Jump to content

Eure besten Outdoor Erfahrungen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen! Jetzt wo der Sommer so langsam endlich wieder etwas in Fahrt kommt, mal die Frage in die Runde:

Was war für euch eure beste Outdoor Erfahrung bisher? 

Meine war auf dem Turm einer Burg. Der Ausblick war fantastisch - in doppelter Hinsicht :D

Vielleicht können wir uns hier ja ein bisschen gegenseitig inspirieren... ;)

Geschrieben
Hatte ein nettes Paar am Unterbachersee kennen gelernt, sind etwas spazieren gegangen und dann haben wir uns am See bei Sonnenuntergang vergnügt. Hier war es das erste Mal dass ich von einer Frau und einem Mann geblasen wurde , tolles erstes Erlebnis und verdammt geil gewesen
Geschrieben
Ich hatte nur miese Outdoor-Erfahrungen....und dieses für mich abgehakt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Ich hatte nur miese Outdoor-Erfahrungen....und dieses für mich abgehakt.

Wie schade! :(

Geschrieben
Ahe 😅😅…….. egal wo oder wie , Hauptsache mit dem richtigen Partner in dem Moment .
Geschrieben
Am späten Abend, am Rande eines Friedhofs 😂🙈.
Für viele, wahrscheinlich geschmacklos.
Da konnten wir uns, aber fast sicher sein, dass uns dort niemand „überrascht“.
Ansonsten sind wir aber, eher nicht so sehr, für Outdoor…
Geschrieben
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen sammeln können, war mit einer Dame sehr oft im Wald oder an Seen,es war aufregend da man sich immer so ein wenig beibachtet fühlt.
Geschrieben
Das schönste Outdoorerlebnis war mit meiner Ex abends, am Strand von Cap de Agde. Wir und ringsum mehr wie dreissig Spanner/Wichser, die uns ihr warmes Sperma auf unsere Körper spritzten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yesSir2020:

Am späten Abend, am Rande eines Friedhofs 😂🙈.
Für viele, wahrscheinlich geschmacklos.
Da konnten wir uns, aber fast sicher sein, dass uns dort niemand „überrascht“.
Ansonsten sind wir aber, eher nicht so sehr, für Outdoor…

Klingt etwas gruselig... ;) Aber sicher, dass euch da niemand überrascht? Vielleicht haben ja ein paar Zombies interessiert zugeschaut und sich über die Abwechslung gefreut... :P

Geschrieben
Blowjob am Teich Bochum Stiepel, geile Sache
Geschrieben
Am Strand, im Urlaub.. Und zuhause im Garten.. Anderes war nur rumsexln bis jetzt, ohne tieferen Körperkontakt..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rolfi:

Und was ist auf dem Turm passiert???

Na was wohl? ;) Damit beide die Aussicht genießen konnten, gab's natürlich doggystyle... (:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Klingt etwas gruselig... ;) Aber sicher, dass euch da niemand überrascht? Vielleicht haben ja ein paar Zombies interessiert zugeschaut und sich über die Abwechslung gefreut... :P

Klingt wohl gruseliger, wie es war. 
Wir haben jedenfalls, keine Zombies gesehen. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Das schönste Outdoorerlebnis war mit meiner Ex abends, am Strand von Cap de Agde. Wir und ringsum mehr wie dreissig Spanner/Wichser, die uns ihr warmes Sperma auf unsere Körper spritzten.

Ouh, nach Cap d'Agde würde ich auch mega gerne mal! Fremdes Sperma ist allerdings nicht so meins. Hoffe das geht auch ohne dort? 

vor 2 Minuten, schrieb yesSir2020:

Klingt wohl gruseliger, wie es war. 
Wir haben jedenfalls, keine Zombies gesehen. 🤣

Na da bin ich ja beruhigt - außer ihr habt nen Zombie Fetisch. Dann wärs wiederum schade 😜😂

Geschrieben
Erst vor kurzem im Auto auf einem kleinen Parkplatz. Er war so hot 🥵 Tattoos, Piercings, groß, schlank, genau meins. Gut bestückt und sein Schwanz gepierct. Und ich liebe Blowjobs. Bin also gut abgegangen
Geschrieben

Ganz entspannt, auf meiner Sonnenliege, FKK zu machen und von keinem gestört zu werden incl. naggisch Duschen unter meiner SolarDusche 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb An69:

Erst vor kurzem im Auto

Ist doch indoor?...oder waren die Türen geöffnet 😅

Geschrieben

Vor vielen Jahren mal nachts in einem zufällig nicht verschlossenem Strandkorb.

Geschrieben
Unter einer Eisenbahnbrücke, in einem alten Heizhaus, Balkon, Wald. Eigentlich da wo es gerade passt und sich niemand daran stört. 😊🤭
Geschrieben
Maschinenhaus einer Kleinzeche und ein Jägerhochsitz an der Waldlichtung.
Mehr Inspiration ist FSK 18, gibbet also nicht!
Geschrieben
Am See, im Wald, im Park da wo es beide überkommt, man aber niemanden damit belästigt.
×
×
  • Neu erstellen...