nicht täglich.
Geschrieben
Sorry, dass du überhaupt angemessene Antworten bekommst...
Geschrieben

Was das Problem, wenn am Pimmel Kacke ist? 

Du fickst ja schließlich den Po und da kommt in der Regel kein Vanillepudding raus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selina_TV:

Erstens muss man sich für av nicht immer spülen, es gibt auch andere Möglichkeiten 😉 und zweitens, wie LadyFoxy schreibt, ist dauernd spülen auch nicht gesund, und wenn du zu tief spülst hast du den ganzen Abend ein Problem 🤭.
Aus Erfahrung kann ich sagen, wenn ich mein Hintertürchen gesäubert habe, bin ich für die nächsten 7-8-? Stunden (Länger als 8 Stunden danach war ich nicht mehr wach) gut und sauber begehbar. Und wie FoxyLady auch schrieb: wer auf Anal steht, muss halt damit rechnen mal was ab zu bekommen. Muss ja nicht gleich ein KV werden 😂

Da kann ich nur zustimmen. 

 

Welche anderen Möglichkeiten kennst du noch? 

 

Geschrieben
Also bei mir hielt eine einfache Spülung durchaus ein paar Stunden. Aber spült man sich vor einem Sexdate wirklich mehrere Stunden zuvor den Hintern aus? Das macht man doch in der Regel ca. 30 Minuten bevor es klingelt... so war es bei mir zumindest immer. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht, ob sich die Lady vorher entsprechend vorbereitet hat oder nicht.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lea_TV:

Da kann ich nur zustimmen. 

 

Welche anderen Möglichkeiten kennst du noch? 

 

Betriebsgeheimnis 🤭 ich schreibs dir als Nachricht 😘

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selina_TV:

Betriebsgeheimnis 🤭 ich schreibs dir als Nachricht 😘

Uns auch, bitte? 😋

Geschrieben

AV ist für mich etwas besonderes und das  geht für mich nur mit einem Mann zu dem ich 100 %iges Vertrauen habe . Manchmal spüle ich , weil ich denke das ich heute AV möchte , manchmal spüle ich nicht und es findet spontan statt . Wenn es dann nicht ganz sauber ist , dann weiß der Partner wo er sich hinbegibt und das dort keine Rosen wachsen . Natürlich ist es schöner wenn alles sauber ist , aber für den richtigen Partner ist es kein Problem wenn es mal  nicht ganz  so ist. Ich achte also nicht auf die Zeit die zwischen Spülung und Sex liegt , aber ich denke es sind sicher ein paar Stunden die es nach der Spülung sauber ist. 

Geschrieben

ich find das thema gut, denn ich denk, da machen sich viele gedanken drüber!
und kinners- es geht ja auch nich immer nur ums vögeln, ne

wie @bestattungsbarbie schrieb-
es kommt drauf an, wie du spülst, per se auf die ernährung, die verdauung..

Geschrieben
Sauberkeit ist mir dabei sehr wichtig. Gespült wird sicher einige Stunden gut sein, selbst ungespült soll es ja kein Thema sein. Aber klar, immer nach dem Stuhlgang vor einem Date und das sehr ordentlich.
Geschrieben
Vorm Analakt,nochmal auf Klo gehen?Das macht man devenitiv vorher
×
×
  • Neu erstellen...