Jump to content

Mein erster schwuler Sex Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich konnte es kaum erwarten,bis ich Feierabend hatte.Habe mit Ole und Samir ausgemacht,das ich sie noch auf ein Bier am LKW Parkplatz besuche,der ca.200 m entfernt war.Natürlich konnte ich es mir vorstellen,das es nicht dabei bleiben könnte.Ich fragte meinen Chef,ob ich etwas früher heim könnte,was auch kein Problem war.Ich probierte mich zu rasieren,aber da ich mich schon mal verletzt hatte,trimmte ich auf kurz und hoffte,das es nicht stört.Ansonsten noch ein paar Haare auf der Brust entfernt,unter die Dusche und gerichtet gespült und mit einer kleinen Flasche Gel und 10 Kondomen ging ich ausser Haus.Man weiss nie was kommt und ich wollte vorbereitet sein.Ich fuhr los und kam einigermassen pünktlich an.Der Parkplatz war relativ leer und ich stieg aus und wartete.Kurz darauf kamen Ole und Samir aus dem LKW und wir redeten und lachten.Setzten uns auf eine Bank,holten das Bier raus und tranken.Während wir redeten,massierte Ole neben mir mein Bein.es war ungewohnt,aber nicht unbehaglich.Es lag eine seltsame Spannung in der Luft.Du fragte Ole,wir kommen ja alle irgendwo aus der Nähe,denkst du,wir könnten uns ab und zu privat treffen?Ich sah ihn an und fragte ihn frech,zum reden oder für was anderes?Er schaute mich an und meinte heisser-das weisst du genau"!

Natürlich wollte ich das gleiche keine Frage,aber nicht hier,wo man mich kannte.Ich fragte Ole,ob ich ihn noch einmal blasen kann.Und Samir darf nicht oder,fragte er mich.Ich war mir unsicher und schämte mich nach wie vor und war alles andere als entspannt.Okay,ich lies mich dann darauf ein,aber erst Ole,dann Samir.Ole antwortete,er könne ja später in den Supermarkt gehn und einkaufen.Wir gingen zur Ladefläche.Es war ein massiver Transporter mit Eisenwänden,da war ich mir relativ sicher,das wir für uns waren.Dazu war der LKW ganz aussen am Parplatz und etwas versteckt und der nächste erst 20 m weiter.Ich holte aus meinem Kofferraum die Piknickmatten heraus und folgte Ole.Er ging an das Ende des LKW,zog die Leiter vor und stieg hinauf.Ich folgte ihm willig.Er schaltete die Lampe an und ich breitete auf dem Boden die Decke aus.Ole schloss die Tür und drehte sich um.Ich sah ihm in die Augen und zog mein T Shirt aus und mein Unterhemd bis zu den Hüften.Dann ging ich auf die Knie und umfasste meine Brüste und streichelte sie.Ich lies es wirken.und Ole kickte seine Schuhe weg,zog seine Jeans aus,die Unterhose gleich hinterher,sein T-Shirt und schnappte sich seinen Schwanz,wixxte ihn und kam langsam näher.Ich leckte an den Innenseiten meiner Brüste und erwartete ihn.Das lies er sich nicht zweimal sagen.Er legte seinen Schwanz,der aufgerichtet war,dazwischen und ich schmiegte meine Titten um ihn.er stöhnte leicht und ich bewegte mich sanft und langsam nach oben und wieder nach unten.Ole genoss es sehr und machte die Bewegungen mit.Wir blickten uns an und spürten beide die Erregung,er keuchte,warte ich komm gleich.Kaum gesagt,befreite er sich und fing an,wild seinen Schwanz zu bearbeiten um mit einen Aufschrei zu kommen.Sein Sperma spritzte meinen Busen voll und auch mein Hals bekam etwas ab.Dann beugte er sich über mich,küsste mich und sagte dann-keine Angst,ich kann nochmal,bin noch lange nicht fertig mit dir.Er befahl mir aufzustehn,begab sich hinter mich,umfasste meine Hüften und begann meine Hose aufzuknöpfen,sie runterzuziehen und machte es mit der Unterhose gleich.Ich ging einen Meter zur Seite,holte einen Lappen aus der Befestigungsbox und wischte mich sauber.Völlig überrascht wurde ich,als Ole mir einen Finger in den After schob.Ich protestierte,wenn dann wenigstens mit Gleigel,da ich ausser Dildos nie was in mir hatte.Wenigstens das tat er dann,um wenige Augenblicke später wieder in mir rumzustochern.Er presste sich an mich,sein halbsteifer Schwanz an meiner linken Kehrseite und mittlerweile 2 Finger in mir.Ich wollte es,jetzt und hier und gab es ihm zu verstehn.Drehte mich um,ging auf meine Knie und blies wie ein Weltmeister,um seinen Schwanz steif und hart werden zu lassen.dann bückte ich mich über die Ware und erwartete ihn.Er lies sich Zeit und versuchte in mich einzudringen,aber ich war zu verkrampft und es ging nicht.Wir probierten eine andere Stellung,aber wieder ging es nicht,er leckte mich,probierte es wieder,aber auch beim dritten Mal war es nicht möglich.Ich war mit meinen Nerven fertig und entschuldigte mich mehrmals.Ich merkte ihm seine Enttäuschung an,auch danach verging ihm die Lust und wir waren beide frustriert.Er murmelte noch was,das er einkaufen gehen würde und wir uns Zeit lassen könnten.Er nahm sein Handy,telefonierte kurz und sagte Samir,das er dran wär.Das war eigentlich noch heftiger,wie das gerade erlebte.

