Jump to content

Orgasmus-Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir fällt auf, dass die Frauen bei mir sehr oft bei der Missionar-Stellung und beim Reiten zum Orgasmus kommen?

Frage an die Frauen = Bei welcher Stellung kommt ihr am meisten?

Frage an die Männer = Bei welcher Stellung kommen die Frauen bei euch am meisten?

Geschrieben
Oralverkehr oder beim reiten lassen.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big_Leonie:

Ich muss sagen, dass bei mir die Stellung egal ist - ich komme beim Sex nicht… ich komme nur, wenn ich dem jenigen vertraue höchstens beim geleckt werden 🤷🏻‍♀️

Du meinst, Du kommst nicht beim GV.

Oralverkehr ist Sex 

Geschrieben
Das ist bei mir genauso. Obwohl je nach Beschaffenheit es auch beim Sex sehr intensiv sein kein. Aber leider ohne Happy End😏
Geschrieben
Ja, wenn man es so auf die Goldwaage legen will, dann komme ich nicht beim Geschlechtsverkehr, sondern wenn überhaupt beim Oralverkehr
Chichibella
Geschrieben
Beim reiten käme ich niemals XD Ohne mit den eigenen Fingern nachzuhelfen ist ein Orgasmus durch GV allein praktisch nicht möglich. Ist aber kein großes Drama, der Weg ist das Ziel.
Lustpaar5976
Geschrieben
Bei mir kommst es weniger auf die Stellung als auf den Mann an!
Es gab Beziehungen da bin ich gar nicht gekommen oder nur mit "Selberhandanlegen", b
Geschrieben
Die wenigsten Frauen bekommen ohne zusätzliche Stimulation einen Orgasmus 🤷‍♂️😜
NordlichtpaarNF
Geschrieben
Ich komme auch nur wenn ich selber Hand anlege und das geht am besten wenn ich aufm Rücken liege 😉
Geschrieben
Tatsä Missio, weil da mehr "Nähe" zu meinem Gegenüber zu spüren ist, auch emotionale (Augenkontakt).
Geschrieben
@NordlichehepaarNF...ich auch aber auch mit meinem GEGENÜBER bei jeder STELLUNG 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn die Lust da ist, bei jede STELLUNG!!!!!
NordlichtpaarNF
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

@NordlichehepaarNF...ich auch aber auch mit meinem GEGENÜBER bei jeder STELLUNG 🤷‍♀️

Das ist schön 😉

Geschrieben
Achja beim fingern bzw. lecken natürlich auch und das nicht zu wenig 👌
Geschrieben
Am meisten und besten komme ich in der Hocke. Ausschließlich nur mit vaginaler und klitoraler Selbststimulation.
Geschrieben
Beim reinen Sex komme ich nie, selten auch beim lecken. Ich komme aber immer wenn ich selbst Hand anlege. 😉
Geschrieben
Bei gegenseitigen Handjobs,beim lecken und blasen und bei einer schönen 69iger Stellung und ganz normal bei der Missionarsstellung 🙂
Geschrieben
Es gibt keine speziellen Stellungen wo ein Orgasmus vorteilhafter erfolgt. Es ist abhängig von der Intensität und der Relaxtheit des Liebesspiels egal bei welcher Position
×
×
  • Neu erstellen...