Jump to content

Geil aber schüchtern?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig piepegal!
Bevor ich mir nun den Kopf mit dem Ergründen zerbreche, genieße ich viel lieber die schöne Situation und arbeite daran, noch viel weitere zusammen zu erleben.
Was interessiert mich die psychologische Erklärung...😆
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Man spürt, eine Frau ist geil, kann es aber nicht zeigen.

Man bemüht sich um sie und es kommt zum Sex.

Dann erwacht sie, ist voll dabei gierig, geniesst es, explodiert  und möchte nicht mehr aufhören.

Wie ist das psychologisch zu erklären?

Ist die persönliche Hemmschwelle überwunden ergeben sich kleine Wunder :)

Als Frau ist man ja nie so 100% mit sich im reinen, da blockiert es manchmal. Du scheinst den Schalter gefunden zu haben, sei glücklich und genieße die Zeit.

Geschrieben
Warum muss alles immer erklärt werden? Bist du überfordert? Falls ja einfach Partner(in) wechseln! Falls nein, nicht fragen sondern machen!
Geschrieben
Manche Dinge sind unergründlich und bedürfen keiner Erklärung.
Fühl dich glücklich, das sie nicht mehr genug bekommen könnte/kann und genieße diese neue Leidenschaft an ihr und mit ihr.
Geschrieben
Wie kann man etwas sehen was niemand zeigt..

Das erscheint mir sinnfrei 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Wie ist das psychologisch zu erklären?

Bestimmt, mach nen Termin beim Psychologen oder schreib dich bei der Uni ein

Geschrieben
Das ist Kopfsache... Erziehung... Religion....Gesellschaft. Was uns Frauen da aufgebürdet wurde an dem wie wir sein müssen ..macht vieles nicht leichter.
Ist Frauen dann befreit kanns abgehen.
Geschrieben
Machst du eine psychologische Studie?
Kann man Gefühle, die man für einen anderen Menschen empfindet erklären?
Warum verliebt man sich in einen Menschen und in viele andere nicht?
Einen Mann, der ALLES psychologisch analysiert, will ich nicht, ich will es genießen und nicht zerreden.
Geschrieben
Was man bemüht sich um eine geile Frau zum Sex? Vertrauen fehlt. 🙄🙄🙄
Geschrieben
Warum soll Frau es immer zeigen , wenn sie geil ist.
Und vorallem wie soll sie es zeigen?
Fähnchen schwenken, Schild umhängen?
Schon mal was vom Mauerblümchen gehört?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Vicky-:

Machst du eine psychologische Studie?
Kann man Gefühle, die man für einen anderen Menschen empfindet erklären?
Warum verliebt man sich in einen Menschen und in viele andere nicht?
Einen Mann, der ALLES psychologisch analysiert, will ich nicht, ich will es genießen und nicht zerreden.

Ich würde keine Frau wollen die verextremisiert. Der gute Mann hat lediglich ne Frage innem Forum gestellt, worauf du gleich meinst in als immer psychologisch analysierenden Typen darzustellen um diesem dann noch mitzuteilen, dass du ihn so nicht wollen würdest ihn demzufolge so nicht aktzeptierst. Ist schon sehr selbstgefällig u etwas gemein. 

 

"Gewonnen hat immer der der lieben dulden und verzeihen kann, nicht der der besser weiss und aburteilt." 

 

Und generell finde ich Menschen die erstmal neugierig sind u nachfragen sympathischer als die die gleich ne Schublade aufmachen u ihre subjektive Wertung ala" dich würde ich nicht wollen" raushauen. Hast du ggf nicht so gemeint.. Kam bei mir aber so an u find ich dem Mann gegenüber ganz doll unfair. 

Geschrieben
Wieso muss man das psychologisch erklären? Kann man das nicht einfach genießen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Psychologie

Ach, und das weißt du woher, sag bloß, du bist Hobbypsychologin..< ~ jupp, solche Menschen haben so ein wunderbar fundiertes Wissen, vergesse ich immer wieder..........Ich bin begeistert....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellabiatchi:

Ich würde keine Frau wollen die verextremisiert. Der gute Mann hat lediglich ne Frage innem Forum gestellt, worauf du gleich meinst in als immer psychologisch analysierenden Typen darzustellen um diesem dann noch mitzuteilen, dass du ihn so nicht wollen würdest ihn demzufolge so nicht aktzeptierst. Ist schon sehr selbstgefällig u etwas gemein. 

 

"Gewonnen hat immer der der lieben dulden und verzeihen kann, nicht der der besser weiss und aburteilt." 

 

Und generell finde ich Menschen die erstmal neugierig sind u nachfragen sympathischer als die die gleich ne Schublade aufmachen u ihre subjektive Wertung ala" dich würde ich nicht wollen" raushauen. Hast du ggf nicht so gemeint.. Kam bei mir aber so an u find ich dem Mann gegenüber ganz doll unfair. 

Ich bin selbstgefällig und gemein?

Oha... ich habe hier MEINE Meinung dazu geäußert und dazu stehe ich auch. 

Ich umgebe mich mit Menschen, die zu mir und meiner Einstellung passen und das ist gut so. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Schaun-mer-mal:

Man spürt, eine Frau ist geil, kann es aber nicht zeigen.

Man bemüht sich um sie und es kommt zum Sex.

Dann erwacht sie, ist voll dabei gierig, geniesst es, explodiert  und möchte nicht mehr aufhören.

Wie ist das psychologisch zu erklären?

Damit, dass nicht alle Frauen Senkrechtstarter sind...? Frauen sind oft naturgemäß vorsichtiger, deswegen ist es nicht der Regelfall, dass die Hemmungen sofort fallen. Das ist keinesfalls bei allen so, aber eben bei nicht wenigen. Dafür haben ja viele Männer den Jagdtrieb bzw. Eroberungsdrang. Wenn diese beiden Konstellationen aufeinander treffen, passt es wohl wieder. 

Geschrieben

Ich würde versuchen, anders an die Sache heranzugehen.

Warum bemerke gerade ICH, dass die erwähnte Frau geil ist? Warum sind da nicht noch mehr Typen um sie herum, die versuchen, sie abzuschleppen? Habe ich das ergründet, erfahre ich vielleicht in späteren, atemlosen Gesprächen nach dem Sex, welche Wirkung ich auf einen bestimmten Typ Frau habe....

Oh, ich plaudere zu viel aus dem Nähkästchen :) 

Geschrieben
Das lässt sich ganz einfach psychologisch erklären, aber da ich hier eh schon immer die Angriffsfläche für einige bin, werde ich mich da einfach raus halten, weil einem dann wieder ganz merkwürdige Dinge unterstellt werden. Nur so viel...
genieß es einfach und hinterfrag nicht soviel😜.
Geschrieben
Das wohlfühl - Vertrauen - Wunder..☺
×
×
  • Neu erstellen...