Jump to content

Fkk in und um München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zu Besuch in München und wollte nun mal fragen wo es schöne Plätze gibt wo man fkk baden gehen kann Seen, Weiher oder Bäder total egal 

 

würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt 

 

danke 

Geschrieben
Englischer Garten, etwas nördlich der Prinzregentenstraße ist dafür bekannt
Geschrieben
ja den Birkensee kann ich auch sehr empfehlen. Kenn Ihn ihn aus meiner Zeit in München, bin oft dort gewesen
Geschrieben

Super danke schonm für die schnellen Antworten da der brikensee gleich zwei mal vorgeschlagen wurde werde ich mir den am Wochenende gleich mal ansehen also wenn das Wetter passt. 
 

gibts dennoch alternativen 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb ertappt:

Der englische Garten ist doch bekannt dafür.

FKK ja, aber Baden im Entenweiher? 🤔

Geschrieben
Nicht direkt in München ist die Pupplinger Au. Da gibt es FKK und die Isar ist ein bisschen sauberer.
Geschrieben
Feldmochinger See ist schön. Da gibt es einen FKK Bereich
Geschrieben

Ich empfehle Dir die Homepage der Stadt München und die Rubrik FKK. Da werden nicht nur Überbegriffe genannt, sondern auch die vielen Plätze beschrieben und für jeden gibt's einen genauen Lageplan. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big_Chris:

Super danke schonm für die schnellen Antworten da der brikensee gleich zwei mal vorgeschlagen wurde werde ich mir den am Wochenende gleich mal ansehen also wenn das Wetter passt. 
 

gibts dennoch alternativen 

Kommt drauf an, was Du suchst. Normale FKK-Stellen gibt es etliche, sehr schön am Feldmochinger See bspw., Feringasee, Ammersee. Suchst Du "mehr", ist außer dem Birkensee auch die Pupplinger Au eine Adresse.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Die Isar südlich von München. Je weiter man an der Isar von München weg kommt, umso schöner und natürlicher wird es. Es gibt auch viele kleinere Buchten dort. FKK kann man dort eigentlich überall machen. Hat bei mir noch keinen gestört :)

Geschrieben

Du kannst FKK auch im Englischen Garten machen. 

×
×
  • Neu erstellen...