Er ging raus und lies Samir rein.Samir kam sofort auf mich zu,setzte sich neben mich und fragte mich,warum ich so traurig schauen würde?Ich erzählte ihm alles,auch das ich es selber wollte-aber einfach nicht konnte.Samir bedeckte mein Gesicht mit seinen Händen und seine Finger fuhren sanft meinen Körper runter,er blieb angezogen und sagte zu mir,leg dich hin und geniess es.Ich tat wie er befohlen und spürte seine Finger und seine Zunge über mich gleiten.Schauer überzog mich,als seine Lippen an meinen Brustwarzen saugten,seine Zähne knabberten,seine Zunge Blitzschäge aussendeten.überall seine Finger,seine Zunge.Ich lies mich komplett fallen.Dreh dich um flüsterte er.Ich drehte mich auf den Bauch,unfähig mich zu wehren,neugierig was kam.Schon spürte ich etwas warmes,das an meinem Eingang spielte,er drang sanft mit seiner Zunge in mich ein,unterstützt von einem Finger und kurz darauf einem zweiten.Ich spürte,wie er Gleitgel benutzte und mich langsam massierte.Ein unfassbar geiles Gefühl.Ich wollte mehr,viel mehr davon.Fick mich bitte flüsterte ich.Er zog seine Finger raus und ich war enttäuscht,aber als ich seinen Gürtel hörte,den er aufmachte,spürte ich ein unstillbares Verlangen.Natürlich wusste ich,das es gefährlich war,ungeschützten Sex zu haben,aber da wir schon davon gesprochen hatten,das sie wenn sie Sex hatten,nur untereinander wixxten.Und ganz ehrlich,ich wollte alles von den beiden.Ich blieb liegen und harrte der Dinge,die kommen sollten.Ich spürte wieder die Zunge von Samir,seine Finger.Und dann passierte es einfach.Was mir vorher noch Angst machete und mich verkrampfen liess,ging jetzt ganz einfach.Ich sürte Samirs Schwanz,ein kleiner Schmerz durchzuckte mich und schon hatte er die Barriere genommen und drang tief in mich ein.Ein tiefes Stöhnen und überwältigende Gefühle kamen aus meinem Mund.Samir fing an,sich langsam zu bewegen und ich genoss jede Bewegung davon.Ich spürte seine Hände,die nach meinem Busen suchten,stützte mich vorsichtig auf und genoss auch dieses Kneten.Hilflos war ich ihm und seiner Lust ausgeliefert.Ich hätte ewig so weitermachen können,bis Samir mich fragte,ob er in meinem Mund kommen könnte mit allem was dazu gehörte.Also wenn mich jemand so verwöhnt,dann ist es ja selbstverständlich,das ich ihm diesen Wunsch erfülle.Ich flüsterte,bitte mach weiter und sag Bescheid.Und Samir machte weiter und mein Busen wurde gleichzeig so verwöhnt,das ich es körperlich spürte,wie sehr ich es gebraucht habe.Aber dann war es schneller zu Ende,wie ich noch denken konnte.Er zog ihn heraus und ich setzte mich breitbeinig hin.Er fasste meine Kopf und setzte seinen Schwanz an.Mein Blickfeld war die LKW Tür,wo ich Geräusche hörte.Ole kam schnaufend rauf verschloss die Tür und sah uns grinsend zu.Samir stand leicht seitlich und hämmerte mir