Jump to content

Zimmer für gewisse Stunden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen,

folgendes Problem: Man möchte sich treffen, aber nicht jeweils zu Hause, sondern auf neutralem Grund und auch nur für ein paar Stunden. Gibt es eine bessere Alternative als Hotelzimmer? Ich meine im Sommer, klar kann man da was im Auto machen oder in der Natur, aber jetzt im Winter?

Vielen Dank für eure Anregungen und noch einen schönen Abend.


Geschrieben

kauf dir ein wohnmobil, das kannst du im sommer und im winter nutzen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gästehaus Oberau, Altenstadt - 50 Euro
Hotel Sandplacken, Schmitten - 59 Euro (inkl. Frühstück)
Landhaus Einstein, Weilmünster - 59 Euro
Hotel Alt Laubach - 60 Euro

Alles Preise für das kommende Wochenende...

Billiger ist ein Stundenzimmer auch nicht.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

@houdini

du kennst dich hier im Vordertaunus/Wetterau bestens aus, warst du schon öfters in diesen Unterkünften?

@spciall

Köppern ist näher, von dir aus, auf der Hauptstrase gibt es einige Beherbergungsbetriebe, z. B. zur Post, nicht nobel eingerichtet, aber noch preisgünstiger als die Lokalitäten, die Houdini genannt hat, für deinen Zweck sollten die allemal reichen.


Geschrieben

im Sommer, klar kann man da was im Auto machen oder in der Natur, aber jetzt im Winter?



Das hört sich nach der totalen Erfüllung an....lol


Geschrieben

Schlaue aussagen habt Ihr für den Armen suchenden.

Ich dachte das in eurer ecke mehr rüber kommen würde als????????????
lol.


Geschrieben (bearbeitet)

na ja, wenn das Treffen nicht nur so zu einem Kaffee sein soll

muss man schon etwas für das Zimmer investieren, was sonst ??

oder einen Swinger-Club in der Nähe suchen, kostet aber auch


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@houdini

du kennst dich hier im Vordertaunus/Wetterau bestens aus, warst du schon öfters in diesen Unterkünften?


@ Onkel: ich muss gestehen, ich bin da die vergangenen Jahre immer nur vorbeigefahren.

Aber wenn man in einer fremden Gegend (oder auch in einer vertrauten...) eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, gibt es einige gute Seiten im Internet, die dabei helfen.


Geschrieben

@houdini

normalerweise kenne ich mehr Hotels in München als in mener Heimat (von innen).

Ich habe mal preisgünstige Unterkünfte für Fremdkräfte (für die Firma) gesucht, daher kenne ich die preisgünstigen Hotels in Köppern.


Geschrieben

Kann Dir die Juniorsuite im Hessischer Hof oder das Executive Doppelbett Zimmer im Hilton Frankfurt empfehlen. Die Mädels werden Dich lieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer will schon geliebt werden, wenn er eine Frau zum Poppen sucht?

Vor einiger Zeit habe ich ein Wochenende mit einer Frau in einer Ferienwohnung verbracht. Das war auch nicht teurer als ein Hotel, wir hatten reichlich Platz zum austoben... und sogar 5 Betten zur Auswahl.


bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

normalerweise kenne ich mehr Hotels in München als in mener Heimat (von innen).

Das finde ich aber auch logisch. Na ja, zumindest dann, wenn man aus beruflichen Gründen in Hotels übernachtet.

Ansonsten gibt es in vielen Städten (meist in Bahnhofsnähe) Hotels, die offiziell nur für Übernachtungen zu buchen sind, aber als Quasi-Stundenhotels funktionieren.

Der TE hat aber nach Alternativen zum Hotelzimmer gefragt. Kostenlos wird es da wohl wirklich nichts geben.
Außer er sucht den besonderen Kick und probierts zum Beispiel in einem Möbelhaus oder in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.

Da hat auch der Hausdetektiv vor dem Überwachungsbildschirm was davon.


×
×
  • Neu erstellen...