Jump to content

Wie läuft es hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier mal eine Frage in die Runde?

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

Nur um es gesagt zu haben, also ich frage nicht direkt nach Poppen oder sende mein unteres Körperteil mit.

Klar es ist eine riesen Plattform und die Auswahl ist groß, gerade für Frauen.
Aber was spricht euch am meisten an, und was stört euch, wenn ihr die Profile schaut?
Kein Gesicht zu erkennen?
Oder verheiratet?
Würde mal gerne eure Erfahrungen und Meinungen dazu wissen.

Geschrieben
Es sind leider sehr viele Fakes hier. Aber ich habe mitbekommen, daß die Plattform jetzt viele Prüfungen durchführt. Vielleicht wird es dann mal besser. Aber dein Gefühl kenne ich.
Geschrieben
Da muss man(n) durch…🤷🏼‍♀️ ist halt manchmal so.
Geschrieben
Ich bin nicht interessiert an liierten Männern. Antworte aber entsprechend. Wenn ich nur ein Schwanzbild bekomme spare ich mir schonmal die Antwort es sei denn es ist außergewöhnlich was zu sehen ist.
Ich stehe auf schöne Texte und gute Ausdrucksweise.
Geschrieben
Mich stört wenn die erste Nachricht aus ,,Hi/Hey/Hallo“ besteht und das wars… ziemlich mager. ich hasse es alles aus der nase zu ziehen… etwas nervig finde ich auch nachrichten, in denen etwas gefragt wird, was ganz leicht durch mein profil beantwortbar gewesen wäre ( wenn man(n) es sich angeschaut hätte). Ich finde es auch anmaßend von leeren und Bilderlosen Männerprofilen dazu aufgefordert zu werden, ein Gesichtsbild zu schicken 🙈😅 aber das ist alles nur meine eigene persönliche Meinung. Ich hab hier auch sehr viele nette und interessante Kontakte knüpfen können.
Geschrieben
Zum einen gibt es leider, wie überall, viele Fakes und zum anderen bekommen hier Frauen und Paare mehrere Mails pro Tag. Ich denke es wird da auch sehr schwer sein jedem/ jeder zu antworten. Ein nettes reales Paar was ich hier kennen lernen durfte hat mit mal ihren Posteingang gezeigt - ungelogen am Tag ca 40 Nachrichten
Geschrieben
Zumindest ein Nein Danke gebietet der Anstand, doch der ist bei beiden Geschlechtern hier nicht weit verbreitet
Geschrieben
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen, Gründe für „keine Antwort“ oder Absage sind:
-Entfernung, ich möchte nicht erst 2 Stunden oder mehr irgendwo hin fahren
-Standardnachrichten, man liest es raus, ob es individuell ist
-Profil nicht angeschaut und voll die Abturner als „du stehst ja drauf“ schreiben
-Lebensgeschichte in der ersten Nachricht
-Betteln „bitte schreib mir doch, ich bin ganz lieb“ ..

Es sind viele Gründe, plump, oberflächlich, nichtssagend..

Es gibt nicht die eine richtige Nachricht, aber ich lege wert auf wenig Zeitaufwand, also nicht gleich 150km zu fahren.

Nur als Beispiel und wie gesagt - jeder ist verschieden
Geschrieben (bearbeitet)

Das fängst schon beim profilnamen an. Damit schießen sich schon einige ins aus. Danach folgt das Profilbild und die gesendete Nachricht. Und schon entscheiden sich viel gleich erst gar nicht die Nachricht zu lesen oder gar weiter zu lesen.

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
Das ist immer völlig individuell.
Auf folgendes reagiere ich mit direkter Verschiebung in den Mülleimer 🗑
- wenn ich merke, er hat mein Profil gar nicht gelesen
- Hey, Hi, Hallo, guten Morgen, etc…
- Wie geht’s Dir?
- Schwanzfotos
Geschrieben
Die Flut der Nachrichten von Männern ist das 'Problem', sofern das Frauenprofil kein Fake ist. Schau dir mal die Likes der Fotos von Frauen an. 1000 Likes auf einem Foto und du kannst von ca 1/3 Nachrichten ausgehen. Zudem erhält eine Frau mit neuem Profil und *ohne* Foto schnell 50 Nachrichten...