seinen Schwanz in den Mund,während ich zusah,wie Ole sich auszog.Okay ficken ist ja leider nicht,aber das hier ist auch nicht schlecht.Warte nur dachte ich und konentrierte mich auf Samir.Ich nahm noch meine Hand zur Hilfe und kurze Zeit später rief Samir,oh Gott ich komme.Und er kam,es hörte nicht auf und ich hatte Mühe,all das Sperma zu schlucken.ich hielt ihn,damit er nicht kraftlos umkippen konnte und saugte einfach weiter.Danach kam der fliessende Übergang zu Ole,auch diesen Schwanz wollte ich in mir explodieren lassen,und er sollte der erste sein,der tief in meinen Darm spritzen sollte.Ich habe ihn geblasen,bis er steif und hart senkrecht nach oben stand,stand auf und nahm in an seinem Schwanz helfend,zu einer Gummiverpackten Ware,setzte mich hin,legte mich hin,zog mein Becken über die Kante und zog meine Hinterbacken auseinander.Bist du sicher fagte Ole und ja,ich war mir sicher.Er befeuchtete mein Loch und Sekunden späte drang er in mich ein.Auch jetzt war es mir wichtig,mein Unterhemd gerade zu ziehen,aber das liess Ole nicht zu.Seine Hände griffen nach allem,was sie kneten konnten.Meine Beine lagen schwer auf seinen Schultern,als er anfing,mich zu ficken.Erst langsam und mit kurzen Stössen,aber bald wurden die Stösse heftiger,sein Atem schwerer.Ich fing an,meinen Schwanz zu wixxen.Es war Wahnsinn.So lange gewartet,um endlich all die Geilheit anderer Männer zu spüren,die mich nahmen wie ich bin,egal ob Bauch oder Busen.Die mich einfach nur benutzen wollten,ficken und besamen.Die gelangweilt von Ehe und Frau waren und in mir das Objekt ihrer Begierde sahen.Die in mir das Weib im Männerkörper sahen und es mir besorgen wollten.Diese Gedanken,das wilde Ficken von Ole und Samirs Schwanz vor meinem Gesicht,den er heftig bearbeitete,meine Hände die im selben Rythmuss meinen Schwanz beschäftigten,die Erregung steigerte sich immer mehr,die Gefühlswellen nahmen zu und ich kam in einem gewaltigen Orgasmus,wie ich ihn noch nie hatte.ich zuckte innerlich und merkte wie Oles Schwanz sich nicht mehr bewegte.Leicht spürte ich etwas und wusste,das Ole auch gerade und gleichzeitig kam.Gerade als ich mich etwas erholt hatte,fühlte ich die Spritzer von Samir,als er auf mein Gesicht kam.So war das also,eine Stute zu sein.Bis 2020 hatte es gedauert,um sowas erleben zu können.Wir hatten noch einige Treffen,dazu vielleicht ein anderes Mal wenn es gewünscht wird,dann kam Corona und alles veränderte sich.Ich denke gern an das tolle Jahr,Ole und seine Frau kamen wieder zusammen und Samir wechselte die Firma.Manchmal ist es schön,wenn Träume in Erfüllung gehn,aber manchmal schmerzhaft,wenn es vorbei ist,an das was man sich gewöhnen könnte.Shit Happens

Geschrieben

Sehr geil geschrieben.

Da möchte man die beiden Herren auch einmal treffen😍

×
×
  • Neu erstellen...