Jump to content

Es ist die eine Frage, die wir uns stellen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es reicht wir müssen was klären.

Ist es jetzt die Länge oder Technik

Was jetzt ?

Wenn die länge nicht passt, reicht die Technik nur, oder anders rum genau so?
Ist der Schwanz lang aber nicht weiß wie man damit umzugehen hat, hat man dann noch Bock?
 

Geschrieben
Die Fragen muss ich mir nicht stellen. Es sollte halt für beide Seiten passen und das liegt oft weder an Technik oder Länge
Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von sonnenfänger
Geschrieben

Ein Schwanz allein törnt mich nicht an - egal ob die Größe oder die Technik stimmt!!! 

Geschrieben
Naja aber es macht schon Eindruck und wenn man damit umgehen kann um so besser 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Sex hat man mit Menschen und nicht mit Geschlechtsteilen! Ich zumindest!
Und guter Sex besteht aus so vielen Komponenten, die mit Achtsamkeit, hinspüren, sich hingeben und fallen lassen zu tun haben, mit Öffnen und Riechen, Schmecken, Tasten, etc…
Und dann ist er immer gut, wenn 2 das Liebesspiel beherrschen .
Für die Sportlerfraktion sind natürlich Größen und Techniken entscheidend, weil sie den Rest in ihrer Begrenztheit nicht wahrnehmen und oder zulassen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das gesamte Paket muss einfach stimmen
Geschrieben
Beides! Und das Gesamtpaket einschließlich Charakter.
Geschrieben
Warum müssen wie das klären?
Warum reicht es?
Wieso jetzt?

Die Anatomie ist bei Sex zweitrangig und sehr individuell. Ja, es mag sein, dass bei einem sehr sehr kurzen Penis der Frau etwas fehlt. Es werden dann wohl andere Spielarten im Vordergrund stehen. Eine besondere Technik (oder meisterhaften Können) wirst du nicht benötigen.

Ein sehr großer und insbesondere länger Penis wird auch nicht jeder Frau vaginal gefallen. Hier solltest du schon zumindest Feingefühl haben, um der Frau nicht weh zu tun.

Kurz: Nein, Anatomie und virtuose Bedienung des Schwanzes sind keine ausreichenden Parameter für die Berechnung guten Sex.

Geschrieben
Die Technik macht es, die Größe bzw länge eines Schwanzes ist nicht wichtig.
Du schreibst es ja selber wenn man nicht umgehen kann mit der länge seines Schwanzes bringt das der Frau auch nichts.
Außerdem wenn der Schwanz wirklich für die Frau zu klein sein sollte gibt es ja Spielzeug.
Mir tun nur die Männer leid die einen Mikropenis haben, die kommen nie in den Genuss eine Frau mit ihrem Schwanz zu beglücken weil er wirklich sehr sehr klein ist.
Drum sollten die Männer froh sein wenn er normal gewachsen ist.
Ich weiß es gibt Frauen die wollen nur große Schwänze habe ich gehört, aber warum das so ist weiß ich auch nicht.
Geschrieben
Das sind einfach die elementar wichtigen Dinge des Lebens. 😆🤣
Eines Tages wirst auch begreifen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Was zusammen passt, findet sich automatisch. 😎
Geschrieben
Guter Sex ist wie ein Tanz. Man kann noch so groß sein und gut aussehen. Wenn man nur blöde in der Gegend rum hüpft, führt es nicht zum gewünschten Ergebnis. Außer auf einer Hardstyle Party XD.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Vuk:

Es reicht wir müssen was klären.

Echt, warum genau muss ich mit dir was klären, was schon 100x im Forum durchdiskutiert wurde?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Echt, warum genau muss ich mit dir was klären, was schon 100x im Forum durchdiskutiert wurde?

Damit du nachfragst

Geschrieben (bearbeitet)

Passieren diese Beiträge,  wenn man zu lange keinen Sex hatte?

bearbeitet von Secrets
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Wer ist wir?

Nicht jeder der liest, schreibt

Geschrieben
Vermutlich ist diese ewige Frage für sehr viele Leutchen immer noch absolut nebensächlich....dass entscheidende ist immer noch der "Träger"...der optimal passen sollte...☝😇
Geschrieben
So wird das nichts. Die wirklich wichtigen Fragen zum zwischenmenschlichen Miteinander hast du gar nicht im Blick.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb 2Mfuer3erges:
Die Fragen muss ich mir nicht stellen. Es sollte halt für beide Seiten passen und das liegt oft weder an Technik oder Länge

Da schließe ich mich an. Deine Technik kann gut sein... Dein Schwanz auch gerne groß.. aber wenn ich mich bei dir nicht fallen lassen und genießen kann, dann macht beides keine Punkte.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rolfi:
Es ist die Erfahrung wie Mann mit seinem „besten“ Stück umgehen muss!!!

Da bin ich auch der Meinung, also Technik? Technik ist ja dann sozusagen die ehrfahrung

×
×
  • Neu erstellen...