Warum jedoch keine Antwort von Frauen kommt, welche die eigene Nachricht gelesen haben, erschließt sich mir jedoch aus Sicht des a Standes nicht. Kann Frau doch auch kurz auf "Nein Danke" klicken...
Geschrieben
Ich bin nicht interessiert an Männern, antwortete aber trotzdem immer. Da mein Profil darauf ausgelegt ist, das ich für uns zwei ausschließlich Paare suche, ist es schon sehr mühsam, den Muschileckern das klar zu machen....
Geschrieben

Es gibt Momente wo ich wirklich mir Zeit nehme und Profile durch forste hier aus Hamburg.

Auch gern bei den Neulingen.

Sehe ich im Steckbrief  beim Beziehungsstatus   verheiratet schwierig oder auch offene Beziehung ziehe ich schon weiter.

Kein Interesse!!

Profile ohne Bild ist ok denn danach kann man fragen.

Bei Raucher bin ich auch weg.....

Ich schaue dann gern bei Vorlieben...

Habe ich da ein DWT oder Kaviar Liebhaber oder ein Windelträger ....ziehe ich auch weiter.

Das sollte sich schon mir meinen Vorlieben decken.

Ich hatte gerade ein Profil mit über 40 Freunde ....und diverse Lobeshymen wie gut er leckt.

Ganz ehrlich....Wie eine Nominierung....auch nicht meins.

Ich hatte hier schon Dates da war das  Profil so auf mich zugeschnitten.... das passte zu 100% auch im Bett.:coffee_happy:

Geschrieben
Du weißt hoffentlich, dass hier ca. 10% weibliche Userinnen und ca. 90% männliche User aufeinandertreffen!?
Es liegt in der Natur der Sache, dass dann die wenigsten von Euch, sozusagen die Elite, die es drauf hat, zum Zuge kommt und der Rest leer ausgeht
Geschrieben
Das liegt daran, dass es hier nicht wirklich Frauen gibt die auch Sex mit fremden Männern suchen.
Für die meisten Frauen hier, ist das nur Zeitvertreib wäret der Hausarbeit 🧹 oder falls sie es auch bis ins Büro geschafft haben 😂 sollten 😂
Sex mit fremden suchen hier nur die Männer, zumindest ein bar davon möchten sich auch wirklich treffen.
Andere verstecken sich lieber hinter ihren oder geglauten Bildern, damit sie vom PC aus am Leben teil haben können. Diese bezeichnen diesen Lebensstiel zu mindestens als Leben.
Poppen.de da kannst du in schriftform reden 😂🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

  • Das es noch nicht passt
Geschrieben
Ja genau, finde eine Frau kann doch schreiben es passt nicht...aber ist halt einfacher ein NEIN zu schicken....
Geschrieben
Der Männerüberschuss hier ist einfach zu groß 😁
Geschrieben
Herrlich! Wie immer bei dem Thema erklären die Frauen sich und ihr Verhalten sachlich und die Herren schieben die Schuld der eigenen Unzulänglichkeiten ausschließlich auf die Damen. XD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Klar es ist eine riesen Plattform und die Auswahl ist groß, gerade für Frauen.

ja ? ist die auswahl wirklich so gross ? das sehe ich etwas anders.

stell dir vor du gehst einkaufen, grosse obst- und gemüseabteilung, aber fast alles überreif, matschig, unreif, angeschimmelt oder angefault. und die kartoffeln sind grün.

dann hast du zwar ein grosses angebot, aber nicht viel auswahl da du geniessbares obst-und gemüse möchtest. 

hier verhält sich das ähnlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hässlich oder dumm oder beschissene Nachricht erhalten = keine Antwort, Igno oder nein danke

Hübsch, freundlich und humorvoll = Antwort

Vllt verstehen die Herren es so 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malschauen-3357:

Woran liegt es, dass wenn man  hier Frauen anschreibt und  eigentlich keine antwortet.

An dir und den von dir angeschriebenen Frauen. Irgendetwas passt da anscheinend nicht. 

×
  • Neu erstellen...